Hi,
ich hab mir Gestern einen Adidas Milano Stutzenstrumpf gekauft. Ich kann nur davon abraten euch solch einen Stutzen anzuschaffen...ich hab sie heute angehabt und sind sofort gerissen...und es hat kein Zweikampf oder ähnliches stattgefunden...
Druckbare Version
Hi,
ich hab mir Gestern einen Adidas Milano Stutzenstrumpf gekauft. Ich kann nur davon abraten euch solch einen Stutzen anzuschaffen...ich hab sie heute angehabt und sind sofort gerissen...und es hat kein Zweikampf oder ähnliches stattgefunden...
Wie wärs mit Umtauschen?
Dann hast du wohl die falsche Größe gekauft oder zu lange Fingernägel. Ich trage diese Stutzen ebenfalls und hatte noch keine außergewöhnlichen Probleme...
Hab die Stutzen auch, sind doch die "billigen", auf denen nur das Adidas-Logo ist und keine Streifen oder ?
Bei mir sind die nie kaputt gegangen.
Adidas hat Top-Stutzen !!!
Es gibt ja z.B. Größe 37-39 ich hab Schuhgröße 37/38 und hab also die Größe 37-39 genommen. Ist doch richtig oder? Die Stutzen waren normal bis unters Knie gezogen aber man hat den Schienbeinschoner gesehen muss das so sein?
Ja, aber mehr war nicht.
So meint ich das nicht. Mann sieht die Schienbeinschoner durch die Stutzen durch. Aber das war bei mir bei jedem Stutzen so und nie sind sie gerissen. Liegt warscheinlich daran das die Schienbeinschoner blau sind.
edit: kam mir einer zuvor.
Ich hab torwart.de mal angeschrieben wann kann ich mit einer Antwort rechnen? Da es ja Samstag ist.
Bei mir dauert es ca. 3-4 Tage..
Würde sie aber auf jeden Fall zurück geben. Wenn man sich als TW stutzen holt dann ja wohl nicht für ne einsatzzeit von 20 Minuten.
Ich hab mal noch eine Frage. Klappt ihr die Stutzen?
ich klappe sie, soh das sie knapp unter das Knie gehen
Im freien klappe ich sie runter und in der Halle hab ich sie über den Knieen(?).
Wobei das bei Nike-Stutzen eigentlich gar nicht geht, also die sind so lange, dass man sie nicht umklappen muss, aber meine sind iwie länger als normale Nike-Stutzen und deshalb ehts bei denen.
Weil ich glaube wenn ich die milano umklappe sind die ziemlich gedehnt.
Dann lass sie halt oben - is doch egal.
Oder bestell eine Nummer größer.