Reusch & Puma Handschuhe, McDavid & Reusch Polster, Adidas Schuhe
Trenne mich schweren Herzens von vielen meiner Torwartutensilien – muss leider wegen gesundheitlicher Probleme mein Lieblingshobby aufgeben.
Reusch TW Handschuhe Ortho Tec Wide Cut weiß/schwarz, Größe 8.5, fallen bisschen größer aus, Mega Grip, NEU & OVP
(Neupreis 70,-€) Preis VB 55,-€
Reusch TW Handschuhe Ortho Tec Wide Cut weiß/schwarz, Größe 8.5, fallen bisschen größer aus, Mega Grip, gebraucht – ca. 10% Abnutzung (wenn überhaupt)
(Neupreis 70,-€ ) Preis VB 35,-€
Reusch TW Handschuhe Aqua Ortho Tec weiß/blau, - Aqua Tech Belag – Größe 8.0, fallen bisschen größer aus, NEU & OVP
(Neupreis 75,-€) Preis VB 55,-€
Puma TW Handschuhe V-Konstrukt weiß/rot/schwarz, Größe 8.5, gebraucht - ca. 20% abgenutzt – kleben aber wie neu - OVP
Preis VB 20€
Hexpad Hose von MC David ¾ lang – Unterziehhose mit effektiven Polstern – Größe M - Zustand neuwertig (ca. 5mal in der Halle und auf Kunstrasen unter der langen Hose getragen) – super angenehm zu tragen – sehr leicht - keine Bewegungseinschränkung – super Polsterung von Hüfte bis Knie……..
(Neupreis 100,-€) VB 75,-€
Reusch Ellbogenschützer „Ellbow Protector De Luxe“ Größe L, schwarz, NEU aber ohne Verpackung
Preis VB 10,-€
Adidas Fußballschuhe „Mundial Team“ mit Multinockensohle für Kunstrasen, Hartplätze, trockener Rasen etc. – 180 Min getragen – unter 5% Abnutzung ;-) supergenialer Schuh – sehr angenehm zu tragen – super Ballgefühl, Haftung und Kontrolle, Größe US 8,5 / FR 42
(Neupreis 110,-€) VB: 85,-€
Bei Fragen und Kaufinteresse meldet euch einfach per PN bei mir!