Adidas Fingersave Allround Motion Arrester
Adidas Fingersave Allround Motion Arrester
# Fingersave® Elemente versteifen sich bei Druck auf die Fingerflächen für eine effektivere Ballabwehr.
# Allround Haftschaum: Allround ist die neueste adidas Entwicklung bei Latex-Handflächen für Torwarthandschuhe. Dieser Schaumstoff kombiniert optimale Griffigkeit, Weichheit und Dämpfung. Er bietet diese optimalen Eigenschaften bei trockenem Wetter, als auch bei Nässe. Der Allround Motion Arrester besteht aus 4 mm Schaum und einer 3 mm dicken Kaschierung, was einen erhöhten Komfort und eine verbesserte Aufpralldämpfung zur Folge hat.
# Motion Arrester: Minimale Einschnitte im Gewebe verleihen dem Allround Schaum noch mehr Grip.
# Punching Control für perfekte Kontrolle beim Fausten des Balles. Zwei Schichten (Memory und EVA Schaum).
# Elastische Bandage: Optimaler Sitz und Handgelenksuntersützung.
# Durch den Fingersave® Reißverschluß können die Fingersave Elemente einfach herausgenommen werden
Preis: 79,90 Euro
http://www.torwartforum.de/shop/graf...XAV00769_g.jpg
Adidas Motion Arrester Technik
Hallo Leute, ich frage mich ob diese neue Arrester Technik wirklich sinnvoll ist, da ich bedenken habe das der Handschuh dadurch schneller kaputt gehen könnte...
Ich bin am überlegen die "Adidas Fingersave Allround Motion Arrester" zu kaufen... mich würde mal eure Meinung über diesen Handschuh interessieren.
Danke.
Mfg