-
Adidas Response Pro UCL
Gute Nachrichten für die Fraktion der Aussennaht-Liebhaber.
Adidas bringt für die kommende Saison eine CL Version des Response Pro mit Aussennaht raus.
Die Farbe wird wohl weiß mit blauem Highlight und türkisen Applikationen sein. Bestückt werden sie mit einem weißen "allround motion-arrester" Haftschaum sein.
Ob die Schmuckstücke allerdings den Weg in den deutschen Vertrieb finden kann ich euch nicht sagen.
-
-
>Sieht schon gut aus aber ich habe eigentlich der Aussennaht "abgeschworen ":D
-
Sieht nicht schlecht aus und auch wieder der eingeschlitze Belag.
-
Der Handschuh würd mir richtig gefallen, aber nachdem ich mich an einen Roll-Finger oder Innennaht HS versuchen will wird der wohl nichts für mich sein.
-
Der Handschuh sieht nicht schlecht aus ,wird es den auch bei torwart.de geben ?
-
Ist doch jetz schon drinne wen ihr den meint...
-----> http://shop.torwart.de/torwarthandsc...6c674&ret=c674
-
Müsste der hier sein soweit ich weiss, hat kein Fingersave glaub ich.
http://s1.directupload.net/images/100619/qiaur6u5.jpg
-
Ok dann meint ihr einen anderen...Den ich meine ist der Adidas Fingersave Allround Motion Arrester...
-
sieht von den farben her richtig gut aus, jedoch bin ich kein motion arrester und außenhalt fan
-
seh ich auch so. aussennaht ist nicht mein ding und der belag ist doch auch nicht wirklich brauchbar für torhütter die ihre handschuhe selber zahlen müssen oder nur begrenzt viele handschuhe pro saison bekommen. aber die farbgebung bei dem handschuh sieht gut aus
-
Ich denke aber nicht das es sich auf den Bildern um den Handschuh handelt. Weil es sich da noch um den alten Handschuh handelt, vom Design und Aufbau her.
-
Der erste Beitrag ist bereits knapp 8 Monate alt, damals handelte es sich mMn schon um den gezeigten Handschuh. :)
-
:P habe nur die letzten Posts gelesen, und das Bild angeklickt.
Ab jetzt bei allen Posts aufs Datum schauen.
-
Ich wollte schon anmerken, dass die HS doch das alte Design haben *hust* :D
-
den handschuh gibt es auch schon lange aber leider nur in UK.. ergo---> hier nicht zu bestellen