Zitat von
Bastian_83
Also Pauli, dass Spiel spaltet ja wirklich die Massen...!
Allerdings muss ich sagen, dass mir das Spiel bis jetzt, und besonders seit dem Patch, der wirklich gravierende Dinge behoben hat (allerdings auch 605 MB groß ist), super gefällt! Ich bezeichne mich mal als 'Simracer'- also jemand, der auf absolute Simulation und kein Arcade-gaming a la Need for Speed, Dirt, etc. steht! Ich spiele die Serie seit dem ersten Teil und seit dem dritten nur noch mit Lenkrad!!! Und ganz ehrlich, mit Pad würde ich das Spiel nie mehr anpacken!
GT entwickelt erst seine komplette Stärke (Fahrphysik, Streckengegebenheiten..) wenn man es mit Lenkrad spielt! Dann aber umso heftiger...!
Aktuell gibts für mich keine bessere Simulation als GT (und bevor hier jemand meckert- ich habe auch ne Xbox und hab auch Forza ausreichend gedaddelt..).
Von daher hast Du schon absolut Recht, das Spiel wenn nur in Verbindung mit einem Lenkrad zu spielen! Aber wenn Du es dann mal zockst besteht absolute Suchtgefahr- versprochen! ;)
Vorausgesetzt natürlich Du bevorzugst auch eher Simualtions-Spiele, als denn die Arcadelastigen Spiele wie NfS...!