Macht ihr vorm spiel einen kreis und geht nochmal inne und schreit danach was? Wenn ja was?
Druckbare Version
Macht ihr vorm spiel einen kreis und geht nochmal inne und schreit danach was? Wenn ja was?
Jawoll.....beim alten Verein war es ein einfaches 创SV!创 und beim jetzigen Verein erst der Kapit鋘 创Randale Bambule创 dann der Rest 创Boffzer Schule创....muss man nicht verstehen :D
Also wir machen entweder ne disney figur, zum beispiel, peter pan, oder sowas :D
Oder, der kapit鋘 sagt leise 123 dann vfb ole
Ole
wir stehen im kreis, der kapit鋘 sagt noch kurz was zur letzten motivation und dann schreit er: ╯ goht los!�, alle: ╫k� captain: ╯ isch 鰌is los�, alle: ╫l楱, captain: ╳鋜 isch los�, alle: ╠r fct�
Also wir machen einen Kreis. Jeder der noch was zur Motivation sagen will, macht das.. Dann wird leise bis drei gez鋒lt und dann klatschen wir sieben mal auf die Oberschenkel und sieben mal in die H鋘de. Das gleiche dann noch mal, aber nur drei mal Oberschenkel und H鋘de und zum Schluss rufen wir ganz laut TBT..
Ich habe mir angew鰄nt danach f黵 mich selbst noch T鰎鲻 zu sagen. War am Anfang einfach nur Jux von mir, aber nun sitzt es drin :)
Wir machen vor dem Ansto� immer einen Kreis und, da wird dann nochmal eingepeitsch. Unser Schlachtruf ist dann nur das einer ruft: "Einer f黵 Alle". Und der Rest dann: "Alle f黵 einen"
wir machen auch immer einen Kreis, letzte Hallensaison wars bei uns: 2 rufen "we're womeeeeen" und alle anderen "on a mission" in Anlehnung an den Song von Gabriella Cilmi
die "mission" war damals die Endrunde, als wir das dann leider nicht geschafft gab es bei den beiden letzten Spielen als bereits klar, dass wir raus sind von allem noch einmal ein "NICHT!" am Ende
Inzwischen haben bei uns Verein fast alle Mannschaften den gleichen Schlachtruf: immer ein Wechselruf zwischen den beiden Kapit鋘en und dem Rest des Teams
Hey You!
Hey What?!
Are You Ready?
For What?
To loose?
NO WAY!
to win?
OKAY!
dann alle:
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhyay!
bei der Schulmannschaft war es immer "Hochraaaaaad!" und dann der Rest "HAU WEG!"