-
Produkttest-Voting
-
Ich lasse noch bis Sonntag Nacht offen und dann steht ein Ergebnis fest. :)
-
Sieht nach Jako Bundesliga aus :-)
Und ich hoffe es bleibt dabei. Ich persönlich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht (da ich meistens keinen Handschuh öfters als 3-4 mal im Spielbetrieb benutze hab ich bis jetzt allerdings auf einen Produkttest verzichtet).
Und obwohl der Jako durchaus mit professionellen Materialien gefertigt wird, ist die Daumenknostruktion des Stangenmodells allerdings etwas "gewöhnungsbedürftig".
Ich bin schon gespannt auf deinen Produkttest Manuel :-)
-
Es bleibt in der Tat dabei. Ich habe mir überlegt, ob ich bei einem Kopf-an-Kopf-Rennen nochmal zwischen dem APS White Future und dem Jako Bundesliga entscheiden lasse (da ich davon ausehe, dass in diesem Fall die Leute die für den Santos Duo gestimmt haben, nun für den APS stimmen würden), aber ich belasse es mal bei dem Jako Handschuh.
Ich werde ihn mir in nächster Zeit bestellen und dann eine Weile im Trainingsbetrieb antesten um mir ein Urteil zu bilden.
-
Ausgezeichnet;-)
Ich bin mir fast sicher, du wirst nicht enttäuscht sein was Preis/Leistung anbelangt, vorausgesetzt du magst einen soliden Supersoft-Haftschaum. Vielleicht kommst du mit dem Daumen besser klar als ich, die Naht des überlappenden Daumens (hat mich zur Weißglut getrieben) und der zu lange Riegel waren die einzigen negativen Punkte die mir aufgefallen sind. Der Haftschaum, die sonstigen Materialien und die Verarbeitung waren absolut in Ordnung bei mir (Stangenmodell von 2009 und 2010).
-
Schlechte Nachrichten für alle interessierten. Habe den Jako Bundesliga am Freitag erhalten, aber die Grundform scheint nicht zu meiner Hand zu passen. Der Körper ist zu schmal/eng und die Finger zu lang (abgesehen vom Daumen).
Daher lege ich das Ganze mal auf Eis, mal schauen, ich lasse mir was einfallen. Eventuell einfach den zweiten Platz antesten, aber das muss ich mir noch überlegen - sry.