Kennt jemand den "Schuh-Überzug"?
Hallo liebe Mithüter ;-)
Also ich habe letzte Woche beim Punktspiel gesehen, dass ein- zwei Spielerinnen der gegnerischen Mannschaft über dem Bereich der Schnürsenkel so eine Art Gummistreifen drüber gezogen hatten..waren von adidas und so 5 cm breit..da meine Schnürsenkel auch immer rausrutschen hätte ich gern auch diese Variante gewählt um dem Problem entgegenzuwirken..Nur weiß ich nicht, wie diese Teile heißen.. Ich find das besser als immer Tape drüber zu kleben, kennt jemand die Dinger und kann mir helfen oder nen Tip geben?
DANKEEEEE scho mal:o
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 6260Ich hab diesen Schuh...und irgendwie scheinen die Schnürsenkel zu glatt zu sein..die Schleife kriegt man nicht unter die Lasche halt...mit dem fester schnüren der Schuhe habe ich kein Problem bzw. sie werden auch nicht locker..aber die Enden der Schnürsenkel hängen immer raus bzw. rutschen raus, wegen der Bewegung des Fußes im Schuh
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 6262..die hängen halt immer raus und ich bleib drin hängen..das nervt mich vor allem im Spiel (sind Stollenschuhe) Und wie schon erklärt,wenn ich die in den Schuh reinsteck rutschen die Enden halt auch raus