Tobias Sippel hielt zweimal zu Null. Nun ist die Frage, ob er oder Kevin Trapp am kommenden Wochenende spielen wird.
Trainer Marco Kurz ist bisher noch schweigsam.
Was meint ihr?
Druckbare Version
Tobias Sippel hielt zweimal zu Null. Nun ist die Frage, ob er oder Kevin Trapp am kommenden Wochenende spielen wird.
Trainer Marco Kurz ist bisher noch schweigsam.
Was meint ihr?
Denke Sippel sollte im Tor bleiben. Er hat jeweils gut gespielt und die Form von Kaiserslautern hat sich auch gebessert, seit dem er im Tor ist. Vielleicht ist es was psychologisches, aber ein Verbleib von Sippel im Tor halte ich für richtig.
Nach einer Niederlage bzw. einem schlechten Spiel von ihm könnte man dann ja wieder wechseln aber einen Versuch ist es wert.
Sippel, da Trapp jetzt keine wirklich gute Saison spielt und Sippel mich schon ganz gut überzeugen konnte.
Ehrlich gesagt keiner von beiden, aber wenn ich mich schon für einen der beiden Entscheiden muss, dann Sippel. Hat mir in den zwei Spielen besser gefallen als Trapp in der bisherigen Saison.
Sippel. Selbstvertrauen und strahlte Sicherheit aus in den letzten beiden Partien.
"The Trend is your friend..."
Ich gehe ganz stark davon aus, dass Sippel bis zum Saisonende im Tor stehen wird. Er hat in den beiden Partien gut gespielt und keinen Gegentreffer bekommen. Warum sollte dann der Trainer etwas verändern?! Besonderes da Trapp keine gute Saison spielt.
Ich sehe Sippel jetzt auch im Vorteil, denn er scheint momentan den ein oder anderen schweren Ball mehr halten zu können als Trapp, wenngleich Trapp langfristig die bessere Lösung wäre. Aber momentan scheint Sippel auch dem Team ein wenig mehr helfen zu können, zumal Trapp auch etwas neben sich steht.
wie Schnapper sagt, ganz klar Sippel wenn nix anderes da ist ;)