Zeitungsberichte über euch
Also, so ein Thread fehlt mir hier immer.
Ihr steht in der Zeitung? Es gibt im Internet einen Bericht über euch (der nicht auf eurer Vereinshomepage steht)?
Ihr wurdet ins Team der Runde gewählt?
Das ist der Ort um damit anzugeben ;)
Also mach ich auch gleich den Anfang:
Interview + Wordrap auf unterhaus.at
und jetzt:
Her mit euren Auftritten in der öffentlichkeit!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe da auch noch einen Artikel, welcher vor der laufenden Saison in der Fussballbeilage unserer Regionalzeitung erschien.
Anbei der Bericht vom Endspiel um Den Kreispokal.Anhang 9022
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 9023Anhang 9024Anhang 9025
Bericht über meinen Wechsel zum Anfang der Saison und ein Bericht von den Hallenmeisterschaften dieses Jahr (bin der linke Torwart). Grüße
Hier ein kleiner Bericht über unser Spiel vom Freitag und meinem Kommentar :p
Anhang 9040
Quelle: meinbezirk.at
Ich musste wieder mal bei unserer Ersten einspringen , da unser Torwart nach einer OP zur Entferung einer Metallplatte im Schienbein doch nicht rechtzeitig fit geworden ist. Samstag gleich unsere Vorrundenspiele gewonnen , dabei ein Derby gegen den Gastgeber in dem ich so richtig warm geschossen wurde bei strömenden Regen. So konnte ich u.A. einen Elfmeter in der 2ten Halbzeit halten, der den Gegner mit Sicherheit wieder ins Spiel gebracht hätte.
Gestern Abend dann Halbfinale . Sehr warm und sonnig. Das Spiel eigentlich nicht so richtig was für Torhüter, nahezu nur Routineaufgaben zu erledigen. Dann Elfmeterschießen. Trotzdem dass ich im Spiel nicht gefordert wurde, fühlte ich mich wirklich gut. Gleich den ersten hätte ich schon fast gefischt. War mit der Hand dran, konnte aber nicht genügend Druck auf den Ball bringen um ihn abzuwehren. Der 2te war gut geschossen, aber die richtige Seite hatte ich erwischt. Der dritte dann hat mich versetzt , ich nach rechts, Ball nach links. Beide Mannschaften hatten bis dahin alle Elfer verwandelt. Beim nächsten dann , Schütze schießt nach scharf links (von mir aus) recht hoch. Ich bin recht gut weggekommen aber etwas tiefer, übergegriffen und BAMS Ball über die Latte gelenkt.
Unser Mann trifft. Dann der letzte Elfer kommt flach rechts von mir nicht besonders gut geschossen und so konnte ich den auch abwehren. Sieg und Finale. Die Mannschaftskameraden haben mich fast umgebracht danach (wenn 10 auf Dir liegen bist wie gebügelt) . Für mich konnte das Turnier nicht besser laufen. Mit 50 noch bei den Aktiven mitspielen und dann in 3 Spielen 2 mal Man of the match und sehr viel Respekt bei Zuschauern und anderen Spielern gewonnen. Jetzt steht heute noch das Finale an. Gegen eine höherklassige Mannschaft. Egal wie es ausgeht, ich hoffe dass ich mich nochmal gut präsentieren kann und Spass habe (ein Sieg und ich hätte Viiieeeell Spass). Anhang 9211
Edit: Irgendwie ist der Anhang verloren gegangen. Dann versuche ich es nochmal. Finale übrigens leider 1:0 durch ein Eigentor in der Verlängerung verloren. Immerhin hat man mich als Bester Torwart des Turniers gewählt, kann ich auch stolz sein.Anhang 9235
Hier ein Bericht über mein Tor gestern :)
Anhang 9302
Hier noch einer :p
Anhang 9306
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Noch ein paar Zeitungsberichte :)
Heute folgt noch ein Radiointerview bei Ö3 (meistgehörter Sender Österreichs) bin mal gespannt :)
Anhang 9323Anhang 9324Anhang 9325Anhang 9326Anhang 9327
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier ein kleiner Auszug aus unserer Bezirkszeitung
Anhang 9505
Anhang 9507
schon etwas älter aber na ja... immer wieder Lustig zulesen
Hier ein kleiner Artikel über unser anstehendes EM-Quali Spiel gegen Griechenland Mittwoch in einer Woche.
Anhang 10039
Quelle: meinbezirk.at