Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Adidas Trikotsets im Design der Profis
Hallo liebe torwart.de Gemeinde!
Ich habe mal versucht, bei miTeam von Adidas Trikots zu erstellen, die den Profisets so nahe wie möglich kommen.
Hier meine Ergebnisse:
Anhang 9079Anhang 9080Anhang 9081
Da es mit dem Torwartset im Design von Rene Adler (orange) über Torwart.de gut geklappt hat, wäre meine Frage, ob jemand Interesse an solchen Trikotsets hätte und in weitere Folge, ob torwart.de das vielleicht realisieren könnte?!?! :cool:
In anderen Threads wurde ja schon darüber diskutiert und gewünscht, einfärbige sets von Adidas zu bekommen, dies wäre bestimmt eine gute Möglichkeit :p
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 9083Wollte auch mal ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Anhang 9084Anhang 9085Anhang 9086Anhang 9087Finde nur das bei den Stutzen Weißelemente fehlen !:(
Kommt schon Leute!
Wer will noch das grüne Trikot haben? 2-3 Bräuchten wir noch. :)
Ihr wäret in eurem Umkreis sicher die einzigen die mit so einem "Sondermodell" auflaufen würden :)
lg Hannschuach
Anhang 9144
Zitat:
Zitat von
Fleiddal
Ich hätte evtl. an dem grünen Trikot Interesse. Wäre ich dann der entscheidende 5.? :-)
Frage: Wie läuft das mit den Größen? Trikot, Hose und Socken in beliebiger Größe?
Welche Beflockung ist auf dem Trikot? Nummer? Name? Vereinsname? Wappen? Sponsor? Könnte man das alles beflocken lassen? Einfacher ist es wohl das dann selbst machen zu lassen, oder?
Gibt's durch torwart.de evtl. einen Rabatt? Der o. g. Preis von 117 EUR enthält auch Hose und Socken?
RICHTIG. Du wärst der entscheidende 5. Mann :)
Noch mal als Überblick:
Mit der Bestellung gibt es Folgendes:
So wie im Bild: grünes Trikot, grüne Hose, grüne Stutzen
Größe: frei variierbar: z.B.: Trikot M, Hose L, Stutzen 39-43
Beflockung/Thermodruck: Nr. auf dem Rücken, Name oberhalb der Nr., Nummer auf der Hose rechts
Vereinsname/Wappen: wird für die Bestellung zu kompliziert - besser das im "eigenen Saft" zu Hause oder über den Verein/Sporthändler zu managen
Rabbat: wird vermutlich nicht möglich sein
Preis: 117,60 beinhaltet das gesamte Trikotset + Thermodruck (Name,Nr. Trikot, Nr. Hose)
Hoffe du bist mit an Board und wir können die Bestellung über torwart.de aufgeben :)
Anhang 9148