Wo ist denn deine Fangmaschine? Du warst doch so begeistert davon und hast in jeden Thread reingeschrieben, wie gut diese doch ist?!Zitat:
Zitat von Casillas171193
Druckbare Version
Wo ist denn deine Fangmaschine? Du warst doch so begeistert davon und hast in jeden Thread reingeschrieben, wie gut diese doch ist?!Zitat:
Zitat von Casillas171193
Stell mal ein Foto von dem Lehmann ein!Zitat:
Zitat von Casillas171193
Hier mal ein kleines Foto davon
http://img120.imageshack.us/img120/3...e002qj7.th.jpg
Nächste Woche kommt noch ein V-Kat dazu - da ich demnächst öfter auf Kunstrasen trainieren werde.
Wie ist der V-Pro Absorb so? Könntest du evtl. bald einen Produkttest verfassen?Zitat:
Zitat von liehmähn
Bist du günstig an den Reusch gekommen oder warum kaufst du dir nen OT? Weil aus dem Stanno hast du ja das FS entfernt.
Ist nicht mehr dabei ich muss sagen das mich Puma mehr begeistert!Zitat:
Zitat von Saschalinho91
Zum Bild: Ihr findet es weider oben,Im Thema.
Achso, alles klar! Könntest du evtl. ein Bild von deinem Lehmann-Handschuh machen?Zitat:
Zitat von Casillas171193
Leute Leute Leute ich hab es doch geschrieben,das Bild ist weiter oben bzw. unten im Thema!Zitat:
Zitat von Saschalinho91
http://s4.directupload.net/file/d/1446/9wzpfnh9_jpg.htm
@Denny: Ich kann einen Produkttest über den Absorb schreiben. Aber dazu muss ich ihn noch etwas testen. Er ist sehr ähnlich wie der V-Pro. Hatte ihn am Freitag bei einem Turnier an - es war schon etwas nass den Abend und ich muss sagen er hat seine Sache schon ganz ordentlich verbracht. Aber dazu folgt dann in einem Monat etwas mehr. :)
Den Stanno habe ich getauscht - das FS wurde von mir nicht entfernt. Kann also nicht sagen wie das ist/war. Beim Uhlsport X-Change SF spiele ich sehr gerne mit SF - finde es ist wirklich gelungen! Es ist sehr flexibel und unterstützt die Finger quasi und blockiert nicht wie andere Systeme (Ortho-Tec, PFP, Fingersave...)
Naja - den Reusch habe ich wohl etwas voreilig gekauft - möchte ihn ja auch verkaufen. (Marktplatz) Ich werde für mich persönlich bei Puma und Uhlsport bleiben. Es sind für mich die zwei Besten Marken. Der Vapor gehört für mich aber auch mit in diese Kategorie - ist auch ein sehr gelungener Handschuh.
Ich spiel zurzeit mit den ...............'s rolled finger, fingersaves und innenaht. muss sagen das ich seeeehr zufrieden bin und weiterhin auf die Marke bauen werde. Man sollte vielleicht auch die kleineren Marken beachten.
Ähm, das ist kein Lehmann Sondermodell! Lehmann spielt den Handschuh anders! Bei ihm ist nur der kleine Finger "gerollt" und alle anderen sind außengenäht! Und es würde Jens Lehmann auf der Klette stehen!Zitat:
Zitat von Casillas171193
Ja sorry ich hab es falsch ausgedrückt! Es ist ein Sondermodel Nike Vapor Grip3 Ich dachte nur das Lehmann den Genau so trägt!Zitat:
Zitat von Saschalinho91
PS: Er Hat nen Profi Schaum und kommt aus England um genau zu sein auf Fullham! Es ist/war ein testmodel von den Keeper da!
Ich will dich net beleidigen, aber soweit ich weiß hat Nike keinen richtigen Profibelag und die Klette ist Standart bei den Profis einfach Promo.
Was aber nicht ehißen soll, dass der Keeper aus Fulham die net getragen hat.
Stimmt, Lehmann z.B. spielt wie alle Anderen den Kontaktschaum, bekommt ihn aber ohne Folie.Zitat:
Zitat von prokeeper
Bei Nässe trägt er einen Spezialbelag.Zitat:
Zitat von flippi523
Was für ein Quatsch - nicht immer alles glauben was in irgendwelchen Interviews steht...Zitat:
Zitat von Denny
Zitat:
Zitat von flippi523
Autsch, Mensch Philipp du weißt doch, dass net jeder so Spitzeninfos hast wie du.
Nur irgendwas zu erählen kommt auch net gut.
Hab die Nike Vapor Grip 3-2
Phillip, da geht´s doch nicht um´s Erzählen... Aber es ist halt einfach falsch. Wenn er geschrieben hätte "ich meine gehört zu haben...", so ist es auch nicht tragisch, aber die Information ist einfach nicht richtig. Zu Dortmund-Zeiten hat er glaube ich, zumindest ab und zu, Aquasoft getragen.Zitat:
Zitat von prokeeper
Es steht in einem alten Interview von tw.de ... Lasse mich gerne des Besseren belehren.Zitat:
Zitat von flippi523
Aber mich gleich anzugreifen ist assozial, von wegen einfach mal Fr*sse halten...
1. Reusch Goaliator Pro (08)
2. Puma V-Konstrukt (08)
3. Reusch Mega Guardian (07)
4. Puma V-Konstrukt (06)
5. Puma King XL (08) Die benutz ich aber noch nicht, hab sie nur rumliegen weil ein Paar bald ausgemustert wird.
hier ein bild von meinen :)
http://s5.directupload.net/file/d/1490/hou8v3t3_jpg.htm
Oha... ist der Derbystar angemalt?Zitat:
Zitat von simsalabim
Ist das bei deinem Derbystar auch so, dass der eine Zeigefinger ein wenig "verdreht"ist?Zitat:
Zitat von simsalabim
nein ist der nicht :D,kp warum der so aussieht und zu chrischi:also an der rechten hand ein wenig,wenn ich nen ball fange,habe ich mit dem haftschaum am finger nicht vollen kontakt nur so halb,wenn du verstehst was ich meine..Zitat:
Zitat von Denny
ist der confidence eher so ein 'trum' und fast schon unhandlich so wie z.b. ein fs alround oder eher wie ein response...kompakt und ....naja, wie ein response eben so ist....Zitat:
Zitat von simsalabim
Ich weiß nicht, wie ich mich ausdrücken soll.
Könnest du Bitte, bitte noch ein Paar Bilder des confidence reinstellen???
Bitte, bitte....
MfG
den fs allround hatte ich noch nicht,der confidence sitzt eng an ,ist aber sehr kompakt und "mächtig".der tragekomfort ist aber sehr gut!
hier deine geforderten bilder:
http://s6.directupload.net/file/d/1490/568avwlx_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1490/nx42oerj_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/1490/ibtr86uv_jpg.htm
Was meinst du hat der jetzt 6 mm oder nicht?:confused:Zitat:
Zitat von simsalabim
auf der Verpackung steht 6mm,warte kurz,ich mach mal ein foto,ok,erkennt man nix,aber da steht 6mm,also denke ich,dass es stimmt
Wenn das 6mm wären, könntest du auch fast schon einen Boxhandschuh anziehen.Zitat:
Zitat von simsalabim
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt, denn sonst hättest du wirklich kein bisschen Ballgefühl mehr...
dann werden wir von nike angelogen o_O
Stimmt nicht. Also wenn er 6mm haben sollte, hat man damit trotzdem ein gutes Ballgefühl, hatte den Handschuh mehrmals im Geschäft an.Zitat:
Zitat von Daniel1991
Ja hab ich verstanden. Danke :)Zitat:
Zitat von simsalabim
Vielen Dank, also die Verarbeitung ist wohl ziemlich gut. Das mit dem 'kompakt' kann ich nachvollziehen. Ich denke man bekommt durch die v.a. auf der Oberhand breiten Finger, eine große Fangfläche.Zitat:
Zitat von simsalabim
Ich hoffe, ihn irgendwann einmal anprobieren zu können. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Danke nochmal! und Gruß aluapfel
Habe ca. 120 Paar Handschuhe zu Hause rumliegen. Hatte zwischenzeitlich mal mehr, aber habe zum Ende der Saison bisschen aussortiert und verschenkt bzw. weggeschmissen. Fotos kann ich leider nicht einstellen, da ich keine Fotos von meiner Homepage einfügen darf und ich mir nicht die Arbeit mache die alle einzeln hochzuladen.
Mich würde nur mal interessieren wie Ihr Eure Handschuhe lagert.
Wenn er 6mm hat.;)Zitat:
Zitat von Denny
6mm kann eigentlich gar nicht sein. Bei Uhlsport Sondermodellen steht neuardings auch meistens "7mm Supersoft" auf der Packung.Zitat:
Zitat von Daniel1991
Ich hatte mir vor ca.2 Wochen den Adidas Response Pro gekauft habe huete das erste mal mit dem gespielt.Nach 2 Paraden (Ascheplatz) waren sie schon kaputt.Ich würde sie keinen weiterempfehlen ausser die,die viel Geld haben.
Wenn sie so schnell kaputt gehen, liegt das aber eher an deiner Falltechnik.Zitat:
Zitat von immo0610
Das denke ich auch! Wenn man nach einem Spiel sagen kann, dass der Handschuh kaputt ist, weil der Haftschaum schon deutlich beschädigt wurde, liegt das mit Sicherheit an der Technik.
Wenn man so richtig über den Hartplatz rutscht, der kleien und große Steine hat, kann ich mir das schon vorstellen, dass im Haftschum kleine bis große Löcher sind.
Ja, Rocky und ich meinen das ja auch. Es liegt bei immo0610 wohl an der Falltechnik.Zitat:
Zitat von Roli
Wollte es ja nur für die erklären, die nciht wissen was mit "falscher Falltechnik" gemeint ist. ;)Zitat:
Zitat von Daniel1991
Ich versuche auf so eine sch... Boden immer mit den Fäusten zu landen. So wird nicht der gute Haftschaum beschädigt, sondern nur die Rückhand.
Das klapp aber auch nicht immer.
Besser ist noch, die guten Handschuhe garnicht erst auf Asche tragen...Wenn ich weiß,dass wir eventuell auf Asche spielen müssen, nehme ich immer meine ältesten und schon etwas mitgenommenen HS mit....Zitat:
Zitat von Roli
Ja, so mach ich es auch.Zitat:
Zitat von schnappischnapp
Nur wenn überraschen auf einem Rasenplatz im Fünfmeterraum Sand gestreut ist, kann man ja schlecht nach Hause fahren und alte Handschuhe holen.
Das Spiel war für zimelich viele Löcher in meinen Haftschum verantwortlich. :mad:
Seit dem Tage nehme ich immer noch alte HS zum Spiel mit.
Es lag nicht an mir ich bin zwei mal zum Ball gerutscht da war die erste schicht ab.Danach habe ich eine Parade gemacht da ging es am Daumen ab.Aber es kann nicht sein auch wen es Asche war das die so schnell kaputt gehen.Weil mit anderen konnte ich so oft darüber rutschen die ginegen nicht so schlimm kaputt wie diese.Aber der Torwart von der 1 hat heute beim Training zu mir gesagt liegt daran das die evtl.nicht für Asche sind,kann ja auch daran liegen.
Leute - also das ist zwar hier nicht das Thema...
Aber mal ehrlich. Ich gehe doch nicht mit einem weichem Latexbelag (wie z.B. Ultimate Grip, E6S, E7S Speed Response, G1, Absolutgrip etc...) auf nen Ascheplatz!!! Nicht wirklich oder...?!?!?!?! Und schon gar nicht wenn der Handschuh neu ist. Das ist doch völlig klar das der im Ar... danach ist. :rolleyes: Also manchmal zweifel ich etwas am Verstand. Für solche Plätze muss ich entweder ein geeignetes Paar Handschuhe haben oder ein altes nehmen wo mir der Abrieb egal ist bzw. es nicht mehr drauf ankommt.
Ich trage auch meine "guten Handschuhe" immer auf Asche. Mein Puma King 06 halt schon über ein halbes Jahr und ist noch fürs Spiel zu gebrauchen. Bei meinem neuen Nike Vapor habe ich auch keine Bedenken, ihn auf Asche einzusetzen.Zitat:
Zitat von schnappischnapp
Ich habe noch nie ein Problem mit dem Abrieb auf Asche gemacht. Eher damit, dass sich eine kleine Ascheschicht auf den Handschuh setzt und den Grip verschlechtert.
Kann ich Stetti nur zustimmen! Ich habe zwar selber jetzt das Glück kaum noch auf Asche spielen zu müssen, aber wenn ich dann mal auf so einem Platz ran muss, ziehe ich auch ganz normale Handschuhe an, die ich sonst halt auch immer trage. Speziell mit einem Absolutgrip von Uhlsport habe ich gute Erfahrungen gemacht, hat damals bei mir auch eine halbe Saison, wenn nicht sogar etwas länger gehalten.
also ich habe folgende Handschuhe
2x den Uhlsport chemira den roten
1x den neuen Buli
1x den neuen Puma Innenaht
demnächst kommen noch 2 ............s hinzu
Zeig uns doch einfach ein Bild von deinem Handschuh und dann können wir beurteilen, ob der Abrieb "normal" ist.Zitat:
Zitat von immo0610