Zitat von JSG Titan
das verstehe ich nicht. keinen vergleich zum ersatztorhüter? was meinst du damit? jdk hat recht, würde man einen torhüter an den gegentoren messen hätte enke in der n11 nichts verloren.
Der Punkt ist der, dass Weidenfeller die Nummer 1 beim BVB ist. Ziegler ist die Nummer 2. Er hat gute Spiele gemacht, rückt jetzt aber wieder auf die Bank, weil Weidenfeller wieder fit ist. Doch nach einem halben Jahr Spielpause denke ich, ist es für jeden Torhüter schwierig zurückzukommen und nach 3 BL Spielen (in denen Weidenfeller ja wirklich unsicher war) aber von einer TW Kriese beim BVB zu reden, finde ich maßlos übertrieben. Man sollte jetzt mal 4,5 Spiele abwarten und wenn sich dann nichts verbessert, über einen TW Wechsel nachdenken. Weidenfellers Vertrag läuft ja auch im Sommer aus, wer weiß was noch kommt.
Kennt jemand einen Link, wo man sich die Höhepunkte eines Fußballspiels nochmals angucken kann? Würde mir Hoffenheim gerne gegen BVBansehen, ich habe gehört Weidenfeller hat eine höhrere Pleite verhindert!?