Van der Vaart spinnt! Ich würde ihn morgen schön auf die Tribüne setzen und als Kapitän absetzen.
Druckbare Version
Van der Vaart spinnt! Ich würde ihn morgen schön auf die Tribüne setzen und als Kapitän absetzen.
Ich frag mich auch was da los ist.
Van der Vaart fand ich immer super sympathisch, ein super Fußballer, zeitweise für mich sogar einer der besten der Welt.
Aber was da gerade abgeht - unglaublich. Ich hätte es ihm nicht zugetraut, dass er sowas macht um seinen Wechsel zu forcieren. Und dass er dann auch noch sagt, dass er davon ausgeht, dass er spätestens im September bei Valencia sei.
Ich habe mich schon gefragt, wann das alles kommt, als der HSV so in der Kriese war, aber dass das jetzt so abgeht...
Naja, mal sehen wies weitergeht. Van der Vaart hat für mich einige Sympathiepunkte verspielt, aber ich hoffe, dass er beim HSV bleibt und zur Vernunft kommt, damit ich ihn weiter jeden Samstag zaubern sehen kann.
-----
So kann man sich in jedem täuschen. Heutzutage kann man eigentlich niemand in diesem Geschäft mehr etwas abkaufen.Zitat:
Zitat von Stetti
Ich hätte bei Miro Klose auch nie für möglich gehalten, dass er sich mal so verhalten würde, wie er es getan hat.
Ja, da war das Verhalten bei Klose und dem FC Bayern nicht korrekt.Zitat:
Zitat von Spideratze
Aber so extrem wie bei vdV dass er sich schon mit Valencia-Trikot ablichten lässt, war es nicht.
Ich sag es gerne nocheinmal.
Ich würde vdv sofort vekaufen. Jetzt bekommt man für den noch ordentlich Geld.
Er ist ein Super Fussballer. Aber was er da in den letzten Tagen abgezogen hat, war wirklich nicht mehr schön.:rolleyes:
Vor zwei Wochen war er noch toal beliebt bei den Hamburgern und jetzt isser total unbeliebt
so schnell geht das
Was da abläuft, ist nur noch Kindergarten.
Wie kann der Herr Beiersdorfer nur so stur sein?
Am Ende sieht so aus, daß der Spieler nur auffer Tribüne sitzt und Ende der Saison gibt net mal die Hälfte der jetzigen 14 Millionen.:rolleyes:
-----
Irgendwo habe ich gelesen/gehört, daß schon 17 Mio. geboten wurden.Zitat:
Zitat von th.jack
Aus dem Herzen heraus würde ich sagen: Nach dem, was der Junge da abgezogen hat: Auf der Tribüne vergammeln lassen und weg ist die EM für ihn.
Aber da sich das der HSV nicht leisten wird (er verdient gut und außerdem hat man keinen gleichwertigen Ersatz) und es im Fußball auch um wirtschaftliches Handeln geht, werden sie ihn wohl für viel Geld ziehen lassen. Nur so kurzfristig werden sie auch mit den vielen Millionen keinen gleichguten Spieler verpflichten können!
Würde Trochowski v.d.Vaarts Position übernehmen ??Zitat:
Zitat von hannover
-----
Er spielt - und das sehr ordentlich.
Und hat das Tor gemacht.Zitat:
Zitat von FrankRost
HSV verpflichtet Jerome Boateng
Hamburg - Der Hamburger SV hat Jerome Boateng von Hertha BSC Berlin verpflichtet. Boateng absolvierte am Dienstag (21.08.07) in Hamburg die sportärztliche Untersuchung und unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis zum 30.06.2012. "Wir freuen uns, dass der Transfer geklappt hat und Jerome zum HSV wechselt", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer, "er ist ein sehr talentierter Spieler und wir erhoffen uns viel von ihm." Auch Boateng selbst blickt frohen Mutes auf die neue Aufgabe: "Ich wollte unbedingt zum HSV und bin glücklich, dass es geklappt hat." Der 18-jährige Defensivallrounder ist sofort spielberechtigt und wird das Trikot mit der Nummer 19 tragen.
Quelle: www.hsv.de
-----
Haben die Hanseaten net irgendwann ma gesagt, daß die CL inner letzen Saison Pflicht wäre, weil sonst Geld fehlen würde?
Die CL haben die ja bekanntlich deutlichst verpasst.....also wird es auch Löcher inner 'Mannschaftskasse' geben.....und jetzt lehnen die ein (angebliches) Angebot von 22 Millionen ab?
Also nach meiner Meinung müssen einige dort net mehr ganz dicht sein...:rolleyes:
Zitat:
Zitat von The Transporter
Ich bin mir relativ sicher, dass es nach dieser Saison keine Löcher inne Mannschaftskasse gibt. Sonst würde der HSV sich nicht ein Romeo Castelen, Zidan, Boateng holen.
Und ein Sanogo wurde für 6 Millionen verkauft, und ich weiß nicht ob die noch Geld bekommen haben für den neuen Stadionnamen.
Eine Schlagzeile der heutigen Marca (spanische Sportzeitung):
El Valencia descarta a Van der Vaart
auf gut Deutsch: Valencia verzichtet auf Van der Vaart
Im Artikel wird dies damit begründet, dass der HSV trotz des letzten Gebots von Valencia in Höhe von über 20 Mio €, nicht bereit ist, über den Wechsel zu verhandeln. Valencia, wird aufgrund der Freigabeklausel in vdV´s Vertrag, bei anderer Gelegenheit versuchen, vdV zu verpflichten.
Der Link zum Artikel:http://www.marca.com/edicion/marca/f.../es/index.html
Damit dürfte jetzt hoffentlich Ruhe einkehren.
37 Millionen für van der Vaart?
Der Hamburger SV hat offensichtlich eine Schmerzgrenze im Fall van der Vaart festgelegt: Laut "Sport Bild" wurde auf eiiner internen Sitzung des HSV-Aufsichtsrats beschlossen, den den wechselwilligen Holländer doch zum FC Valencia ziehen zu lassen.
Vorausstezung sei, der spanische Klub blättere rund 37 Mio. Euro auf den Tisch.
Hintergrund: 20 Prozent der Ablöse, also über 7 Mio. Euro, gehen an dessen Ex-Klub Ajax Amsterdam. Der HSV möchte gern 30 Mio. behalten.
Angeblich hat Valencia 22 Mio. Euro geboten - fehlen 15 Millionen.
Quelle: www.sport1.de
Hamburg: Rafael van der Vaart bleibt
Valencia gibt auf
Der FC Valencia gibt auf. Der spanische Klub stellt das Werben um Mittelfeldspieler Rafael van der Vaart ein und bemüht sich um einen anderen Regisseur. Der Bundesliga-"Dino" Hamburger SV hat das Ringen um den Spielmacher gewonnen. Es habe sich herausgestellt, dass van der Vaart nicht transferierbar sei, sagte Valencias Sportdirektor Miguel Angel Ruiz.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Sehe ich anders.Zitat:
Meiner Meinung nach haben die beim HSV sehr richtig gehandelt. Van der Vaart hat Vertrag, der HSV braucht ihn, also bleibt er. Van der Vaart bekommt eine Geldstrafe und in ein paar Wochen spricht nie mehr darüber.
Oder es geht wie bei Klose, in ein paar Wochen spricht dann überraschender weise keiner mehr über vdV weil er doch weg ist.Zitat:
Zitat von Stetti
Dieses den wollen wir jetzt doch nicht mehr, kann ich mir eigendlich nicht vorstellen.
Also ich denke, Hamburg hat absolut richtig gehandelt. Man hat ja gesehn, wies letzte Saison gelaufen ist, als sie das Geld als wichtigsten Faktor gesehn haben und wertvolle Stammspieler den Verein verlassen haben. Da sah es lange Zeit ganz düster aus beim HSV.
Einen gleichwertigen Ersatz für van der Vaart hätten sie auf die Schnelle nicht mehr gefunden - da stand endlich mal wieder der sportliche Aspekt an erster Stelle.
Was ich bemängele, ist, das ein Profi wie van der Vaart einen Vertrag bis 2010 unterschreibt und jetzt schon rumheult, das der HSV ihm seinen Traum verbaut; da sieht man mal, wie ein heutiger Profi zu seinem (vertraglichen) Wort steht. Eigentlich dürfte er sich bis 2010 eigentlich ga rnicht damit beschäftigen, irgendwoanders hin zu wechseln, außer, er würde beim HSV nicht mehr zum Zug kommen oder der Verein würde absteigen... meine Meinung.
Und was nützt ein Spieler, der kein Bock hat zuspielen?Zitat:
Zitat von Stetti
Wenn er sich weiterhin international empfehlen will, bleibt ihm gar nix anderes übrig, als gut zu spielen...sonst will ihn ja keiner mehr...Zitat:
Die ersten Ansätze hat er ja am 2. Spieltag gezeigt.Zitat:
Zitat von Sina
Weiss einer von Euch, wieviel der HSV am Ende der Saison 07/08 für vdV bekommem wird?
Die Summe liegt bei 1,4 bis 1,5 Millionen €.Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Timo H.
Falsch! Nach der Saison 2008/2009 würde er für 1,5 Mio wechseln können... Sonst hätte ihn der HSV wohl schon dieses Jahr verkauft...
Sebastian Boenisch geht für 3 Mille nach Bremen
Christian Schulz geht nach Hannover (da wird sich der Paulianer freuen)
Juarate für 8 millionen von Le Mans nach Wolfsburg
Ja, ds klingt logisch. Ich habe gestern nämlich auch was von 10 Millionen € gehört.Zitat:
Zitat von Timmey
Also freuen tue ich mich nicht wirklich. Ich bin immer noch Fan des FC St.Pauli.Zitat:
Zitat von Bela.B
Meine Nähe zu Hannover 96 kommt dadurch, dass ich seit einigen Jahren in Hannover lebe und im Bereich der Berichterstattung bei Hannover 96 tätig bin. Deshalb habe ich auch eine Dauerkarte, von meinem eigenen Geld würde ich mir bestimmt keine kaufen ;)
Schon der Gefühlte 30. Einkauf.:rolleyes:Zitat:
Zitat von Bela.B
Wenn er so spielt wie im Rückspiel gegen Zagreb, dann ist er sicher keine Verstärkung.Zitat:
Zitat von Bela.B
Wer soll denn Jurate sein? Der Stürmer, den Wolfsburg verpflichtet hat heisst Grafiti. ;)
Um genauer zu sagen Edinaldo Batista Libanio, kurz Grafite:)Zitat:
Zitat von Spideratze
Stimmt! Sorry!Zitat:
Zitat von Spideratze
Kein Plan wie ich auf jurate komme
Nun habe ich mich auch vertippt. ^^ Grafite mit e, nicht Grafiti. Das e wird aber als i ausgesprochen am Ende. ;)
Bayern an Lazio-Stürmer Pandev interessiert
(tp) Rom. Der FC Bayern München scheint nach dem durchschlagenden Erfolg mit Luca Toni Geschmack an Stürmern aus der italienischen Serie A zu finden. Nach einem Zeitungsbericht von „Tuttosport“ ist der deutsche Rekordmeister an einer Verpflichtung von Lazios Top-Stürmer Goran Pandev interessiert.
Weiterlesen:
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=444364
Quelle: Goal.com
Und laut Sun wäre Bayern an Drogba interessiert.
Was ich jedoch arg bezweifel.
Was will Bayern mit noch mehr Stürmern? Irgendwann haben sie Klose, Podolski, Schlaudraff usw. auf der Bank sitzen.
Der ebenfalls von Lazio gehandelte Valon Behrami scheint mir da realistischer.
kicker.de:
HSV holt Chrisantus
Dem Hamburger SV ist ein echter Coup auf dem Transfermarkt geglückt. Am Dienstagmorgen gab Sportchef Dietmar Beiersdorfer die Verpflichtung von Macauley Chrisantus (17) bekannt. Der Angreifer aus Nigeria war bei der U17-WM in Südkorea zum Top-Torjäger avanciert und hatte Angebote zahlreicher internationaler Topklubs.
Weiterlesen:
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/371935/
Alemannia Aachen holt Daniel Brinkmann
Aachen hat Daniel Brinkmann verpflichtet. Der 21-Jährige, der zuletzt in Paderborn unter Vertrag stand, unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2010
Weiterlesen:
http://bundesliga.de/de/liga2/news/2...hp?f=79709.php
Hört sich nicht schlecht an. Hoffentlich kann der Junge am Tivoli zeigen, was er drauf hat.
Ist aber nicht verwandt mit dem Ex-Alemannen Dennis Brinkmann, oder?
Auf dem Foto hat er einen Präsentations-Anzug mit der Nummer 2 an. Anscheinend hat er noch keinen mit seiner richtigen Nummer bekommen ?!?!
Wird er sicher noch;)Zitat:
Zitat von S/E/B 1
Das Trikot mit der 14 hat er ja schon.
Wie hier nachzulesen ist, hat Schalke sich die Dienste von Albert Streit gesichert, spätestens zur nächsten Saison wird er kommen.
Ich persönlich glaube aber nicht daran, dass er sich dort wirklich durchsetzen kann, mir scheint ein Schicksal wie Azaouagh wahrscheinlicher.