Den supersoft-Belag kannst du auch noch im Spiel tragen.
Mfg dennis
Druckbare Version
Den supersoft-Belag kannst du auch noch im Spiel tragen.
Mfg dennis
Es tut mir Leid, dass ich solche Fragen stellen muss, aber ich kenn mich nicht so mit den Uhlsportbelaege aus.
Heisst das, dass der Supersoft Belag nur minimal schlechter ist als der Absolutgrip ist?
:o
lg,
Andi
Er ist schon um einiges schlechter - vor allem bei Nässe.Zitat:
Zitat von Andi07
Spielt Wiese nicht mit einem Supersoft-Belag?
Hab ich auch schonmal gehört, aber warum sollte er?Zitat:
Zitat von dennis d
weil der Belag vllt doch nicht so schlecht ist :confused: ;)Zitat:
Zitat von Denny
Aber welcher normale Mensch nimmt den lieber nen mittelmäßigen Belag als nen guten Belag? Er muss sie ja nicht selber zahlen, gerade in der Liga ist ein guter Grip manchmal sehr wichtig.Zitat:
Zitat von dennis d
Wahrscheinlicher wäre wenn er mit einem PROFI-Supersoft-Belag spielen würde...
Das ist sehr unwahrscheinlich, weil die Uhlsport Torhüter mit den Uhlsport Stangenbelägen spielen!Zitat:
Zitat von -P-S-P-
Was heißt hier "Er muss sie ja nicht selber zahlen, [...]" Die muss niemand zahlen. Der bekommt sogar noch jede Menge dafür, dass er damit spielt.Zitat:
Zitat von Denny
Rost spielt übrigens auch "nur" mit "SSG" und keinem "Mega-Grip" oder "G1", und trotzdem hält er damit Bälle....
Wo habt ihr gehört, dass Wiese mit "Supersoft" spielt? Meines Wissens nach, spielt Wiese den herkömmlichen "Absolutgrip".
Meines Wissens tut er das auch, ich weiss nicht wie manche darauf kommen.Zitat:
Zitat von flippi523
ich möchte auch Beweise für die Behauptung sehen ;)
Denn wenn Wiese mit Supersoft Haftschaum spielt glaube ich, dass mir der dann auch reicht.
lg,
Andi
Wenn Wiese mit Supersoft spielt ist das eigentlich ein super Argument dafür, sich keinen Supersoft zu kaufen... :)Zitat:
Zitat von Andi07
Aber ich weiß nicht, wie man das beweisen soll!
Ähm jetzt bitte nicht lachen!aber jemand könnte einen Brief Schreiben der ihn Fragt mit was für ein Belag er Spielt!:o und wie die Neue oberfläche des akkurates so ist!und und und...
Auf der Verpackungstüte meines Tim Wiese Sondermodells stand 4mm Supersoft
Auf einem meiner "Enke"-Modelle steht 4mm Supersoft, auf dem anderen 7mm Absolutgrip. Also das muss nicht umbedingt stimmen, was da drauf steht!Zitat:
Zitat von Michel84
Nützt wahrscheinlich nichts, weil Tim Wiese nicht lesen und nicht schreiben kann! ;)Zitat:
Zitat von Casillas171193
Warum sollte dir das dann reichen, nur weil Wiese diesen Belag spielt?!Zitat:
Zitat von Andi07
Jeder muss doch für sich selbst entscheiden, welchen Belag er am besten findet. Außerdem bekommt Wiese die Handschuhe gestellt und kann zu jedem Spiel einen neuen HS anziehen, da spielt es auch nicht so eine große Rolle welchen Belag der HS nun hat.
Der Belag alleine hält die Bälle nun schliesslich auch nicht... :rolleyes:Zitat:
Zitat von Meister
Da hast du recht;)...Zitat:
Zitat von Schnapper82
Tim Wiese trägt nur einen Handschuh mit dem Design des Akkurats. Die Oberhand ist denke ich eine andere.;)Zitat:
Zitat von Casillas171193
Den Handschuh wird es aufjedenfall zu kaufen geben, ab Mitte Mai.Zitat:
Zitat von Paulianer
Genauso wie den Cerberus RF...
Das sind doch mal gute Nachrichten - Uhlsport ich komme.:)Zitat:
Zitat von Meister
der hat sehr viel ählich keit wie der vorgänger vor 4-5 jahren blos das er nen orangenen finger hat
hat zwar nix mit dem thema zutun aber matti was is mit den fotos von deinen handschuhen?Zitat:
Zitat von Matti 1
wenn der Wiese den Supersoft traegt zeigt mir das, dass auch Profis den Belag schaetzen, deshalb wuerde ich mich auch fuer einen Supersoft entscheiden. Ich glaube, dass das jeder nachvollziehen kann.Zitat:
Zitat von Meister
Wenn ich jedoch die Moeglichkeit bekommen einen HS mit einem Absolutgrip zu bekommen, dann werde ich natuerlich nicht fragen ob es den auch mit Supersoft gibt. ;)
lg,
Andi
ja sorry hatte ich vergessen!:DZitat:
Zitat von flippi523
Sorry, aber ganz schlechtes Niveau.Zitat:
Zitat von flippi523
Es ist wohl gestattet hier mal einen Witz zu machen.Zitat:
Zitat von bw90g
Vielleicht sollte man es gerade mal erwähnen: Schau Dir doch mal das Gesamtniveau vom Forum an! Denk doch mal über das Niveau vom Forum nach, wenn es hier nicht gewisse Leute wie z.B. "Paulianer", "Meister" oder "Steffen" gäbe. Diese sind eigentlich immer kompetent und helfen, so gut sie können weiter. Was diese Leute schon an Zeit investiert haben, hier teilweise über 3.000 Beiträge zu schreiben... *respekt* Aber ich finde es auch gut, dass es User wie "The Undertaker" oder "The Transporter" gibt, die sich auch mal kritisch anderen Benutzern gegenüber äußern, wenn sie irgendeinen Quatsch schreiben. Nur um mal einige erwähnt zu haben...
Sehe ich genauso. Es gibt noch ein anderes Torwartforum, wo das Niveau wesentlich höher ist...Zitat:
Zitat von flippi523
welches meinst du?Zitat:
Zitat von Daniel1991
Das Nivau kann man nun sehen, wie man will.
Achtet man jetzt auf die Qualität mancher Beiträge, da muss ich sagen, dass diese wirklich nicht immer so gut gelungen sind.
Die Umgangsformen hier in diesem Forum sind schon okay und vorallem Pauli und Steffen kümmern sich darum, dass es nicht aus dem Ruder läuft.
Absolut.Wobei dort wesentlich weniger traffic herrscht als hier.Sprich die Blindgängerquote ist nicht so hochZitat:
Zitat von Daniel1991
Das Forum ist halt kleiner, aber es sind sehr viele sehr kompetente Leute angemeldet.Zitat:
Zitat von Michel84
von welchem sprecht ihr?
Antwort bitte per pn!
Moechte auch mitreden koennen :D
lg,
Andi
Dort sind viel weniger Leute aktiv und außerdem werden da pro Tag nicht mehr als 10-20 Beiträge geschrieben, ganz anders als hier im Forum.Zitat:
Zitat von Daniel1991
Alles hat seine Vor- und Nachteile, aber ich finde das torwart.de-Forum besser.
ich glaube man sollte eher auf Qualitaet der Beitraege achten als auf die Quantitaet.
lg,
Andi
Sicher sollte man darauf achten.Zitat:
Zitat von Andi07
Hier gibt es halt auch viele Leute die qualitativ hochwertig schreiben, allerdings auch viele die genau das Gegenteil machen.
In dem anderen Forum gibt es wenige Leute die qualitativ hochwertig schreiben, aber auch nur wenige die das Gegenteil machen.
Ich finde das torwart.de-Forum besser, da man hier viel schneller Antworten bekommt und man viel mehr Meinungen einsammeln kann, nur man muss sich ab und zu die richtigen oder wichtigen Sachen raussuchen.
hast du mit Sicherheit recht Meister.
lg,
Andi
Sicherlich eine interessante Diskussion, zu der sich jeder ein eigenes Bild machen sollte, aber nun bitte zurück zum Thema :)
Ja klar, aber nicht auf Kosten Anderer. Die meisten die hier dämliches Geschwaffel produzieren nehm ich auch nicht ernst, dich hingegen schätze ich als Fachmann, aufgrund meiner Erfahrnungen aus dem anderem Forum.Zitat:
Zitat von flippi523
.....
ich finde das disign von dem akkurat nicht so toll
Na ja das orange ist wirklich schlecht aber den roten find ich eig. hammer!Zitat:
Zitat von Goalkeaper
Guten Morgen
Ich wollte mal nachfragen ob eigentlich ne Famgmaschine 08 rauskommen wird??
Gruß Andy
Die ist sogar schon rausgekommen: http://shop.torwart.de/browse.php?si...2c411&ret=c411Zitat:
Zitat von Andy4670
Ich glaub er meint die "normale" Fangmaschine;).Zitat:
Zitat von Daniel1991
Es wird keine neue oder andere Fangmaschine geben in der neuen Kollektion.
Ich meine schon ne normale Fangmaschine.
Es gibt keine neue "normale" Fangmaschine.
Hallo, kann bitte jemand den Link für die Uhlsport modelle mit Fingerschutz posten? Die haben alle so komische nahmen und ich habe keinen Plan wie die heißen und alles durch zu lesen könnte ich mir so auch sparen :D ! DAnkke für die Hilfe!