63 Punkte für mich, guter Spieltag.
Druckbare Version
63 Punkte für mich, guter Spieltag.
Chrischi und Voxtrup Keeper wurden wegen Inaktivität aus der 2. Liga ausgeschlossen.
Nun sind zwei Plätze frei, die ich zunächst immo0610 und Meti anbiete. Ihr habt bist Mittwoch, 24.09.2008, 18 Uhr Zeit euch bei mir zu melden.
Endlich! Danke Pauli, ich denke die anderen Beiden werden sich freuen und hoffentlich aktiv sein! ;)Zitat:
Zitat von Paulianer
Mal ne Frage, ich war doch im Plus, warum wurde ich dann gelöscht?
Weil du keine Punkte gemacht hast bzw. anscheinend keine Mannschaft aufgestellt hast. Oder wie kommt die Bewertung "-" zu Stande?
Weil du nie was gemacht hast! Ich habe dich z. B. nach einem Transfer gefragt und du hast nicht geantwortet!Zitat:
Zitat von Chrischi
Bei mir auch nicht.Zitat:
Zitat von Saschalinho91
weil sein rechner gespinnt hat!Zitat:
Zitat von Saschalinho91
Warum rechtfertige ich mich für andere leute
Wenn ich im Plus war muss ich doch nichts machen?!Zitat:
Zitat von Saschalinho91
Und noch was, darf man einmal im Jahr Internet Probleme haben ohne das man gleich wieder von einem Spinner angemacht werden zu müssen weil man auf eine PN nicht antwortet?
@ Paulianer: Ich war mir eigentlich sicher, das ich mein Team aufgestellt habe aber wenn COMUNIO das so sagt :rolleyes:
Dann hättest du kein "-" in der Bewertung bekommen, sondern wärest bewertet worden. Sorry, wenn jemand nach 5 Spieltagen noch nie bewertet wurde, hat derjenige selbst Schuld.
1. Ich bin weder ein Spinner, noch habe ich dich dumm angemacht! 2. Kann ich nichts dafür, wenn du zu doof bist, deine Mannschaft aufzustellen und das mehrere Spieltage über! 3. Ist es nicht mein Problem, ob du Internet-Probleme hast, bzw. hattest!Zitat:
Zitat von Chrischi
Pauli, Pauli schau ma in den Regeln! Man muss keine Mannschaft aufstellen, wenn man sonst Minuspunkte bekommt!Zitat:
Zitat von Paulianer
Mein Team ist auch Mist und wenn ich ma deshlab kein team aufstelle feuerse mich auch nit, also dieser Grund ist nicht so stark!
Dem stimme ich zu!Zitat:
Zitat von Bela.B
Klar, das weiß ich. Allerdings wäre es mal angebracht nach 5 Spieltagen eine Mannschaft aufzustellen nachdem man dann endlich aus dem Minus ist. ;) Ich warte hier doch nicht 10 Spieltage, bis jemand endlich im Plus ist und dann der Meinung ist, dass das Team stark genug ist um 11 Leute aufzustellen. Das ist nicht Sinn des Spiels.
Eben!Zitat:
Zitat von Paulianer
Wenn ich 4 Spieltage im Minus bin bei dem 5ten aber wieder im Plus. Aber nur 9 Spieler habe, ist es nicht gerade wahrscheinlich, das ich die 12 Punkte raushole und noch andere Punkte mache, damit ich noch Pluspunkte habe.Zitat:
Zitat von Paulianer
Sorry, aber das sind für mich keine Gründe. Wenn du vier Spieltage im Minus bist, ist das schon Grund genug, dich auszuschließen. Comunio ist ein Spiel, bei dem Aktivität der Mitspieler erwartet wird, ansonsten macht es keinen Spaß.
Ja wenn er halt PC Probleme hatte, dann ist das absolut nicht fair ihm gegenüber!!!
An dem 5. war ich aber wieder im Plus. Das heißt ja das ich dann was gemacht haben muss. Sonst hätte ich die 7 Mio die ich im Minus war ja nicht zusammen bekommen.Zitat:
Zitat von Paulianer
Er hat zwischen dem ersten und vierten Spieltag oft genug hier im Forum Beiträge geschrieben und muss also auch Gelegenheit gehabt haben Spieler zu verkaufen bzw. gar nicht erst ins Minus zu geraten.
Bei dem Verkauf von Spieler habe ich auch noch an einen anderen User gedacht, der einen Spieler von mir haben wollte. Er hatte mir eine Anfrage geschrieben das er einen Spieler gerne kaufen möchte, es aber erst geht wenn er das Geld zusammen hatte.Zitat:
Zitat von Paulianer
Da habe ich dann gedacht das er sich noch einmal meldet wenn er das Geld zusammen bekommen hatt.
Und aus deiner Gutmütigkeit hast du vier Spieltage auf Punkte verzichtet, herzergreifend ;)
Ich merke schon wieder das ich nicht ernst genommen werde, deswegen ist es wohl das beste wenn wir hier einen Schnitt machen :rolleyes:Zitat:
Zitat von Paulianer
Klar wirst du ernst genommen. Allerdings hast du noch kein wirkliches Argument hervor gebracht.
Pauli Bin Daaaaaa!!!! Endlich!!!:p
1. Liga - 5. Spieltag
1. Paulianer 63
2. Meister 48
3. The Transporter 33
4. Schnapper82 25
5. s04malte 21
6. nachwuchskeeper 19
7. jdk 18
8. Stetti 12
9. Bela.B -2
10. apb1987 Meisterschale -12
1. Liga - Gesamt
1. Paulianer 151 51.230.000
2. Meister 114 37.914.500
3. The Transporter 95 29.000.000
4. Schnapper82 91 29.210.000
5. s04malte 80 32.950.000
6. jdk 67 38.682.000
7. nachwuchskeeper 64 29.760.000
8. Stetti 60 23.680.000
9. apb1987 38 29.770.000
10. Bela.B 21 26.200.000
Spielstand 2. Liga
<table style="width: 100%;" class="tableline02" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td style="width: 8px;" valign="top">http://www5.comunio.de/i/i/curve_01.gif</td> <td class="headingtablesmall" align="left"> Spielstand: Gesamt</td> <td style="width: 8px;" valign="top">http://www5.comunio.de/i/i/curve_02.gif</td> </tr> </tbody></table> <table style="width: 100%; height: 1px;" class="tableline01" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td>http://www5.comunio.de/i/i/pxl_transparent.gif</td> </tr> </tbody></table> <table class="tablecontent03" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr><td align="left"> </td><td align="left">Spieler</td><td align="right">Punkte</td><td align="right">Mannschaftswert</td></tr> <tr class="tablecontent01"><td align="right">1.</td><td align="left">Saschalinho91</td><td align="right">136</td><td align="right">35.800.000</td></tr> <tr class="tablecontent02"><td align="right">2.</td><td align="left">Knutte</td><td align="right">126</td><td align="right">35.730.000</td></tr> <tr class="tablecontent01"><td align="right">3.</td><td align="left">1er</td><td align="right">123</td><td align="right">32.990.000</td></tr> <tr class="tablecontent02"><td align="right">4.</td><td align="left">Roli</td><td align="right">95</td><td align="right">33.862.000</td></tr> <tr class="tablecontent01"><td align="right">5.</td><td align="left">Luke123</td><td align="right">60</td><td align="right">21.230.000</td></tr> <tr class="tablecontent02"><td align="right">6.</td><td align="left">Andy4670</td><td align="right">44</td><td align="right">22.130.000</td></tr> <tr class="tablecontent01"><td align="right">7.</td><td align="left">die nr.1</td><td align="right">42</td><td align="right">16.910.000</td></tr> <tr class="tablecontent02"><td align="right">8.</td><td align="left">Bigkeeper</td><td align="right">40</td><td align="right">27.870.000</td></tr></tbody></table>
<table style="width: 100%;" class="tableline02" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="headingtablesmall" align="left"> Spielstand: Nur letzter Spieltag</td> <td style="width: 8px;" valign="top">http://www5.comunio.de/i/i/curve_02.gif</td> </tr> </tbody></table> <table style="width: 100%; height: 1px;" class="tableline01" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td>http://www5.comunio.de/i/i/pxl_transparent.gif</td> </tr> </tbody></table> <table class="tablecontent03" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr><td align="left"> </td><td align="left">Spieler</td><td align="right">Punkte</td></tr> <tr class="tablecontent01"><td align="right">1.</td><td align="left">1er</td><td align="right">51</td></tr> <tr class="tablecontent02"><td align="right">2.</td><td align="left">Saschalinho91</td><td align="right">43</td></tr> <tr class="tablecontent01"><td align="right">3.</td><td align="left">Knutte</td><td align="right">43</td></tr> <tr class="tablecontent02"><td align="right">4.</td><td align="left">die nr.1</td><td align="right">12</td></tr> <tr class="tablecontent01"><td align="right">5.</td><td align="left">Bigkeeper</td><td align="right">8</td></tr> <tr class="tablecontent02"><td align="right">6.</td><td align="left">Luke123</td><td align="right">6</td></tr> <tr class="tablecontent01"><td align="right">7.</td><td align="left">Roli</td><td align="right">4</td></tr> <tr class="tablecontent02"><td align="right">8.</td><td align="left">Andy4670</td><td align="right">4
EDIT: Bin am Überlegen, ob ich mir Toni holen soll
</td></tr></tbody></table>
Bis Samstag, 27.09.2008, 12 Uhr hat nun Becks-Keeper die Chance auf einen Platz in der 2. Liga.
Jaja,wenn ich dann erstmal meinen Joker ziehe stehe ich ganz vorne ;) *finsteres lachen*Zitat:
Zitat von Saschalinho91
Habe mal eine Vorschlag: Könnten wir die Gebotsdauer von einem auf 2 oder 3 Tage hochsetzen? Versuche jeden Tag online zu gehen , da ich aber kein Geld bezahle komme ich oft nicht rein (und kann so keine Gebote annehmen).
Würde mich freuen, wenn ich auf den Vorschlag Zustimmung erhalten würde.
Gruß Roli
Zustimmung!
Aber da erden sich gleich wieder unsere Pro Player aufregen oder ....
Naja, ich bin eher dagegen.Zitat:
Zitat von Roli
Ich bin kein Pro Player oder sonst was, aber ich denke jeder von uns hat dieses Problem und dadurch hat eigentlich niemand einen Vorteil. Außerdem dauert so die Zeit bis neue Spieler auf den Markt kommen länger.
Ich warte erstmal die Meinungen ab. Was sagen die anderen?
Ich persönlich bin ebenfalls dagegen.
Ich komm kaum in die Liga rein, und kann deshalb die Angebote nicht annehmen, und dann beschweren sich wieder User über andere, weil die Angebote nicht angenommen werden und dann kommt man nicht auusem Minus weil man sich nicht einloggen kann!Zitat:
Zitat von Paulianer
Dann beginnt der Stress was wieder mit solcghen Problemen à la Chrischi endet!
Ich weiß nicht ob du diese Probleme der Basic Player mitbekommst.
Was ist jetzt mit einer dritten iga?
solltest du keine gründen wollen, würde ich eine gründen mit den Wartepersonen, auch wenn sie dann aber nit in deinem System bzw. Rostwr aufgenommen wird!
Hätte einer Interesse?
Ich bin selbst Basic Player, kriege diese Probleme also gut mit ;) Fakt ist, dass sich am Wochenende etwas bei Comunio tun soll und die Seite danach wieder besser laufen soll. Warten wir mal ab...
Zu der dritten Liga: Derzeit melden sich ja nichtmal die Leute der Warteliste für die frei gewordenen Plätze. Sollte genug Interesse bestehen, d. h. sich mindestens acht Leute einfinden, nehme ich gerne die dritte Liga mit auf.
Gott sei Dank!Zitat:
Zitat von Paulianer
Selbst morgens in der Schule klaptt es nicht!
Hab schon eine Schzulmasutastatur gegen die Wand gepfeffert! Da gabs aber noch ein anderen Grund, aber egal!:D:D:D
aber bald wird ja besser
Zitat:
Zitat von Paulianer
Nja, aber wenn man bedenkt, dass z.B Schlumpf schon lange drauf steht und wartet und machne "ausgestoßene Schäfchen" auch gerne mitspielen wollen, würd ich vorschlagen ich gründe ne Liga mit denen die ausgestoßen sind (spiel aber trtzdem mit) und dann können die anderen Torwart.de mitglieder mitreinader spielen!
Sie muss ja kein Einfluss mit deinem System haben!
Dann können bei mir auch alt bekannte Gesichter mitzocken (auch du Pauli)
Wer Interesse hat soll sich bei mir melden!
Ich sehe jetzt keinen Grund, warum wir eine neue Liga machen sollten. Die Leute auf der Warteliste kriegen der Reihe nach ihre Chance. Und wie ich es festgestellt habe, meldet sich die Hälfte der Leute darauf eh nicht, wenn sich eine Chance ergibt.
Wenn sich genügend neue Leute finden, gibt es gerne eine 3. Liga bei torwart.de, aber vorher macht es doch keinen Sinn.
Pauli 2 Möglichkeiten
a) du willst nicht verstehen was ich probier zu sagen und euch mitzuteilen und schreibst um meinen Hauptaussage herum
b) Du verstehst meien Hauptausage nicht deshalb schreibs ich snoch mal ganz simpel mit kurzen Wörtern
<table class="cZlangoTable" zlgid="10"> <tbody unselectable="on"> <tr unselectable="on"> <td unselectable="on" align="middle">
</td></tr> <tr unselectable="on"> <td class="cZlangoTd" unselectable="on" align="middle">
</td></tr></tbody></table>
<table class="cZlangoTable" zlgid="136"> <tbody unselectable="on"> <tr unselectable="on"> <td unselectable="on" align="middle">
Ich will
</td></tr> <tr unselectable="on"> <td class="cZlangoTd" unselectable="on" align="middle">
</td></tr></tbody></table>eine eigene Comunio Liga eröffnen für unsere Torwart.de Mitglieder!Wer interesse hat soll sich melden!
ME WANTS COMUNIO LIGA!
BITTE PER PM MELDEN
Also ich würde gerne mitspielen. Könnt mich ja mal auf eine Warteliste setzen
Würdest du auch in der andeen Torwart liga mitspielen dich ich gründen würde, dannn wären wir schon 4!
Is mir eigentlich relativ egal.Würd halt gern in einer der 3 dann mitspielen.Je nach dem...
Meine hätte dann aber nix mit paulis ligensstem zutun.
Möchte einfach mit den anderen hier noch ne Liga gründen, wer wil sol sich melden!
Bis jetzt dabei!
Bela.B
Chrischi
Knutte
luke 123
Ok.Wenn du mir jetzt noch erklärst was 'Paulis Ligensstem' ist, dann kann ich mich entscheiden;)Zitat:
Zitat von Bela.B
Ich bin jetzt auch dabei.:)Zitat:
Zitat von Bela.B
Pauli hat 2 ligen, du würdest dort erst auf eine Warteliste kommen und mit Glück würdest du in Liga 2 kommmen, biei mir kannse ab Samstag rein!
6 haben wir schon!
Ach so.Das meinst du. Ja, ok bin dabei:)Zitat:
Zitat von Bela.B
7! hammer ging ja schneller als gedacht.
Daten kommen Samstag per PM
Pauli: Nit böse sein, soll keien Konkurenz zuu deine rliga sein, ich möchte nur allen eine Chance gben mitzuspielen, du darfst auch!
Sollte ich Fragen habemn darf ich mich aber bei dir melden oder?
Wer sind denn die sieben? Du hast oben vier geschrieben und dann noch mich und Daniel1991 dazu.Sind aber bloß sechs
1. Bela.B
2. Chrischi
3. Daniel1991
4. Knutte
5. Luke 123
6. Michel 84
7. NaBoKoV
8. Kieler Keeper
Das Limit ist 12, aber vllt. auch weniger!
Ma gucken,hab nit gerechnet dass die Begeisterung so groß ist und 5 haben noch ne einladung gekriegt, gehen wir mal davon aus, dass noch 3 mitmachen und pauli wenn er will!
oh, oh das wird ja langsam unheimlich!
jap ich bin dabei.
Hoffe, dass ich daran auch denke :D