Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Anhang 8745Anhang 8746Anhang 8747Anhang 8748
Schwache quali weil es mit handy aufgenommen worden ist. Auch nicht sonderlich in aktion.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So hier mal 3 Bilder vom Samstag:
näheres zum Spiel unter : "Wie lief euer letztes Spiel" Thread
1. Bild - unkonventionelle Fangtechnik (kann mich grade nicht mal mehr erinnern, welche Aktion das war - sieht komisch aus)
Anhang 8749
2. Bild - Abstimmungsproblem zwischen IV und mir Stürmer spitzelt den Ball an mir vorbei (kein Tor)
Anhang 8750
3. Bild - Folgesituation - konnte den Stürmer noch abdrängen - rausgekommen is nix
Anhang 8751
Video vom Spiel folgt so schnell es geht (vermutlich Donnerstag oder Freitag) dann seht ihr es vielleicht besser, als auf den Bildern :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier Bilder vom Sonntag, leider 3:0 verloren.
Bild 1 kurz vor dem Gegentor, Bild 2 1gg1 gerettet, Bild 3 auch pariert, Bild 4 gerade noch auf den Ball werfen können und Bild 5 einen langen Ball weggefaustet (bisschen Missglückt)
Anhang 8755Anhang 8756Anhang 8757Anhang 8758Anhang 8759
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So Leute hier das Video vom Spiel am Samstag: (bin wie immer der im blauen Trikot)
Wie gesagt: kein guter Tag von mir und immer sehr unkonventionell unterwegs leider.
Die Bilder, dich ich weiter oben gepostet habe, erklären sich hier auch vielleicht im bewegten Bild genauer :p
Bei der einzigen konventionellen "Parade", als ich den Ball an die Latte lenken konnte, ist mein TWT und Kameramann anscheinend kurz eingenickt :p 2:18 Minuten
Den "Spielzug" zum 11er in der 93. Minute habe ich, wenn man so will, selber eingeleitet 6:05 Minuten :)
1:47 Minuten Bild 1 Anhang 8760
5:37 Minuten Bild 2 und 3Anhang 8761Anhang 8762
http://www.youtube.com/watch?v=fu1XR6gycV4
Edit: Kritik erlaubt und erwünscht :)
Hier noch ein Bild: Anhang 8763
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Endlich wieder Fußball! :)