Nein, ich habe keinerlei Schmerzen gehabt...
Druckbare Version
Wirklich interessant... Wie hat sich denn das genau geäußert bei dir damals?
Das akutellste Beispiel für solche Zusammenhänge im Körper war sicherlich Boulahrouz, der mit den Darmbakterien zu kämpfen hatte, die seine Leistung minderten und seinen Körper von innen heraus einschränkten.
Ich persönlich war zu dieser Zeit schnell müde, hatte Probleme mit der Ausdauer und ab und an einfach so Fieber...
Tja, es ist wirklich interessant wie unser Körper so spielt...
Heute noch zum Physio und dann ein bisschen Radeln gehen. Gleich gibt's lecker Essen. :)
Mach doch einfach mal komplett PAUSE.
Jede Belastung wirkt sich auf unser zentrales Nervensystem aus.
Das muss auch mal regenerieren...
Nun, mein Arzt hat gesagt, dass sich Wärme & lockere Belastung positiv auswirken...
Für den Muskel an sich kann das schon sein...
Ich rede ja von allgemeiner Belastung...
Es geht mir ja nur um den Muskel. Ich selbst fühle mich nicht überbelastet oder dergleichen. Das müsste sich ja irgendwie zeigen (Müdigkeit, Antrieblosigkeit etc.).
Man muss sich ja nicht überlastet fühlen, um überlastet zu sein. ;)
Mh. Vielleicht hast du Recht. Bloß frage ich mich immer, wie ich nach knapp 5 Wochen Pause mit nur leichtem Ausdauertraining überlastet sein könnte?
Es geht nicht einmal um körperliche Überlastung.
Es gibt auch Leute, die körperlich total fit sind, ausgeglichen und so weiter, aber psychisch total ausgelaugt sind...
Das kann man natürlich nicht aus der Ferne sagen, aber du beschäftigst dich so sehr mit deiner Verletzung, mit Fussball und allem anderen, dass das schnell mal nach hinten losgehen kann.
Ich persönlich würde dir einen gemütlichen Gang in die Sauna empfehlen. Entspannen, vielleicht massieren lassen und einfach nur etwas chillen...etwas im Sole Becken sitzen und runterfahren...
Mh. Na gut, ich werde das einfach mal probieren und nichts tun. Ich hatte vorher immer das Gefühl, dass das nichts tun alles nur noch schlimmer macht. Sauna ist nicht mein Ding, aber ich werde wohl nach dem Physio-Besuch in die Badewanne hüpfen.
*hust*
An dieser Stelle mal ein Themawechsel, da Lucky Luke sonst wieder auf entfernte Gedanken kommen kann... ;)
Dirty Luke... das passt. Ich fordere eine Username-Änderung :cool:
EDIT: Übrigens müssen wir wirklich ein anderes Thema einschlagen, sonst entlässt mich Bela noch. Eine Krankenschwester kann ja nicht zur Hauptpraxispatientin werden ;)
Keine Angst, Beliverlein, ich hab eigene Sorgen, welche mich auch zum Badewannenhüpfer heute noch veranlassen werden ;)
Ganz komisch gerade... Bei jedem Schlucken knirscht es in meinem Ohr.... Erkältung... Spiel am Samstag wird jetzt abgesagt....
Sehr verantwortungsvoll, Dirty Luke.
Apropos Verantwortung: Heute hat der Physio nochmal schön Salz in die Wunde gestreut und mir sanft die Leviten gelesen. Tja, ich habe es wohl verdient.
Immerhin stehen die Chancen jetzt gut, nach der Komplettpause bis Dienstag wieder langsam anfangen zu können.
Heute geb ich mir die volle Dröhnung: Badewanne, Popstars, Schokolade, Erdnussbuttersandwiches... :D
Popstars... das geb ich mir auch....
Da ist eine dabei, die ist total hübsch, mir ist der Name leider entfallen ;)
Popstars kann ich ja mal überhaupt nicht leiden. Nicht mal erfolgreich sind die Bands. Und so tol finde ich die Sendung auch nicht.
Na und? Solang die Mädels hübsch sind....
Du hast Anforderungen ey...
Ich passe einfach in keine Rolle.... Ich bin nicht so wie Rolfe oder wie Payman....
und ob die das wollen, dass dann alle Kandidatinnen auf den Juror stehen glaub ich auch nicht...
Dann machen wirs so. Wenn Pro7 so ein Scheis,s wie Julia in Love sendet, kommt bald auch Dirty Luke in Love, auch wenn ich dort um den letzten Erhalt von niveau fürchte.
Oh ja! Darf ich das Drehbuch bitte schreiben? Mir fallen da schon tausend Dinge ein, die... - noch wird nix verraten. ;)
Ach, Bela. Popstars ist für mich nur ein: Fernseher an, Kopf ausschalten und 2 Stunden Amüsieren.
*räusper*
ISt die Valentina da arrogant.... huucch....
Aber sie sieht gut aus ;) Also egal :D
Da schaltet man gerade Popstars ein und das erste, was frau hört ist:
"Uwääh ich kann das nicht... Das widerstößt gegen meine Prinzipien. Ich wusste ja, dass es soweit kommt, aber das ist mir zu düürtii..."
Ich habe doch nichts verpasst, in dem ich bisher keine Folge gesehen habe :D
@ Bela: Klar, das schreiben wir zusammen. Wir schreiben Luke eine Art Selbstreflektion. So therapiert er quasi sich selbst, in dem er mit seinem Spiegelbild konfrontiert wird. Genial xD
Believer, der Danny ist doch voll dein Typ :)
Hahah, so genial am Montag auf Pro7:
"Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?"
Klingt genial :)
Also da seh ich grad nich durch, Luke...
Danny? Wer ist das? Den guck ich mir mal an - ich geh weiter gucken xD
Oh Gott, Jesus-Judas-Danny? Luke, ich dachte, du hast mich wenigstens ein bisschen kennen gelernt...
Niveau off, sag ich da nur.
Ich musste übrigens diese einzige soziale Entgleisung ausschalten. Ich weiß nicht, wie ich die ganzen letzten Staffeln gucken konnte... :eek:
Mittlerweile kann ich aber auch nicht mehr hingucken. Also drücke ich es mal so aus: I'm stuck in the middle.
Ich bin nur glücklich, dass sich die Frage des Popstars-Gucken im normalen Wochenablauf für mich nicht stellt, da ich meine wertvollen Minuten, die ich zu Hause verbringe zwischen Training und Schule jeden Tag, nicht in so etwas verschwende. ;)
Ich muss ja zugeben das ich in diesem Jahr hier zu da Germany's Next Topmodel verfolgt habe, primär wegen Sara.:o;)
Die Siegerin.
Ähm, von Germany's Next Topmodel. War das jetzt so schwer zu erschließen?
Ganz bestimmt... ;)
So,was ein Scheißtag.
Hinrunde ist gelaufen,und dazu kommt noch ein Riesenbock im heutigen Spiel.
Jemand da, der Chemie (12, LK) kann?
Bin eigentlich ganz fit in Chemie, aber gerade bin ich echt am verzweifeln...
Ich habe mich in der 12. so durch Chemie gemogelt im Grundkurs und mit 13 Punkten abgeschlossen - allerdings ist mir das immernoch schleierhaft wie. Also, wenn das in meiner Macht liegt, dann tu ich mein Bestes um dir zu helfen... Schieß los :)
Hab schon Hilfe in einem Chemie-Forum bekommen.
Trotzdem danke!:)
Immer wieder gern. :)
So, ich packe mit jetzt mit einem Kirschkernkissen ins Bett, um morgen den langen regnerischen Tag auf dem Sportplatz die kleinen respektlosen Rotzlöffel zubegleiten, die die Bundesjugendspiele mitmachen wollen... :rolleyes:
Weiss hier zufällig jemand was Haftschaumschichteln auf Englisch heisst?
"Sidewall" sind die Schichtel. Der Kontaktschaum wäre wörtlich übersetzt "Contact Foam" und ich meine das schon einmal gehört zu haben.. Aber ich kann mich auch irren.
Endlich Freitag...
Sehr gut...darauf trinke ich nen doppelten Espresso...