Und das verdammte Handy ist immer noch nicht auf -.-
Druckbare Version
Und das verdammte Handy ist immer noch nicht auf -.-
KOmme total geschafft aus Roermond zurück. Tag war aber sehr erfolgreich.
Und es ist immer noch nicht auf,jetzt sind schon 8 Personen inkl. mir an dem ding gescheitert.
Ist das Samsung GT-S5230.
Ohwei.... es regnet und regnet und regnet....
Damit ist das mit der Musik heute erledigt.... so eine Sch...ande...
Mein Beileid, Luke. :(
Bei uns ist es nur kalt und nass. Aber es wird bestimmt nochmal regnen. Ich hoffe, dass morgen zum Spiel nicht so ein sch...önes Wetter ist.
So jetzt isses offiziell.... ich könnt mich über die Leute jetzt aufregen... aber nein...
Also bei uns ist es kalt, aber die Sonne scheint.
So ... jetzt mal einkaufen fahren!
Da bist du hier einer der wenigen glücklichen ;)
9°, Regenschauer laut Wetterbericht...
Aber wir haben 12° und ja bewölkt...
So...jetzt steht einer leckeren Lasagne nichts mehr im Wege... ;)
Bei uns gibt's heute Coque au Vin... echt genial :)
Und gleich schnicke Bundesliga hören..
Ich setze mich jetzt was aufs Trimmrad, mache Videotext und Bundesliga im Radio an:)
Für mich fängt der Sport erst Montag wieder an. Endlich.
Ich geh jetzt dehnen ^^
Hörst du die Konferenz, Stetti?
Hören :rolleyes:
Ich hab zwar auch kein Sky und den Mist,aber mit den mitteln des modernen Internets wird die Konferenz schön geguckt.
Alles klar,hab dir den link geschickt.
So, gleich gehts zu einem Kollegen von mir, dann die Location einrichten und ab geht die Party :)
Habe gerade teilweise "Liga Live" auf DSF verfolgt.
Hm, mein PSP Aufladekabel funktionierte eben irgendwie nicht mehr. Habe dann das Kabel unterschiedlich gehalten und gebogen, sodass es wieder funktionierte. Allerdings kam dann plötzlich ein bisschen Rauch vom Kabel, wie, als wenn da was durchschmort wäre. Habe sofort das Kabel ausgesteckt. Wird wohl ein neues Kabel fällig, denn das jetzige nochmal an den Strom anzuschließen, ist mir zu unsicher...
edit:
Hört sich lustig an...:)Zitat:
Zitat von kicker.de
Was für ein verhunzter Spieltag... :(
Viele Gruesse aus dem schoenen Kopenhagen, allerdings sind die Preise hier enorm... Und etwas waermer koennte es sein .
Grüße zurück. ;)
Ich bin nach einigen Wochen aus dem Exil wieder im Forum. Selbstmitleid ist keine Lösung.
Ich gebe einen aus!
LG
Dürfte man fragen was der Grund der Abwesenheit war?
Du hast ja auch in einem anderen thread geschrieben das dich dich ganz aus dem Forum raushalten wolltest.
Wunderbar, gestern im Stadion gewesen, Wiese hält Elfer und Bremen gewinnt 2-0! :)
Gerade nach der Party mit unserer A-Jugend 2:5 gegen die Türkei verloren....
jetzt Partylocation bei mir einrichten und morgen ist dann der Geburtstag :):)
jetzt einrichten
und am montag feiern ?
kommst ja besoffen zur Schule (:
Nein,wir haben Ferien :P
Na da is aber jemand schon mächtig aufgeregt ;)
Ich freue mich auf morgen, schön zum Alexanderplatz und Sachen für das Trainingslager einkaufen gehen. Da steigt sogleich die Vorfreude :)
Ja, das ist schon so ein Ritual vor dem Trainingslager. Ich muss mich nur wieder ranhalten nicht so viel Geld auszugeben ;)
Danke! :)
Eigentlich wollte ich mir heraushalten, damit ich mich wieder auf das Wesentliche konzentrieren kann. Als ich gemerkt habe, dass ich wieder Lust zum Schreiben habe, habe ich einfach geschrieben. :D
Und nun bin ich back im Geschäft! ;)
LG
Sorry, wir müssen nun wieder miteinander auskommen.
LG
Könnte hart werden. Aber ich/wir werden es wohl aller Voraussicht nach schaffen.
Ich sehe da kein Problem.
LG
Moin, moin...
Einen starken Kaffee und noch einen stärkeren Kaffee...
LUKE....HAPPY BIRTHDAY....endlich darfst du legal Bier kaufen... :D
Guten Morgen.
Sitze gerade im Informatik-Unterricht.
Ich habe heute die Deutsch-Schularbeit zurück bekommen.
Ich hab ne 2:)
Auch von mir HAPPY BIRTHDAY Dirty Luke. :D Übertreibs nicht mit dem Saufen heute ;)
Naja...er wird sich schon nicht todsaufen...
Denke ich mal...wobei so genau weiss man es nicht... :rolleyes:
Na der Meister müsste es doch wissen ;)
Der kleine junge, den ich erziehe, übertreibt gerne mal.
Ausser Kontrolle.
Auweia, auweia... Da fühle ich mich gleich an so manche hellersdorfer Familie erinnert :rolleyes: