Irgendwie war es ja auch witzig, aber die sind wirklich anstrengend...
Ist auf jedenfall eine Erfahrung, die man mal machen sollte...
Druckbare Version
Irgendwie war es ja auch witzig, aber die sind wirklich anstrengend...
Ist auf jedenfall eine Erfahrung, die man mal machen sollte...
Ich hab zwei kleine Cousins.-... das reicht mir häufig :)
Komme gerade aus der Schule...
Jétzt das Core Performance Programm so umstellen, dass es mir passt und dazu noch 2 Strafarbeiten wegen fachfremder Beschäftigung im Unterricht ....
Richtig, ich hatte das Buch dabei :D
Strafarbeiten; ich dachte immer das heisst "lernbegleitende Motivationshilfe";)
*haha* sehr überzeugend strigletti!
Wie sehen denn bei euch Strafarbeiten aus, Luke? Ich kann mich bei mir gar nicht an sowas erinnern!
Aber ich kann dich verstehen. Als ich gerade das Buch bekommen hatte, ging es mir auch so.
Gerade an der zweiten dran... Schreibe die Taschenrechneranzeige als Bruch und als Dezimalzahl:
5,151 [hoch] -11
Da bin ich gespannt Stetti :D
Nee, das war easy aber ich hänge bei der Aufgabe:
Setze den passenden Term ein:
a [hoch 2-n] : ??? = a [hoch n-1]
ja viel spaß dabei noch Luke (:
ich werd jetzt mal mein Fussball Manager 10 starten
mal schaun was die Demo hergibt (:
bald ommts ja richtig -- Vorfreude (:
So, Leute, ich mach mich jetzt auf zum Training. Drückt mir die Daumen, dass der Test positiv verläuft :)
wenns längerfristig geplant is is ja noch schlimmer :)
jeden Tag schafft dein Körper nicht.
1 Woche geht vielleicht die 2 noch aber dann bist du platt
und dann verlierst du Lust !
aber Pausen sind nötig (:
Ja, habe ich eingesehen, mache gerade das mit den Pausen ;) Danke...
mach gerade das mit den Pausen :D
ja kein Problem (:
kommt heut Champions League auf SAT.1 ?
Es war ein voller Erfolg! Unser Physio hat zwar meinen Oberschenkel in Flammen gesetzt, aber ich kann dann doch noch den einen vom anderen (nicht eingetretenen) Schmerz unterscheiden. ;)
joggen, steigerungsläufe, sprinten und springen lief alles hervorragend. Mittwoch mache ich nochmal diesen leichten Belastungstests und fange dann Donnerstag langsam im Torwarttraining wieder an :) Genial!
Irgendwie muss man aber auch entschädigt werden, wenn das erste, was man zu Hause sieht, das Erbrochene meines eigenen Katers ist... :rolleyes:
Viel Spaß!Zitat:
Zitat von Luke
Fang erstmal langsam an. Wie Jim bereits meinte. Steiger langsam die Trainingstage & die -intensität. Am Ende solltest du nach einem Spiel einen Tag Regeneration einsetzen und einen Tag vor dem Spiel Ruhetag machen.
Na klar, Schnapper! Ich meine, später im Job werde ich doch auch täglich mit der Kolliniearität von Geraden und dessen Richtungsvektoren konfrontiert! *ernst nickend*
Ja sicher...dann musst du eine Kalkulation machen. Ganz easy: P&L
Dazu benötigst du auf jeden Fall die Polynomdivision, dann musst du noch ein Lot fällen, das Ganze dann mal Pi geteilt durch Sinus und Cosinus und Tangens muss natürlich auch noch mit rein...
Autschn...
Als Ergebnis sagst du dann deinem Chef, wo die Gerade "A" die Gerade "B" schneidet...das wird interessieren... ;)
Also Schnapper, deine Berechnungen sind zu statisch.;)
Du musst deinem Chef immer erklären, dass deine Berechnungen auf Basis einer frei wählbaren Grundlage erstellt wurden. Das zeigt deine Flexibilität, Kreativität und macht dich vor allem unangreifbar, wenn das berechnete Ergebnis nicht eintritt:rolleyes:
Auf jeden Fall! So sehr, dass er mir wahrscheinlich sofort unbefristeten "Urlaub" gibt... :rolleyes:
EDIT: strigletti, ja, das macht einen sehr guten Eindruck! *ernst nickend*
Autschn... Das erinnert mich an Rapante ;)
Also, was wir hier morgens so für Themen immer haben... Wir sollten uns, wie diese Radioshows am Morgen einen Namen geben.. :D
So, ich gehe dann mal los....die Horror-Kids Teil 2:rolleyes:
Auf die mit Gebrüll, Tiger! ;)
Unser Vorstand schaut sich die Präsentation sowieso nicht wirklich an.
Wichtig ist, ob am Ende eine rote oder eine schwarze Zahl steht... ;)
Oh ja...die Horror Kids...da fällt mir ein, mein Neffe und meine Nichte sind heute bei meinen Eltern...
Da muss ich doch mal vorbeischauen...wir könnten dann zusammen Freddy Kruger schauen...hahahaha...
Ja, Believer, schlag mal nen Namen für die Show vor...wir sind da ja offen...und flexibel...
Der Maulwurf´n hier...
Also ich bin im Moment von meiner Kreativität verlassen, um ehrlich zu sein. Sowas in der Richtung wie "Die ... Morningshow" dann wahrscheinlich. Aber puuuh xD
Ich find den Maulwurf so genial...
"Ja nich lage lage, haha haha! Manno!" :D
Außerdem frage ich mich gerade, ob man sich mit Wärmesalbe den Oberschenkel verbrennen kann? ;)
Morningshow ist extrem kreativ...
Ih...nen Frosch´n...
Klar kannst du dich mit diesen Salben verbrennen. Angenehm ist das nicht...
Gut ne? ;) Ach man, ich hab in meinen Camp-Berichten Kreativität eingebüßt. Ich bin ausgelaugt. Du musst jetzt deine Führungsqualitäten beweisen, Schnapper und das Ruder an dich reißen! :p
"Autschn... Hage? Hage? Jemand tu Hage? Ja? Ja? Nee?" :D
Nee, angenehm ist das wirklich nicht. Und er meinte noch: Aber keine Sorge. Das ist kein Finalgon extra!
Finalgon extra ist meines Wissens nach gar nicht mehr erhältlich.
Das wurde verboten, wenn ich mich nicht irre, da es zu stark war.
Okay, das Ruder an mich reissen.
Das ist ja genau mein Ding. Ich wäre für eine Show wie "Believer´s World" oder so...
Vielleicht hat er es nur im Scherz gesagt. Die Salbe hieß "Elyth S hot" und naja... Er schmierte so ziemlich viel drauf und dann war das Kommentar nur:"Da habe ich wohl ein bissl zu viel genommen... Naja ich verreibe es erstmal" ;)
"Believer's World"? *verschluck* *hust* *räusper*
Das ließe zwei Schlüsse zu: Entweder ich bin hier sowas wie eine weibliche Hauptfigur in "Truman Show" oder eine Art Moderatorin, was ich beides nicht bin. oder? ;)
Schriftstellering wäre wohl eher treffend...
Mhm...diese Wärmesalben sind schon bitter. Vor allem, wenn man dann nach dem Sport duschen geht. Ein Kollege hatte Leistenprobleme und hat die Salbe etwas zu großzügig verteilt...der Rest ist zensiert...
Autschn...
Achso: Ein Tost auf meine Schwester. Sie hat ja an diesem Schreibwettbewerb teilgenommen (habe einen Thread im Off-Topic dazu eröffnet) und ist nun ins Finale gekommen. Unter die letzten 4-8 von Tausenden. :)
Oh ja. Den Oberschenkel kann man beim duschen noch verhältnismäßig gut raushalten, aber ich dachte auch da gehen erstmal hundert Messer in mein Bein, als ich da Wasser drüber laufen ließ. Mal abgesehen von der sehr interessanten Verfärbung. ;)
"Die Wortfänger - immerhin etwas, was sie fangen!"
Hahaha...
*haha* Das ist wirklich nicht schlecht :D
Hey...die Sonne kommt gerade raus...
Darauf trink ich mir doch mal nen doppelten Espresso...
Wir hatten im Sommer Stadtmeisterschaften und ich hatte ein kleines AUA an der Schulter, mein Trainier holt das Zeug raus und meint nur, nicht zu viel und Hände danach sehr gründlich waschen, nach 15 Minuten wusste ich was er meinte, ich hatte nur ein Tröpfchen, fast nichts, aber es hat gebrannt :mad: Naja das kleine Aua war aufjedenfall weg, aber das andere Aua war da :D Aber das konnte ich während dem Spiel "vergessen"
Eine Flachzange bitte...
Rezept für Wärmesalbe aus Chilischoten.. ich hätte das was.
*Steffen die Flachzange rüberreich*
Jaja...Chilisalbe...da geht einiges...
Kann man sogar das Essen mit schärfen...
Ich habe hier gerade ein paar Bhut Jolokias rumliegen...
Solltest Du nicht wissen, was "Bhut Jolokia" ist, google mal danach...
Hell in fruits...
So , endlich zu Hause nach 6 Stunden shoppen...
6 Stunden!? Wie wahnsinnig muss man sein!?:eek:;)
Meister warst du erst letztens nicht shoppen ;D
mädls und shoppen :D
Haha, das erinnert mich an den Blick von meinem Mathelehrer, als ich zu dem gesagt habe "Ich kenne aber keinen Bauarbeiter, der das machen würde, da sind die alle zu doof für und ich hätte ehrlich gesagt auch keinen Bock, das vorher auszurechnen", als wir eine Kurvengleichung (Ableitungen und so) bestimmen mussten, mit der man 2 Straßen "ohne Knick" verbinden kann.