Zitat von
Dasp88
Haben gestern die zweite 1:5 Niederlage in Folge kassiert... Das Spiel zuvor habe ich zwar nicht selbst gespielt (Sperre), aber 10 (!!!) Gegentore in zwei Spielen wurmen mich gewaltig.
Das empfinde ich als Torwart fast als persönliche Beleidigung. Wenn ich mir das Verhalten meiner Mitspieler anschaue, hätte ich gestern kotzen können. Bin nach dem Spiel wortlos abgehauen, auf dem Weg vom Platz in die Kabine habe ich noch überlegt, auszurasten und sie mal wachzurütteln. Habe dann darauf verzichtet, bevor ich was falsches sage...
Kein Zweikampfverhalten, keine Ordnung, kein Garnix... Bei allen fünf Gegentore stand der Stürmer frei vor mir. Entweder weil wir in die Abwehr die Mitte nicht besetzt haben oder der Gegner meine Mitspieler wie Statisten aussehen ließ und einen nach dem anderen aussteigen ließ.
4 Punkte aus 4 Spielen sind mir persönlich zu wenig. Dabei haben wir 14 Gegentore kassiert. Das sprengt alle Dimensionen... Wir laden den Gegner teilweise zum Tore schießen ein und machen Fehler, die in der C-Jugend nicht mehr passieren dürfen.
Klar, die Umstellung von Libero auf 4er Kette in einer relativ jungen Mannschaft macht Probleme, aber das klare Fussball 1x1 und elementare Dinge wie Zweikampfverhalten kann ich von dem erwarten.
Werde mir heute mal einen Tag Abstand gönnen und mich ab Morgen früh auf das nächste Spiel am Sonntag konzentrieren.
Das steht ein Nachbarschaftsderby an und das Ergebnis dort wird die Richtung anzeigen. Entweder müssen wir uns vorerst komplett nach unten orientieren oder aber wir finden durch einen Sieg den Anschluss an das gesicherte Mittelfeld.
Sehe das Spiel schon zu Beginn der Serie als richtungsweisend an...
Werde morgen wohl auch nochmal mit meinem Trainer telefonieren und mit ihm kurz sprechen. Wir müssen dringend einige Dinge ändern und das Defensivverhalten des ganzen Teams ändern.