Mein Knie ist ganz *happy*
Druckbare Version
Mein Knie ist ganz *happy*
ach jetzt bist ja 16 :D
Offiziel !
kommt heut was im Tv
weil ich hab grad bock auf chilln (:
viel zu lange gearbeitet
dumme Reifenzeit (;
Two and a half man
Torf-Wie die ersten türkischen Gastarbeiter nach Lohne kamen
Hallo Leute,kennt jemand schon den neuen Film "2012",der demnächst im Kino erscheint?
So in der Werbung wirkt der interessant.
mfg
Mein FC Augsburg schlägt den MSV Duisburg mit 5:0
Ist das krass :)
Fast 9 Stunden gearbeitet, dann noch 2 1/2 Stunden (davon 1 Stunde Torwarttraining)...
Bin total im Arsch und werd mich jetzt ins Bett fallen lassen.
Ich hoffe Morgen wird der Tag nicht so anstrengend.
Ich falle jetzt auch in die Federn.
Der VfB hat 0:1 gegen Fürth verloren, das Training war mehr ein austrapen und total sinnlos und obendrein seit heute Nachmittag noch eine schöne Blockade im unteren Rücken.
Ich bin bedient. :rolleyes:
Moinsen zusammen!
Einen starken Kaffee...
*Teerüberschieb*
Prost...
Ja sicher...
So...gerade aus dem Fitness Studio gekommen.
Jetzt erstmal lecker was essen... ;)
Oh wei... Die U17 steht kurz vor dem Aus... Hoffentlich reißen die sich zusammen... Leider überträgt wieder nur ES 2 vom entscheidenden Spiel am Freitag...
Gleich gehts für mich los zum Training. Zwar ein wenig Rückenschmerzen, aber richtig Bock. :)
So und endlich zu Hause....
Jetzt erstmal ausruhen und später DFB-Pokal gucken:).
Welche Spiele sind denn heute und um wieviel Uhr ? :)
BAYERN :):)
Ich bin jetzt auch beim Training !
Okay dankeschön.
was is denn hier los ?
nicht mal eine Seite heute geschrieben
so geht das nicht weiter :)
Frankfurt die Luschen ;D
Ohne die Berliner Spammerin kann man auch keine Seiten füllen... .
Auf den Bayern-Sieg gebe ich einen aus!
LG
Jawoll
ein Bier bitte (:
Super Spiel des FC Bayern, aber man muss sagen, dass Frankfurt richtig scwach war.
Mir soll´s egal sein, ich geh jetzt zufrieden ins Bett:).
Gute Nacht, bis morgen Abend!
Ich fühle mich hier mal gar nicht angesprochen. ;) Dafür kriegst du jetzt keinen spendiert.
Heute seit dem Trainingseinstieg vor einer Woche endlich eine schöne Einheit gehabt und glücklich nach Hause gefahren. So langsam komm ich wieder rein.
Leider morgen kein Torwarttraining, aber das Spiel am Sonntag rückt näher :)
Guten Morgen zusammen, ich mache mich mal wieder auf den Weg zur Schule. Hatte heute schon eine Stunde Deutsch (2. Stunde), gerade 2 Freistunden und jetzt noch eine Stunde Mathe und eine Doppelstunde Religion. Bin relativ lustlos gerade, aber Religion ist eigentlich relativ gut. Zumal wir heute ein Thema anfangen, was ich letztes Jahr schon in dem damaligen Religionskurs gemacht habe.
Da spricht der faule Schüler. Viel Spaß, Stetti ;)
Die faule Schülerin bin ich heute allerdings auch. Ich hatte mir einen Wochenplan für das Lernen aufgestellt. Heute ist Donnerstag und ich habe noch nicht einmal angefangen mit dem Lernen/mit den Hausaufgaben.
Bin krank und gerade aufgestanden ;)
Frage an euch, welches ist besser:
Beachte: Teamfarben rot/blau
http://www.laola.biz/nike/club/club-...9342-451-b.jpg
http://www.laola.biz/nike/club/club-...9342-648-b.jpg
schwarz/rot.
Eindeutig :) Da wäre mir die Teamfarbe egal. Was ist das für ein Shirt, Luke?
Danke Believer, das wird dann wohl echt schwarz/rot :)
Das ist das gleiche Shirt, was auch Manuel EG sich bestellt hat.
Ist total geil und da ich erst Geburtstag hatte, gönn ich mir das wohl.
Ich habe ihn dann zu dem Regentop geraten und er mir praktisch zu dem Shirt ;)
Gefällt mir total gut!
Also nimmst du es dann als Trainingsshirt?
So...gefühstückt...
JEtzt ab ins Studio und heute Abend Training... ;)
Mmh als Trikot im Spiel könnte es mit manchen Schiris schwierig werden. Kommt immer drauf an, wie die Spielertrikots aussehen und wie dort die Farben verteilt sind.
Ich habe überlegt, mir eine 3/4 Puma Hose zu zu legen, aber ich tendiere dann aufgrund der Jahreszeit doch zur langen Variante.
Ja, im Moment gilt es wirklich lange Sachen zu kaufen... Deshalb auch dieses Trikot, Shirt, wie auch immer man dazu sagen soll ;)
Ich werde es mir wohl in Rot bestellen :)
Gute Entscheidung. ;)
Wie sieht dein Tag sonst noch so aus?
Schnapper, ins Fitnessstudio und danach noch zum Training? So verbringst du also deinen Urlaub. ;)
Ich werde heute wohl nicht viel machen... Etwas ausruhen noch... Habe extreme Rückenprobleme... Sehne schon die erste Physiostunde am 7.11. herbei....
Heute alles gechillt ;)
Bei dir ? Heute Training`?
Bei Rückenproblemen kann ich mich bei dir einreihen. Wie oft hast du denn Physiotherapie bekommen?
Ich hätte gerne Training, aber mein Torwarttrainer ist verletzt und somit fällt das Training heute aus. :(
Ansonsten Schule, Schule & Schule.
Schule hatte ich heute ja nicht... Da mal schauen, was morgen ansteht...
2 x pro Woche.... 5 Wochen lang.... SO sieht mein Terminplan aus....
Aber ich hoffe, dass die mich da richtig lockern, meine komplette Wirbelsäule ist verspannt...
Jo, wenn ich viel Zeit habe, was auch nur im Urlaub der Fall ist, weite ich meinen Plan etwas aus... ;)
Ich habe am Dienstag bei Fußball spielen im Schulsport einen Schlag gegen mein linkes Schienbein bekommen. Weiß nicht genau, ob ich da den Fuß oder das Schienbein des Gegenspielers gegen bekomme habe. War auf jeden Fall schon in der Entstehung recht schmerzhaft. Beim A-Jugend-Training habe ich dann eine relativ hart geschossenen Ball mit dem Schienbein abgewehrt, was wieder relativ stark weh tat. Gestern habe ich dann pausiert, gar nichts gemacht.
Die Stelle ist auch heute weder blau noch rot, aber wenn man mit dem Finger darüber geht, merkt man schon, dass da eine Beule ist. Es tut ziemlich weh, selbst bei leichter Berührung, ist also ordentlich geprellt. Heute habe ich das in der Pause erwähnt und eine Mitschülerin hat mir aus Spaß leicht dagegen getreten. Ich Idiot sage auch noch "Neee, ist das andere Bein.... aaaaaua". War nur ganz leicht, mehr ein Anstoßen als ein Tritt, aber es tat schon sehr weh, habe ich 20 Minuten noch gespürt.
Ich bin wirklich kein "Weichei", aber die Prellung ist schon extrem.
Werde heute deswegen wohl nicht zum Training gehen. Ist mir zu riskant. Selbst, wenn ich Schienbeinschoner anziehe, wird ein Ball oder Tritt gegen die Stelle wieder weh tun und sicher nicht förderlich für die Prellung sein. Da kommt dann heute Abend mal Voltaren oder ähnliches drauf.
Ihr seid ja wirklich alle total vernünftig. Respekt. Gute Besserung, Stetti. Sowas ist immer total nervig und wirklich nicht schön.
Und die Lounge wird wieder einmal zum Torwartlazarett. :rolleyes:
EDIT: Ah. Der Herr Doktor ist da. ;)
Auch nicht immer. Hätten wir ein Spiel, würde ich definitiv spielen. Ich will aber bis Samstag die Prellung so gut es geht ausheilen lassen.
Danke!:)
Ja, ist extrem nervig. Vor allem, weil es nur eine Prellung ist. Trotzdem setzt es einen außer Gefecht. Ich hasse so kleine Verletzungen...:(
Traurig aber wahr...
Bin ich sowieso. Aber als Mod bin ich ja hier im Forum noch besser versichert als "draußen"!
Wehe, es berührt einer die Prellung, dann gehe ich in die Luft. Auch wenn es Believer ist...