Behandlung?? Da wird Salbe undn Kühlakku raufgeklatscht. Verband drum und dann darf er wieder gehen. Behandlung, tzz. Also, Chef.
Ich bin diejenige, die heute eine Behandlung brauch. ;)
Druckbare Version
Behandlung?? Da wird Salbe undn Kühlakku raufgeklatscht. Verband drum und dann darf er wieder gehen. Behandlung, tzz. Also, Chef.
Ich bin diejenige, die heute eine Behandlung brauch. ;)
Ich habe immerhin einen gelben Gürtel im Judo. Also kannst du machen, was du willst - mir ist das egal. :cool:
Ich brauche eine Rückenmassage. Frag mich nicht, aber ich scheine mir den irgendwie blockiert zu haben oder einfach verspannt von der plötzlichen Anstrengung des Trainingslagers nach 2 Wochen Pause.
Mit dem Training gehts, aber schön ist es ja wahrlich nicht. :rolleyes:
Steht dir ;) Wie siehts eig mit deinen Berufswünschen aus? Hat sich jetzt bei dir was verfestigt?
Boaahh, Schei** Tag heut!
Führerscheinprüfung verbockt und vorher schon zu wenig Geld. Da werd ich mich am Montag in Herzogenaurach wohl zurückhalten müssen. Also wohl eher keine neuen Fußballschuhe -.-
Naja wenn ich euch alle über euren Rücken jammern hör, bin ich froh, dass immerhin mein Rücken zurzeit keine Probleme macht...
So ich haue mich jetzt mit meiner Decke und dem Kirschkernkissen vor den Fernseher. Frauen-Länderspiel ist angesagt. :D
Hat jemand aufgepasst? Wie heißt die Einlaufhymne? Die ist super... klingt nach Herr der Ringe ?!
Meinst Du das? : http://www.youtube.com/watch?v=q9adW5No9IM
Nein!
Das ist auch eine total bekannte, aber ich meinte die, mit der sie gerade eingelaufen sind... Ich suche mal im Internet nach Videos...
Einmal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=QCLquzq0AF0
Absolut beschissene Qualität...aber finde nichts anderes
Ah, ich habs!
Es ist die FIFA anthem Hymne....
Edit: Nee, doch nicht....
Nächster Edit:
Hier nochmal ein anderer Link:
http://www.youtube.com/watch?v=CsCN1...eature=related
Wie heißt die Musik :(`?
wart wart mir liegts auf da Zunge ;D
So endlich geht Internet wieder..;)
ich such und such und find nix ;D
Ich auch nicht :(
Also das, Dr. Watson, ist hier die Frage. Schreib doch mal Steffi Jones. ;)
Endlich zu Hause...
Jetzt nur noch Beine hochlegen und ausruhen.
Ich nimm ne Cola!
Ich muss mich jetzt endlich mal in meine Hausaufgaben vergraben. Ich habe gerade sogar Popstars geguckt. Auweia.
Luke und ich suchen des Lied
und keiner kann uns weiterhelften (:
strigletti, mein Gutester, Guten Morgen. ;)
Moin, Moin Believer,
keine Schule?
Super - da nimmt man sich ne Auszeit vor und gestern wird man von der Trainerin angerufen: "Wir sind nur 11". Toll, super, da steht ja mein freiwilliger Nichteinsatz am Sonntag wohl wieder auf der Kippe *grml*
Ach, Sina, das kenne ich auch noch. :( Wenn man eigentlich sogar verletzt ist und der Trainer dann fast bettelnd ankommt. Zum Glück, habe ich seit damals viel dazu gelernt, in diesem ZUsammenhang.
strigletti, nein. Heute ist der letzte offizielle Ferientag. Nach dem Wochenende geht es dann mit den ganzen Grundkursklausuren los. Na da freue ich mich ja schon drauf :rolleyes:
Ferien klingt toll. Irgendwie bin ich grade total müde, aber in zwei Stunden ist endlich Feierabend.
Ferien hab ich :)
Seit 13 Uhr :)
Aber das verdammte Lied noch nicht :D
So...schön aus dem Studio nach Hause gekommen.
Jetzt wird gekocht... ***freu***
Chill mal ne Runde Lucky Luke.
In deinem Alter braucht man das des öfteren mal... ;)
Dann such du mal die Einlaufmusik.
Nimm einfach Scotty - The Black Pearl
Ich mach mir jetzt auch erstmal was zu Essen. Meine Mum wollte unbedingt kochen und das dauert noch mindestens bis 16 Uhr ... :rolleyes:
Nee Schnapper, die hat jeder.... Ich such die eine... Helft doch mit ;)
Also ich schätze mal in 30-40 Minuten gibt es bei mir lecker Essen.
Luke, Einlaufmusik interessiert doch keinen, solange man die 3 Punkte holt...
Geht ums Prinzip...
Ja ja, das Prinzip ;)
Was gibts denn bei dir, Schnapper?
Prinzipien sind wichtig...stimmt. :o
Es gibt Hähnchenbrustfilet im Wok gebraten mit Paprika, Zwiebeln, Chilli und einer süß-sauren Soße. Dazu Reis...
Oh, das klingt wirklich lecker :)
Meine Mum hat mich heute zu Germknödeln mit Butter und Zucker überredet. Gar nicht mein Geschmack, aber was will man machen, wenn einem das Messer an den Hals gesetzt wird. Dafür darf ich am Sonntag kochen, was ich will. Vor dem Spiel ist mir das immer wichtig. ;)
Da hätt ich jetzt auch ziemlich Hunger drauf,ich muss mich aber wohl mit gebratenen Nudeln zufriedengeben :D
Trainer sagt,Stammplatz wackelt mächtig.
Er hat mir erst versichert das ich nach der Ablauf der Sperre meinen Stammplatz behalte,sieht aber eher nicht danach aus.
Seltsam, seltsam.... Messer an den Hals von der eigenen Mum:confused:
Also, wenn du die Germknödel nicht magst und deine Mutter dir das Messer an den Hals hält, wer isst die Knödel dann?
Wir beide, wohl oder übel.
Ähm naja sagen wir so: Sie hat mir verbal das scharfe Messer an den Hals gehalten, wenn du verstehst, was ich meine. ;)