Na, dann hoffe ich mal, dass du deinen Kopf aus der Schlinge ziehen kannst...rein verbal natürlich:rolleyes:
Druckbare Version
Na, dann hoffe ich mal, dass du deinen Kopf aus der Schlinge ziehen kannst...rein verbal natürlich:rolleyes:
Da lobe ich mir doch meine eigenen Gerichte... ;)
Danach dann mal etwas an die Playstation und danach heute Abend ne Runde reiten... ;)
Nun... Wir haben ein Kompromiss gefunden. Wie ich dieses Wort hasse. ;)
Naja, zumindest ist dir der Klos nicht im Hals stecken geblieben;)
So, genug der Phrasendrescherei...kein Kleingeld mehr fürs Phrasenschwein:)
Lieber reiten, als immer nur den Joystick in der Hand;)
Toooor :D
Der war nicht schlecht :D
Woah strigletti, hilfst du mir bei der Musik?
Wie heißt dieses Lied:
Ganz anhören
Ich kann euch beruhigen.
Ich reite natürlich auf einem Pferd.
Tz...die Jugend von heute...
Immer diese Tierfetichisten...xD
So, endlich Weltspartage vorbei....Gestern und heute waren der Horror!
Jetzt gleich schön Training und danach schön Fußball gucken.:)
Schreibt doch die Frage nach dem Lied gleich unter dem Video in Youtupe...
Wie sagt man so schön? Die Generalprobe geht immer schief?
Das hoffe ich.
Ein schlechtes Training heute und im Abschlussspiel haben wir uns dem Niveau der 1. Männer in der alten Försterei nebenan angepasst. Die haben auch sehr schlecht gegen den FSV Frankfurt gespielt. :rolleyes:
Trotzdem ist die Stadionatmosphäre beim Training immer toll. Das muss man auch nach einer völlig verhunzter Einheit sagen. :)
Unser Trainingsplatz ist direkt neben der alten Försterei (so nahe, dass leider nach Abpfiff die ganzen Fans an uns vorbei strömen, das nervt manchmal), so dass wir an Heim-Spieltagen (Freitag, Samstag oder Sonntag) diese Atmosphäre beim Training bzw. Spiel haben.
Ich hätt gern noch einen schönen warmen Kakao vor dem Schlafen gehen :)
Guten Morgen!
13 Uhr Treffpunkt zum Spiel. Schlüssel udn Musik liegen parat, ich bin von gestern ausgeschlafen und bin zu 3000000% motiviert ! Let it rock :)
Na dann herzlichen Glühstrumpf, Herr Dj. Ich schiebe heute ne ruhige Kugel, ruhe meinen Rücken ein wenig aus und bereite mich auf mein 1. Saisonspiel morgen vor. :)
Achso. Weil du nur "Schlüssel & Musik" parat hattest. Zum Spielen braucht man doch normalerweise auch eine Sporttasche. Das war der Grund für meine Annahme. ;)
Restalkohol? *streng guck* :rolleyes:
Pssst. ;)
Nein, ist alles gepackt, gut eingestimmt und in erst 1, 5 Stunden gehts los zum Platz ....
Bis dahin? Laune hochhalten :)
Edit: Damit, dass ich die Suppe wegputze, die mein ausgelaufenes Duschgel in meiner Sporttasche hinterlassen hat...
Deswegen liegen meine Duschgels immer in einer Tüte in der Tasche ;)
Was heißtn hier "Psst."? Jetzt will ich's auch wissen.
Moin Moin,
heute Pokalhalbfinale mit der A-Jugend. Sind klarer Favorit, aber das heißt ja im Pokal nichts...
Da trennt sich die Spreu vom Weizen, Luke.
Mache mich in 1 1/2 Stunden auch auf den Weg zum Spiel...
Wahrscheinlich, dass die einen dann stöhnend im Bett liegen und die anderen unerklärlicher Weise fit sind. :D
Naja läuft immer ganz gut wenn man nicht zu sehr durcheinander trinkt, sind jedenfalls meine Erfahrungen.
Entweder nur Bier oder nur Wodka + X z.B.
Aber nich einmal Wodka, dann 2 Bier dann noch nen kurzen und wieder Wodka und nochmal Bier. Sowas endet dann bei mir böse. :D
Hm schade heute Abend wäre ne große Halloween-Party hier, kommen immer massig Leute, aber morgen ist ja ein Spiel - geh ich nicht hin. :)
Ja, stimmt, ist bei mir auch so... gestern durchweg Bier und alles ist gut :)
So los gehts :)
Schnapper, gegen wen müsst ihr denn heute ran?!
Ich bin ja immer neidisch, wenn alle Samstag Spiel haben. ich mag Sonntag-Spiele immer weniger.
Ich musste heute schon um 7:00 aufstehen,wel wir um 10:00 ein Auswärtsspiel hatten(Bericht zum Spiel kommt im "wie lief euer letztes Spiel"Thread)
Zwei von unserer Mannschaft sind am Freitag ohne dem Verein bescheid,zu sagen zu einem Probetraining einer anderen Mannschaft gegangen.Jetzt bekommen sie keine Freigabe.
Da hat unser Verein richtig gehandelt.
Heute hab cih endlich mein erstes Saisonspiel.
Hab kein gutes Gefühl,beim letzten Training liefs noch schlechter als bei durchschnittlichen Katastrophen^^
Je schlechter das Abschlusstraining, umso besser das Spiel:)
Glaub an dich und diesen Spruch und dann zieh los und mach dein
Spiel
Knutte, willkommen im Klub. ich stecke in der gleichen Situation.
Aber wie sagt man? Die Generalprobe soll immer schief gehen?
Also in dem Sinne, dir viel Glück :)
EDIT: Morgen strigletti.
Hi Believer,
was soll schon schiefgehen? Hey, nix mehr Kühltasche:) , da ist dieWelt doch in Ordnung.
Nee, Kirschkernkissen. ;)
Ach, eigentlich habe ich mich schon gefreut, aber jetzt geht mein Spiel morgen gerade ein wenig in die Binsen.
Was ist passiert - doch nicht schon wieder verletzt?:confused:
Gestern beim Schach meine Partie gewonnen, insgesamt haben wir mit der Mannschaft 2,5:1,5 gewonnen. Heute dann eben mit der E-Jugend 8:1 gewonnen.
Jetzt fehlt nur noch ein Sieg gegen die Sportfreunde Hörn mit Jens92 im Tor. Der Gewinner darf vom Aufstieg träumen, da nur der Gewinner den Erstplatzierten noch einholen kann, es sei denn, die patzen irgendwo. Wir haben die noch im direkten Vergleich am letzten Spieltag, Hörn hat schon gegen sie verloren.
Wir sind in dem Spiel klarer Außenseiter, aber vielleicht können wir ja doch für eine Überraschung sorgen. Auf Kunstrasen haben wir nie ein gutes Spiel gemacht, aber ich freue mich trotzdem, mal nicht auf Asche spielen zu müssen:)
Wann habt ihr denn das Spiel, Stetti?`Also wann muss ich Daumen drücken? ;)
17:15 Uhr Anstoß!
Bisher ein tolles Wochenende. (Doppel-)Sieg im Schach, Sieg mit der E-Jugend, eben sind meine neuen DVDs gekommen und vielleicht bekomme ich einen neuen Fernsehr. Um den muss ich mich aber noch mit meinen beiden Geschwistern streiten, aber ich hoffe, ich habe die besseren Argumente:p
Jetzt fehlt nur noch ein Sieg mit der A-Jugend und dann kann ich heute Abend, voll zufrieden, gemütlich mit meiner Freundin "Schlag den Raab" schauen:)
Damit werde ich mich, wahrscheinlich mit tonnen von Schokolade - Spiel... egal - auch heute abend zu dröhnen. ;)
Na dann drücke ich ab 17:15 Uhr die Daumen. Das wird schon :)
Danke!
Ich hoffe es...