*gähn* Ich bin viel zu müde zum Fußball spielen. Jetzt erst mal 2 Kaffee...
Druckbare Version
*gähn* Ich bin viel zu müde zum Fußball spielen. Jetzt erst mal 2 Kaffee...
Ach, ich kenne das. Man ist vorm Spiel dann fast am Einschlafen. ich hatte einmal so richtig dieses Gefühl - aber auch von etwas anderem bedingt und habe 10 Tore kassiert und meine bisher schlechteste Leistung gebracht. :rolleyes:
Das soll natürlich nichts für dein Spiel jetzt heißen! ;)
Günther Koch, der Reporter von Nürnberg gegen Bremen auf bundesliga.de ist ja wirklich ein extrem lustiger Typ ;)
Oder nervig...
Der soll lieber zu den Kinderggruppen gehen und Märchen vorlesen.
Als Fußballmoederator wie es Fynn schon sagte: Nervig!
2:0 gewonnen :)
Bleiben damit oben dabei!
Werder vs Nürnberg 2:2
Hunt in der 92 Minute! Wahnsinn!!!!!!! :)
Hsv verliert 2:3 gegen Gladbach :D
Naja, hauptsache in den anderen Ligen läufts besser.
Ich bin eh in zuvielen drin und werde eh bald aus einigen austreten.
Mal gucken, ob ich nach der Saison weitermache, weil ja bereits in sovielen Ligen bin und dem kaum noch hinterher komme und nicht mal weiss, wo ich welche Spieler habe.
Morgen nach vier Wochen Pause wieder ein Spiel und meine Lust darauf ist im Keller. :(
Mir ist so kalt...
90 Minuten nichts zu tun gehabt, langweiliges Spiel.
Hihi, gleich nach Sportschau mitm Hund raus und kleine Kinder verjagen :)
Leverkusen ist doch sowas von bescheuert...:rolleyes:
Natülich ist die Zeit der Übermannschaft vorbei. Dafür haben die kleineren Vereine zu viel investiert um sagen zu können, dass wir sie am Ende mit einem Fernglas suchen müssen.
Heut war ein schlimmer Tag.
Unser Trainer kam auf die glorreiche Idee unseren 3. Torwart reinzustellen,der im grunde einfach nur ein Spieler ist der mal ins Tor wollte am Anfang der Saison.Er ist aber jedes Spiel von Anfang an im Feld.und dazu noch Captain.
Trainer (Der übrigens meiner Meinung nach eine ziemliche Pfeife ist) meinte er hätte besser Trainiert.
Die erste Halbzeit durfte er nun ran,und es stand zur Pause 5:0. 4 davon hätt er haben müssen,einen können.
Der 2. kam dann rein und hat es wesentlich besser gemacht und keinen mehr kassiert.
Zur Winterpause bin ich wahrscheinlich weg,mit diesem Trainer O.o
Ohwei... Und du immer noch gesperrt?
Noch 3 Spiele...
So. Morgen ist Spiel, also besser gesagt heute und ich habe nach diesem völlig schiefen Tag richtig Bock drauf.
Jetzt noch ein wenig an nem Projekt basteln und dann auch bald ins Bett.
Ich würd auch viel lieber am Samstagabend spielen. Man kann sich's jedoch nicht aussuchen. Aber, wenn ich an einem schönen Sonntag schon um diese Uhrzeit wach bin und in 40 Minuten Treffpunkt ist, anschliessend ca. 1 1/2 Stunden Fahrt, damit um 10.30 Uhr das Spiel angepfiffen werden kann, würd ich mich doch auch lieber nochmals umdrehen im Bett :D
Wünsch euch allen einen schönen Morgen und dejenigen, die ein Spiel haben, viel Glück.
Ja, dir viel Spaß beim Spiel. ;) Ich kenne solche Momente auch nur zu gut. Ich habe es dann am Sonntag doch immer lieber, wenn ich um 8:00 Uhr aufstehen und eine ruhige Kugel schieben kann. Schön Mittagessen machen und Tasche packen und dann irgendwie um 13:00 Uhr zum Spiel fahren. Das ist aber die Ausnahme. Leider.
So, jetzt habe ich gerade eine Schüssel Müsli vor mir. Noch keine Aufregung vor dem Spiel.
Blubb bin auch schon seit kurz vor 6 wach, musste meine Eltern kurz zum Flughafen fahren. ^^
Bin zwar müde, aber nicht müde genug um nochmal zu pennen. Hab mir die Zeit bisher mit Top-Filmen wie 'Dead Snow' (lol :D ) vertrieben. :)
Um 11:15 Is Treffpunkt, ich denk ich mach mir jetzt ein Rührei. :D
Ein schickes Rüherei am Morgen ist auch nicht schlecht. ;)
Ich gucke grad raus und sehe da, dass in unserem Garten so eine dicke Schicht Reif liegt, dass man meinen könnte, es hätte geschneit :eek:
Verflucht wird das kalt...
Hier is es auch ordentlich kalt und nebelig.
Naja kann ich mal wieder mein Thermoshirt auspacken. :D
Ja, das habe ich auch heute morgen gedacht *grins* Da wird einem so richtig schön warm drin, deswegen ist es beim Training immer recht ungünstig um diese Jahreszeit noch.
Ja stimmt, wobei ich es zur Zeit im Training immer anhabe.
Thermoshirt + Pullover + Regenjacke.
Hatte es mal im Frühjahr an, nur Thermoshirt und Pulli, bin dabei eingegangen, war viel zu warm.
Aber gut, da hatte ich noch TW-Training und dementsprechend anstrengenderes Training.
Ich hatte es im Trainingslager einmal um 6 Uhr zum frühen Training an. Es war extrem kalt und trotzdem habe ich geschwitzt wie keine andere meiner Teamkolleginnen. Es war wirklich sau warm. ;)
Ja okay, ich hab ja nur eins von Uhlsport, vllt. funktioniert deins ( UA? ) besser.
Oder du hattest viel mehr zu tun als ich, oder du reagierst schneller auf Wärme, oder oder oder. :D
Nun, allgemein sagt man ja, dass Frauen wärmeunempfindlicher sind. Kennst du nicht diese Szenen?
"Schatz? Machst du mal bitte das Fenster auf? Man erstickt ja hier drin!"
"Nein, das wird immer so kalt gleich. Was hast du denn?"
;)
Meins ist von UA, aber ich habe keine Erfahrungen mit den Uhlsport-Shirts gemacht, deswegen kann ich da keinen Vergleich ziehen. Jedenfalls funktioniert meins sehr gut.
Ja bin mit meinem auch zufrieden, frieren tu ich jedenfalls nicht. :D ...
So gleich gehts los. Mal schauen, ob wir auf:
-Kunstrasen neuer Generation
-Schöner Rasenplatz
-Acker
spielen werden.
Die heutigen Gegner haben alles im Angebot, es geht mal wieder zum TW.de Camp sozusagen - nach Ruit. ;)
Ihr spielt aber nicht in der Sportschule oder?
Nee. :D
Ganz 'normales' Vereinsgelände.
Bis Später. :D
*seufz* ich würde jetzt gerne auch zurück in die Sportschule gehen... Nun ja. viel Spaß beim Spiel, Manuel. :)
Für mich gehts in 45 Minuten los zum Treffpunkt. Mein Gefühl sagt mir, dass ic wieder auf die Bank darf und das bei der Kälte.
Na dann schöne warme Sachen mitnehmen. Ich kenn das Gefühl mit der Bank aber mittlerweile bin ich froh überhaupt manchmal auf die Bank zu dürfen. Da ist das Spiel heute eine echte Ehre. ;)
Danke für die 18 Punkte - die 5 Millionen haben sich jetzt schon gelohnt:)
Durch die Tore von Barrios und Rosenthal sind nochmal einige Punkte dazugekommen; 41 sind es bisher und heute spielt Heerwagen noch.
Jedes, aber wirklich jedes Mal, wenn meine Freundin in mein Zimmer kommt, ist ihr kalt. Mache ich dann die Fenster zu, ist ihr 10 Minuten später viel zu warm. Mache ich dann das Fenster wieder auf... Du kannst es dir denken;)
Dann soll se sich nen Pullover anziehen! ;)
Mhm...ich kenne das. Ich laufe auch bei 5 Grad im T-Shirt rum und auf der Arbeit frieren alle, wenn ich die Fenster auf mache, weil ich eingehe...da dann im Hemd...
So...vorhin schön im Studio gewesen und danach lecker gegessen.
Jetzt mal zackig unter die Dusche jumpen...dann vielleicht noch kurz ins Münzmallorca... :)
Ich werf einfach mal "Körperwärme" in den Raum. :p
Ohje...sowas ahnt Lucky Luke normalerweise...
Mal sehen, wann er hier aufschlägt...das Pubertätsmonster... ;)
Freundchen... ich bin überall....