Moin, moin Leute...
der VFB liegt auch schon wieder 0:1 hinten.
Ich bin total fertig und nehm nen Pfefferminztee!
Druckbare Version
Moin, moin Leute...
der VFB liegt auch schon wieder 0:1 hinten.
Ich bin total fertig und nehm nen Pfefferminztee!
Meister!
Komm rüber in die Ecke, ich spendiere Dir einen... von mir aus auch einen Pfefferminztee.
Der Typ hinter dem Tresen soll aber den guten nehmen, und nicht den billigen Beutelkram , der in der Küche vor sich hin gammelt.
Echte Spearmint-Hochweide-Minze....
Komme gerade vom A-Jugend Training. Lief richtig gut, mensch der andere Torwart... ich sag nix... :D
Ihr könnts euch schon denken ;)
Jetzt sehe ich, dass der VFB hinten liegt, obwohl das Autoradio eine Führung für Stuttgart vermeldete... tztztz ich nehm ein doppeltes Leberwurstbrot und anschließend eine heiße Schokolade :)
Luke, was soll ich mir bitte denken können?
Auch einen Pfefferminz-T wie Meister?
Für einen Bezirksoberligatorwart ist der ne richtige Pfeife...
Der Torwart unserer 1.Mannschaft, der unter anderem schon beim FC Augsburg Bayernliga gezockt hat, meint, dass er nen Besen frisst, wenn ich nächstes Jahr nicht Nummer 1 in der A1 also BOL werde...
Und das ist ein dickes Lob :)
Nee, bitte ne heiße Schokolade... Tee hatte ich bei Training ;)
antiquitiert? Er schöpft da fast aus Vakuum, wie es manchmal scheint. Nicht umsomst wiederholt er auf eine simple Frage dreimal seine Antwort (meistens auch auf die gleiche syntaktische Art), um sie etwas länger zu gestalten. Er hört sich gerne reden - das kennen wir ja schon.
Also die Verunsicherung im Stuttgarter Spiel ist erschreckend, muss ich sagen. Die schlagen Böcke, von denen sieht man vielleicht einen im Spiel, gleich dreimal hintereinander. Sie sind bemüht, zeigen Einsatz und Willen - vor allem vorne - aber bringen sich immer selber um den Lohn für die Arbeit...
Ist 87 bei 1,85 viel?
Ich hab ca. 76 bei 1,82 und naja da geht noch weniger...
Ja, scheibe... das klingt jetzt so, als trainierte ich da einmal mit... klar... also alles nochmal auf Anfang....
Habe ja schon aufgrund unseres Wechselrythmuses öfter bei der A-Jugend mittrainiert... Und jetzt wohl für längere Zeit... der Torwart der 1.Mannschaft hat ordentlich was drauf, bei dem schaue ich öfter zu ...
Auch trainiert habe ich mit dem schon öfter...
Das Training war gut, die Mannschaft ist nett, die Trainer super, das Umfeld passt...
Kommt immer darauf an, wie man "viel" und "wenig" definiert und was man will. Außerdem kann man keine pauschale Aussage machen, weil der eine eben 10 Kilo Fett und der andere 10 Kilo Muskelmasse hat.
Den einen kümmert der leichte Bauchansatz nicht, ein anderer will unbedingt "Kante" sein und ein dritter stählt von morgens bis abends sein Sixpack.
Wichtig ist nur, dass, wenn man an seinem Gewicht etwas ändern will, nicht verkrampft, nicht alles von 100 auf 0 runterfährt. Ein paar Gummibärchen weniger hier und ein paar Gläser Wasser statt Cola da helfen am Anfang meistens schon!;)
So?
Woran machst Du das fest?
Schau, ich sehe mir auch gern Torleute an und ich glaube von mir einiges "sehen" zu können.
Daher denke ich, daß ich auch schon oft genug etwas "gesehen" habe, weiß Gott was dachte und mich dann im Spiel eines besseren belehren lassen musste. Oft täuscht, was man sieht.
Aber: Ich habe auch schon das Gegenteil erlebt, also Torleute, wo man mir wunders was erzählt hat.. so von wegen Rakete, Wunderkeeper oder so... und ich bin so enttäuscht worden, im Training wie auch im Spiel.
Aber Luke, denk daran, vielleicht war er auch nervös aufgrund deiner Anwesneheit... also urteile nicht vorschnell. Zolle einem Gegner immer den Respekt, den Du gern selbst hättest, und dann... dann Luke setzt man sich durch und das mit Charakter.
Schenk Ihm schon mal einen Besen, damit er sich an den Geschmack gewöhnt ;)Zitat:
Der Torwart unserer 1.Mannschaft, der unter anderem schon beim FC Augsburg Bayernliga gezockt hat, meint, dass er nen Besen frisst, wenn ich nächstes Jahr nicht Nummer 1 in der A1 also BOL werde...
Luke, gib nicht so viel auf solche Aussagen. Ist gut und nett gemeint, aber oft spielt nicht der bessere, sondern der, der mehr zur Mannschaft passt und wenn man Pech hat, sogar der, den der Trainer lieber hat, oder weil Papa dem Verein in Form bunter, bedruckter Stoff-Papierscheine Gutes tut...
Daher, ruhig bleiben.
Hoffen ist in Ordnung, aber einen Sieg darf man sich erarbeiten, um diesen zu genießen. Wenn er einen dann geschenkt wird, lehnt man nicht ab, aber trotzdem muss man arbeiten
Luke, Lob ist prima, weil es motiviert, weiter zu machen.Zitat:
Und das ist ein dickes Lob :)
Auch gut. Von mir aus darf es auch eine doppelte mit Sahne sein.Zitat:
Nee, bitte ne heiße Schokolade... Tee hatte ich bei Training ;)
Du darfst das.
Ja, klar, habe auch meine vorschnelle Aussage revidiert, hast du gelesen?
Kommt immer doof rüber in schriftlicher Form :(
Hey, das ist die Loungé, und ich wollte auch was sagen... also, was trinkst Du noch?
Stuttgart noch 1:1 rangekommen, HAs in die Tonne geschmissen, Latinums-Klausur auch, "Du siehst heiß aus in Union-Hosen" & morgen Management-Kurs.
Das ist ein mein Fazit des Tages. ;)
Wenn du zu Mittagsschlaf kommst, ist das wirklich ein Leben ;)
Es ist definitv ein Leben, aber ob es gut ist, da bin ich mir selbst noch nicht so im klaren drüber. Wie auch, wenn man schläft...
Gute Nacht ihr Lieben ;) Morgen ne Wurzelbehandlung vor mir :(
Vielen Dank für diesen Post. Habe ihn mir ausgedruckt und trage ihn nun bei mir. Ich denke, dass ich aus ihm noch einigen Nutzen ziehen kann. :)
Du hast aber mit Sicherheit Recht, bin mir trotzdem mit meiner weiteren Vorgehensweise noch nicht so ganz sicher. Einerseits möchte ich nicht immer der Mensch sein, der anderen hinterläuft. Andererseits möchte ich die Situation gerne verändern.
Na ja, was solls... . Gebe mir noch etwas Zeit.
Tja, meiner Ulli scheint es ja auch nicht besser zu gehen, darauf trinken wir etwas. Lade euch alle ein.
Auf das Leben!
LG
Kenji,
ich kenne das Gefühl und oft ist es dann besser, einmal stehen zu bleiben.
Denn was nutzt es, wenn jeder jedem hinterher läuft?
Nimm das doch einmal Bildlich! Ein Mädel, dem du gerade hinter her rennst, spurtet ebenso einem Jungen hinterher... Was bringt das?
Bleib stehen, wundere Dich nicht, wenn plötzlich ein paar junge Damen förmlich in die reinrennen und ganz verdutzt sind... ;)
Wenn Du dir also Zeit geben willst, dan stoppe diesen Lauf einmal. anstelle wie ein Depp auf der Suche und der Jagd zu sein, setz dich mal ins Grüne und warte, ob Du nicht gefunden wirst.Zitat:
Na ja, was solls... . Gebe mir noch etwas Zeit.
Wieder ein Beispiel:
Der eine Jäger rennt den ganzen Tag über die Steppe und durch den Urwald. Am Ende des Tages hat er nur wenig gefangen und erzählt, wie schwer es ist, Beute zu machen.
Ein älterer und erfahrener Jäger lächelt, sagt aber nichts, ist jedoch immer mit reichlich Jagdbeute zu Hause... Wie kann dies funktionieren?
Nun, der junge Jäger auf seiner rastlosen Jagd scheucht viel Wild auf, da jedoch die großen Tiere Ihn früh genug bemerken, verbergen diese sich oder umgehen ihn, so daß er meist nur glücklich ein paar kleinere, unerfahrene Tiere erlegen kann.
Der erfahrene Jäger begibt sich an eine Tränke oder Futterstelle. Dort verbirgt er sich gut, nachdem er sich den Wind ins Gesicht wehen läßt, gut geschützt im Unterholz und wartet. Er hat viel Geduld und Zeit, denn er weiß, das Wild wird zu ihm kommen und nicht umgekehrt.
So wartet er und gegen Mittag erscheint ein kapitaler Bock, vorsichtig und langsam nähert er sich der Wasserstelle. Der erfahrene Jäger spannt den Bogen Millimeter um Millimeter, um ja kein Geräusch zu verursachen und als der Bock das Sirren des Pfeiles ist es schon zu spät.
Vielleicht ist es gut, von der rastlosen Jagd Abstand zu nehmen...
Aber Kenji, daß sagt Dir jemand, der diese Ruhe in sich selbst noch nicht gefunden hat... ich weiß aber, daß es besser ist. Vielleicht bist Du jemand, im Gegensatz zu mir, der das kann...
Ein schöner Grund.Zitat:
Auf das Leben!
Gewicht alleine ist doch kein Indikator, ob jemand dick oder dünn ist.
Stetti sagte es ja schon. 95kg bei 185cm können auch okay sein... ;)
Ich bin auch nicht dick, ich habe nur "Untergröße" :D
Puuh. Ich werde in der Schule langsam aber sicher zur Bestie. Ich kann diese narzisstischen Selbstdarsteller nicht mehr leiden.
Nachher (17:00) zum Torwarttraining mit insgesamt vier Torhüterinnen. Na da bin ich gespannt.
Vor allem war mein TwT letzte Woche verletzt und ich weiß nicht ganz, ob er heute da ist.
Tja, Believer Selbstdarsteller gibt es wirklich genug:rolleyes:
Aber hau deinen Ärger einfach im Training raus:)
mmh. Trau ich mich ja nicht, weil ich sonst auch noch das Training verhaue. :rolleyes:
Wandle deine negativen Emotionen durch kontrollierten Fokus in positive Energie um;)
Klingt hochtrabend, heisst aber nichts anderes als: Arbeite konzentriert, lass keinen Raum für das negative Gefühl und dann wird das was Vernünftiges :)
Und ich freu mich unglaublich auf die Fangmaschine Intermediate ;)
Hat sich hier eigentlich jemand gegen die Schweinegrippe impfen lassen...?
http://sfwchan.com/pics/4459415.jpg
:D
Neuin nur gegem die normale Grippe und sehe die Schweinegrippe immer noch nicht als gefährlicher, wie ne normale Grippe an.
Im Sommer wurde das Thema eh nur als Stopfer des Sommerloches genutzt.
Und außerdem soll der Impfstoff fragwürdig sein.
Und ich habe da keine Ängste, ähnlich wie bei der Vogelgrippe.
Also es ist zwar etwas primitiv aber ich finde es genial :D
http://youtube.com/watch?v=ycYekJHxO...rch=goalkeeper
Ich lasse mich auf keinen Fall impfen. Habe ich noch nie und kann auch nicht klagen.
War das letzte mal vor zwei Jahren krank! *Klopf auf Holz*
So..jetzt duschen nach dem Training im Studio und dann lecker Essen gehen im Mongos und dann ab zum "Tanz der Vampire"!
1 aus meiner Klasse hat die Schweinegrippe . Man sollte sich nicht dagegen impfen lassen , hat eine freundin meiner Mutter zu spüren bekommen .
Ich hoffe, dass wir heute, obwohl wir vier Torhüterinnen sein werden, ordentlich zu tun kriegen. ;)
Sorry, aber vieles auf U-Tube ist in diesem Niveau und die Jugend hält es für genial... ich finde so etwas, naja, einfach platt.
Das ist so niedrig... da lacht nicht mal der Kindergarten, aber die coolen Checker, die meinen, es wäre lustig.
Die Frage ist dann immer: Nach welchen Drogen und wieviel davon...
Torwarttraining zu 4.? Ein Witz.
Eine Torhüterin war da und die war ich. Training mit Licht und viel Schatten, ich weiß gar nicht, was ich alles neues zu erst lernen soll. Aber gut.
So, jetzt für die Biologie-Klausur lernen. Helicase, ich komme :rolleyes:
EDIT: *In der Lounge rumguck* Nanu? Keiner hier?
Haha...DNA-Replikation und so?!
Korrekt. DNA-Replikation, Proteinbiosynthese, Meiose, Mitose... etc.