bela, hab dir ne PM geschrieben.
schnapper: sollte eigentlich auch ohne diesen player gehen...
Druckbare Version
bela, hab dir ne PM geschrieben.
schnapper: sollte eigentlich auch ohne diesen player gehen...
So,ich bin jetzt auf Apple Safari umgestiegen , und ich finds klasse :D
Was meint ihr,wer gewinnt heut?
Das Spiel heute war eine Kopie des letzten Spiels. Mittlerweile ist die ganze Mannschaft am Boden - zumindest die, die sich auf dem Platz den Hintern aufreißen.
Kopf hoch Believer.
Unser Spiel wurde mit 4:0 gewonnen...sehr schön...
Danke, Schnapper. Es ist einfach bitter. Da kriegt man wieder in der 89. Minute das 1:2 und dann springt der zweimal zwischen Linie und Latte hin und her und landet letztendlich drin.
Im Moment hat sich alles gegen uns verschworen.
@ Believer :Wieviele Spiele habt ihr noch bis zu Winterpause ?
Ich bin jetzt ziemlich froh das es Winterpause bei uns ist.
Das Glück wird schon wieder zurückkommen. Man muss halt weiter arbeiten und dann kommt es von alleine wieder...
@ stb: Wir haben noch ganze 5 Spiele. Bis zum 13.12. ... Von denen wird sowieso wieder die Hälfte abgesagt und in englischen Wochen in der Rückrunde wiederholt... :rolleyes:
@ Schnapper:
Klar, das Glück kommt wieder. Wir müssen nur noch rechtzeitig die Kurve kriegen, damit wir den letzten Platz erstmal hinter uns lassen können. Der Druck wird immer größer, obwohl wir nicht absteigen können. Das wird nicht passieren.
Naja...ein Erfolgserlebnis kann da schon die Wende bringen.
Also weiter geht es. Wir haben auch am 13.12. unser letztes Spiel vor der Winterpause...
Wenn wir so weitermachen, wie bisher, dann können wir oben dran bleiben...
Ja. Und schon im nächsten Spiel können wir das einfahren. Nur muss ich irgendwie jetzt erstmal Trauerarbeit leisten, um Dienstag wieder frisch rangehen zu können... wie das so nach solchen Spielen ist.
Wieviele seid ihr denn in der Liga, dass ihr noch so lange Spielbetrieb habt?
Ist denn Aufstieg für euch ein realistisches Thema?Zitat:
Zitat von Schnapper82
In welche Liga würdet ihr dann aufsteigen?
Niederrheinliga wäre es dann...
Okay, das sagt mir gar nichts. Ich kenn mich bei den Männern einfach nicht aus. ;)
Bei uns im FVN ist es so:
1. Liga
2. Liga
3. Liga
Regionalliga West
NRW Liga
Niederrheinliga
Landesliga
Bezirksliga
Kreisliga A
Kreisliga B
Kreisligs C
Achso, danke Schnapper. Wie ich hörte, hast du während deines Spiels gearbeitet? :/
Oh, mein Beileid. Da haben sie dich ja echt aus dem Urlaub gezerrt.
Was, habt ihr einen Sms-Ticker? ;)
Egal...morgen muss ich ja eh wieder... *würf*
Ne, ne Standleitung...
Bei Toren zumindest!
Ui, nicht schlecht.
Hast du dich jetzt eigentlich für ein Buch entschieden? ;)
Noch nicht Believer, aber ich habe ja noch Zeit bis Januar...
Na wenn dem so ist... ;)
Ich gucke jetzt ein paar Bleach-Folgen und bereite mich dann wohl auf die Mathe-Klausur morgen vor... Was ein Spaß!
Ich hoffe, dass ich bis zu Criminal Minds Feierabend habe bzw. zu Hause bin...
Mir fällt auf, dass ich eigentlich nur noch zur Sportschau und zum Sportstudio vor dem Fernseher sitze... Wenn ich die Zeit habe, kommt eigentlich nur "Lensen & Partner" und sowas. Das ist mir dann doch zu schlimm. :rolleyes:
SAT 1
Die Wutprobe :):)
Ein Freund von mir,mit dem ich gestern Abend "unterwegs" war,ist grad mit Verdacht auf Schweinegrippe beim Arzt...
Jetzt wird es sich ausbreiten...quer durch das gesamte Forum...
Musste heute 7.30 Uhr aufstehen, weil unser Gegner der Meinung ist schon 11 Uhr spielen zu müssen (normal ist 14 Uhr).Weder nur 11 Leute, 8:0 verloren, aber ab der Winterpause nicht mehr Letzter weil unser heutiger Gegner dann zurückzieht.
Vor zwei Jahren wurde der Verein als Frauenfussball-Leistungszentrum in Sachsen unter viel Tamtam und Ärger (die durften als Neuling sofort in die Landesliga) gegründet und nun ist Schluss. Sinnlos!
Bald ist die Lounge der größte Thread im Forum.
Dankt mir;)
Danke Knutte ;):)
Heute das Derby locker 5:1 gewonnen.
Etwas ärgerlich das Erste Heimgegentor, aber passiert...
Ach, du Armer :) Ich wäre froh, wenn wir nicht im Schnitt fast drei Gegentore pro Spiel kriegen würden ;)
Ja, ihr seid ja auch etwas weiter unten in der Tabelle;).
Hab mich auch mehr über die Entstehung geärgert, haben uns quasi selbst den Ball reingeschoßen.
Mit der A-Jugend.
Hab danach noch bei der ersten Mannschaft auf der Bank gesäßen und 2:3 verloren.
Willkommen Freunde der Finsternis.
Weiter geht es in der Lounge...
Ich nehme erstmal nen Kaffee, damit der erste Arbeitstag nach dem Urlaub beginnen kann...
Jap, eine heiße Lokoschade und zwei frische Krossoh's dazu... ;)
Lokoschade... ;) Die habe ich mir heute morgen auch gegönnt, aber sie war gründlich versalzen. Unser Geschirrspüler versalzt das Geschirr jetzt immer...
Bäh...das ist ja unschön, möchte ich mal sagen!
Ihh.... Das ist echt widerlich... Mathe Pensum für heute fertig... in einer guten Stunde zum Fußball...
So, gleich auf zum Training... Kack Wetter... B-Jugend ist heute dran... dummes Gewechsele...
Ach was.. Kunstrasen. Ist nur Nass, das geht schon... und mein Torwart muss heute wieder etwas Gas geben.
Unsere Plätze sind sicherlich gesperrt. Also Laufschuhe einpacken :(
Bei uns ist Schnee angesagt, da bin ich ja froh heute mal frei zu haben...:)
Da wir nur zwei Rasenplätze haben, ist bei uns Training Essig.
Wir weichen daher zu einem Fremd-Verein aus, wo wir für einen kleinen Obolus auf dem Kunstrasen trainieren dürfen.
Das ist besser, als Training auf "Station Rote Erde" oder eben Matschiger Restrasen-Acker-Wüste, und viel besser als 30 Minuten Ausdauerlauf ohne alles....