Bist du Dortmund Fan?Zitat:
Zitat von The Dark Knight-BVB
Wenn ja, warum? :D
Druckbare Version
Bist du Dortmund Fan?Zitat:
Wenn ja, warum? :D
Ne lass mal, der Witz ist jetzt verbraucht^^
Was hat das mit nonsens zutun?Zitat:
Ich würde auch mal gerne Wissen warum er das macht, weil ich nie Socken anhabe wenn ich auf Sand laufe/spiele.
OK,OK, ich geb mich eurer Spam-Sekte geschlagen.
Und jetzt BTT!
ja ahbe ich weil ich vorher in eine scharfe muschel getreten bin das hat ersma tierisch geblutet dann pflaster drauf und damit kein sand an die wunde kommt nen socken drüberZitat:
Zitat von Meister
Du Spamst hier.Zitat:
Was ist an einer sinvollen Frage bitteschön Spam?
Ja stimmt, sehr sinvoll die Frage. Vorallem wenn man seine Beitragszahl um jeden Preis erhöhen will.
Aber lassen wir das nun, hat ja keinen Sinn.
Sind wir hier im Kindergarten? Müssen euch die Erzieher erst eure Förmchen und eure Einmer wegnehmen?^^
Ich mach so ACTIONS xD auch aber nur aufm blozplatz oder halt am strand .. macht ma fun sinnlos wie manch bundesliga torwart versuchen durch die gegen zufliegen und sich sinnlos abzurollen ^^ wer macht das als torwart nichts gerne oder ???
Aber im spiel .. Spiele ich ohne solchen schnick schnak hauptsache den ball egal wie es ausschaut ..
*grins*Zitat:
Zitat von SGN-Torwart
Ab einem gewissen Alter wirst du freiwillig drauf verzichten!
Also zuerst möchte ich dem einen oder anderem zum erreichen des Kinderwarten beglückwünschen und fragt mich jetzt bitte nicht warum.
Ich denke das Bild sollte einfach nur gut aussehen und wenn man mal von den Socken absieht, ist es gelungen.
Das ist dann wohl wie mit den Bildern in der Werbung, da geht es nicht um Technik, sondern dass der Fotograph den richtigen Moment erwischt.
Leider sieht man aber auf solchen Bildern auch sehr oft "Gewohnheiten" die man auch im Spiel hat. Das mit dem Bein anziehen wirst du vielleicht auch im Spiel machen, eben nur unterbewußt.
Was das "Schönfliegen" angeht, so läßt man so etwas gerne mit jedem Jahr, was man älter wird weg. Es dauert zum einen immer länger um aufzustehen ;-) und zum anderen sind die Landungen mit 35 auch nicht mehr so schön wie mit 20.
Aber in jungen Jahren will man ja auch ganz gern mal die Damen am Spielfeldrand beeindrucken und das ist denke ich auch OK.
Deswegen hatte ich gefragt.... :)Zitat:
Zitat von Fliegenfänger01
Ich mache des Video mal hier rein: http://www.myvideo.de/watch/3095464
Ich bin der Torwart im schwarzen Trikot. Es war zugebenermaßen ein schwaches Spiel von uns. Es war das einzigste, dass wir bei diesem Hallenturnier verloren haben.
Warum bist du bei der szene 4.17 rausgekommen ?
Ich wünscht meine gegner hätten auch so stürmer wie in 1:40.
Hätte der denn erwischt wäre es eng geworden.
Interessantes VIdeo. ^^
Muss ganz schön nervig sein, mit Seitenaus zu spielen. Mir drängen sich nun einige Fragen auf.
1. Ist die Wand gepolstert? Die sieht so betongrau aus.
2. Welchen Zweck sollen Hintertornetze erfüllen, wenn direkt hinter den Toren eh Wände sind? :D
3. Ein Spiel dauerte nur 7 Minuten?
denk ma das er dachte es wär abstoß
Das war ein fataler Fehler, der schließlich auch zum Gegentor geführt hat!!
hmm...also bei uns darf der torwart nur zum abwehren des balles aus seinem strafraum in der halle, da iss nich ball annehmen und gemütlich weiterspielen. hast du in der einen szene selbst eingerollt? darf man hier auch nicht...
Ist es normal nicht so, dass der Torwart außerhalb des Kreise keine kontrollierten Pässe spielen darf?
Mfg dennis
Nach dem WFV darf der torwart nur nicht über die Mittellinie, ansonsten is diesbezüglich nix anders wie aufm feld.
Die Regel gab es aber hier au mal, wurde aber schnell wieder abgeschafft
Ich dachte, genau wie meine Mitspieler, dass es Eckball gibt. Deswegen wollte ich den Ball holen, aber der Schiedsrichter entschied auf Eckball und dann war ich schon zu weit draußen- Pech gehabt.:mad:Zitat:
Zitat von Heuschrecke
Zu dieser Situation hätte es aber eigentlich nie kommen dürfen, weil ein paar Sekunden zuvor ein Spieler von uns gefoult wurde.
Antworten: 1. Sie ist kaum gepolstert. Es war aber ohnehin ein nicht sehr gut besetztes Turnier. Es haben deshalb auch 4 Spieler aus unserer zweiten mitgespielt. Normalerweise spielen wir Turniere bei denen namenhafte Klubs dabei sind.Zitat:
Zitat von Spideratze
2. Da fragst du den Falschen.:D ;)
3. Das war eine Sonderregelung wegen dem Jugendschutzgesetz. Eigentlich hätte ein Spiel 10 Minuten dauern müssen.
Bitte benutze den ÄndernButton um Doppelposts zuvermeiden
Ich weiss jetzt nicht, wo du herkommst, aber die Regeln bei Hallenturnieren sind unterschiedlich. Ich finde die Regeln bei deinem Verband ziemlich unlogisch. Ich komme übrigens aus Nordbaden.Zitat:
Zitat von Markus71
So etwas passiert jedem Stürmer einmal.;)Zitat:
Zitat von Bela.B
Aber dann muss man Glück haben, dass man selber der Glückliche ist, weil normal macht man sowas rein.Zitat:
Zitat von Daniel1991
Der Schiri hat allegemein für mich komisch gepfiffen. Vor allem am Anfang...Zitat:
Zitat von Daniel1991
Beim BadFV kann ich, wenn ich denn Lust dazu habe, bis zum anderen Tor rennen.Zitat:
Zitat von keeper88
Er war wirklich nicht der kompetenteste.Zitat:
Zitat von -P-S-P-
Zitat:
Zitat von Daniel1991
Was? Wegen dem Jugendschutzgesetz? Kannst du des näher erklären:confused:
Das Turnier hätte eigentlich bis um 24:00 Uhr gehen sollen, weil aber der Verbandschef des BadFV keinen Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz haben wollte, sagte er dem Veranstalter (FV Malsch), dass das Turnier früher enden solle oder gar nicht stattfinden darf.Zitat:
Zitat von Kibba
Zu den Hintertornetzen: Ich denke mal die sind dafür da, dass der Ball nicht soweit ins Feld springt und man den erst wiedeholen muss, sondern gleich schnell weiterspielen kann.
also ich hab da echt grausamen hallenfußball von beiden seiten gesehen... schon allein die erste szene. mitm ball nach vorne und dann drüber treten oO... kann man nur hoffen, dass ihr draußen besseren fußbal spielt ;)
Ich habe doch geschrieben, dass das eher eine B2 war mit Verstärkung aus der A-Jugend war (zwei 91-er, die hochgeschoben wurden, und ich). Im Feld sind wir sehr gut: Unsere B1 ist in der Landesliga ohne Niederlage mit nur einem Untenschieden erster und wir sind in der A-Jugend im Mittelfeld, obwohl wir mit vier 91-er spielen und nur alle vier Spiele mit unserer besten Elf spielen können, weil drei 89-er sehr oft in der ersten Herrenmanschaft dabei sind, sonst wären wir wahrscheinlich unter den ersten drei oder vier.Zitat:
Zitat von Dr.Piplica
Ist beim FLB auch so.Zitat:
Zitat von Daniel1991
Soweit ich weiss beim WFV auch...
Also das Spiel konnte man sich nur schwer anschauen. Welche Liga haben denn so die meisten Mannschaften gespielt bei dem Turnier?!Zitat:
Zitat von Daniel1991
Bei uns darf der Torwart nur aus dem Kreis wenn er einen Ball abwehren muss bzw. klären muss. Der Torwart darf auch nicht über die Mittelline schießen, egal ob es aus dem Spiel heraus ist.
Die meisten spielten Kreisliga und Landesliga, aber wie schon gesagt, war es das schlechteste Spiel von uns und vom Gegner.Zitat:
Zitat von Meister
Man muss auch bedenken, dass der Gewinner dieser Partie ins Finale gekommen wäre, weil der Gruppenerste nur ins Finale kommt. Beide Manschaften haben davor alle Spiele gewonnen und deswegen wurde die Partie auch dementsprechend taktisch geführt.
Dafür wurde ich bester Torwart des Turniers und habe nur zwei Gegentore in acht Spielen bekommen.
Also die Regelung das der Torwart nur zur Abwehr aus dem Strafraum darf gabs vor 4 oder 5 Jahren in Bayern auch mal.Aber nur eine Saison.Dann wurde doch erkannt,dass das Blödsinn ist.Jetzt darf der Torwart auch so wieder raus.Aber nur bis zur Mittellinie
Wo wir gerade bei Hallentunieren sind, mal ein Foto von einem Juxtunier bei uns...
http://www.ju-badharzburg.de/wp-cont...l-DSCN4633.jpg
Wie bist du denn da raus gekommen?Zitat:
Zitat von Timmey
an die szene kann ich mich nicht mehr sooo genau erinnern...
das war auf jeden fall ein penaltyschiessen, in dem ich den ball mit dem linken Fuß über das tor "lenke"
ich vermute, dass ich in dem moment gerade am fallen bin
zurück zum Video:
Welche Altersklasse spielst du?
Und pro Torwart einen abgewehrten Schuss - ist schon großes Kino für ein fast 8 Minuten Video.
Penaltyschießen? Meinst du damit Neunmeter?
Und wenn ja, was machst du dann so weit vor dem Tor?
Zitat:
Zitat von Spideratze
Ich glaub, dass das eher so wie beim Eishockey ist. Dass der Schütze mit Ball am Fuß auf den Torwart zuläuft. Nunja Timmey wirds wohl selber am besten wissen ;)
Mfg dennis
Zitat:
Zitat von dennis d
ganz genau! ist so eine eigenart dieses tuniers... gibt es sonst nirgends...
Zitat:
Zitat von Timmey
Find ich aber cool! Nur du, der Ball und der Stürmer, hat irgendwas...
Mfg dennis
Normalerweise spiele ich A-Jugend, aber da wir in der A-Jugend keine Hallenturniere machen, spiele ich in der Halle bei der B-Jugend mit.Zitat:
Zitat von keeper82
Edit: Wenn du in meinem Profil schauen würdest, müsstest du übrigens nicht fragen.
Auf die Gründe für das schlechte Spiel bin ich schon oben darauf eingegangen.
Geht das bei euch? dann spielt ihr aber bestimmt außer Wertung oder das Tunier ist nur ein Juxtunier...Zitat:
Zitat von Daniel1991