Deutschland hat keine Weltklasse-Keeper mehr?!
Zitat:
Zitat von Fliegenfänger01
Ich sehe eher, dass Hildebrandt eher am Trainer scheitern wird als an seiner eigenen Leistung.
Neu Kriese sehe ich nicht im Tor der N11. Wir haben genug die Nachfolgen können und auch einen großen wie Kahn beerben. (Lehmann lasse ich raus, der ist für mich nur ne Übergangslösung gewesen, da er zu alt war für nen Neuanfang)
Aber da wird es für andere Nationen einmal viel schwerer (Buffon oder Chec)
Auf jeden fall müssen wir einen Neuanfang machen und dann nicht anfangen rum zu eiern. Die junge Gen. muß ran dürfen und uneingeschrenkt Druck machen. Nicht erst rumalbern mit der war Nummer 2 und ist jetzt die 1.
Sondern Neuer, Adler, Rennsing, Hildebrandt und wie sie sich alle schimpfen müssen die Chance haben die 1 zu werden und mit Leistungen im Verein überzeugen.
Ich sehe das genau so...;)
Außerdem schaut euch doch mal die anderes Länder an (England, Italien, Frankreich). Da sieht es in Sachen Torhüter nicht so aus wie in Deutschland. Die wären froh sie hätten Probleme wie Deutschland. Ich denke, dass wir in spätestens zwei bis drei Jahren wieder mindestens einen Torwart mit Weltklasseniveau haben werden (Adler, Neuer und eventuell auch Rensing).