Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
"Dreckiger " 7-3 Testspielsieg Anhang 11243
So mal wieder als Silberrücken bei unseren Jungen Wilden bei der zweiten im Tor gestanden. Erste Halbzeit zwei Freistöße über die Mauer aber ich kann beide abwehren. 2:0 für uns Nach der Pause wieder Freistoß aus halbrechter Position 20 m vor dem Tor. Schütze läuft an, ich mache den Schritt hinter die Mauer aber der Schütze nimmt die TW Ecke. Gefühlvoll zirkelt er den in den Giebel. Sah natürlich doof aus aber ich denke ich hätte schon gut stehen müssen um den zu bekommen. Im Gegensatz zu mir haben die Jungs mir keinen Vorwurf gemacht. Danach noch zwei drei Ecken resolut weggeräumt, und gut mitgespielt. Einen Freistoß aus fast identischer Position gehalten, was mir als 45 jähriger einen Platz in der 11 der Woche gesichert hat . Anhang 11364
Gestern 1-1 gegen Tabellenführer.
1Hz
Einmal rauskommen müssen zum 1g1 und sauebr geklärt.
Ein wunderschöner Torwartball. Nach einer Ecke kommt der Gegner zum Kopfball in mein langes Eck. Der Ball wird Giebel einschlagen doch mit einem Riesensatz und wünderschönm Flug lenk ich den Ball noch über die Latte :)
Danach noch ein Freistoß aus rund 20m, halblinke position. Flacher Schuss in mein Eck. Da ich unsicher bin, kläre ich lieber zur Ecke
2Hz:
Und täglich grüßt das Murmeltier....Wieder ein langer Ball den der IV ticken lässt...Sprintduell gegen den Stürmer. Ich komme zu zögerlich raus und stehe (auf 11m-Höhe) genau zwischen Gegner und Tor. Der Lupft ihn rechts übr mich...
Danach wirds ruhiger...Noch einmal rauskommen und den Ball mit dem Fuß weggespitzelt damit er nicht ins Zentrum quergelegt werden kann.
Nach dem Spiel sagen viele Zuschauer, dass ich ein Klasse Spiel gemacht hab. Aber wer mein letztes Spiel gesehen hat, der wusste, dass es auch nicht mehr schlechter ging :D
Und das mit dem Fuß :DAnhang 11399