Zitat:
Zitat von
xirram
Ja , er zeigte da mentale Stärke und das war gut, aber was kam am Ende dabei raus??? Nichts, denn was hat er mit dieser Aktion bewirkt? Er signalisiert dem eigenen Team , ich als Torhüter schiesse,weil ich euch das nicht zutraue und so wird die eigene Mannschaft deoralisiert und der Gegner wird aufgebaut. Man muss eben auch wissen ,wann man ein Zeichen setzen darf und wann nicht .Das Ergebnis ist folgerichtig gewesen, eben wieder nicht Weltklasse ,aber gut gemeint.
Ich wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben, aber das hier ist sowas von dermaßen von Bullshit, da fehlen mir dir Worte. Du hast nie selber Fußball gespielt, geschweige denn mal selber in so einer Situation gestanden. Anders kann ich mir den Schwachsinn, den du da geschrieben hast, nicht mehr erklären.
Zitat:
Was die Fehler angeht ,so werde ich nur böse ,wenn sie gehäuft und immer wieder auftreten und das übrr Jahre ,denn das zeigt mir ,das er die Fehler eben nicht minimieren kann,warum auch immer. Ein MAtS haut sich 2mal den Ball selbt rein , zeigt aber tecchnisch am Ball eine ganze Menge gutes und das muss doch das Kriterium sein jemand fussballerich zu beurteilen. Aber zu sagen die Argumente sind aus der Luft gegriffen ist schon frech, wieviele Spiele sind hier schon genannt worden , Schweden ,etc. die katastrophal waren und selbst durch Weltklassespiele nicht aufzufagen wären,und das immer wieder seit gut 5Jahren, nennst Du das konstant.? Nein, man sieht es leider immer wieder, Schade für uns alle, denn ich fände es toll mal wieder Weltmeister zu werden, Okay ,Okay leichte Polemik :D
Du kommst mindestens 2 Jahre zu spät. Neuer hatte schon immer Zappelphilipp-Phasen. Das haben wir hier im Forum mehrfach sehr breit diskutiert. Das war auch zu Beginn seiner Zeit bei Bayern der Fall und wurde auch damals thematisiert und kritisiert (u.a. von Jupp Heynkes). Warum er in den letzten Spielen wieder in die Richtung tendiert, ist auch für jeden Fußballer klar. Für Theoretiker und Hütchenaufsteller vielleicht nicht, aber da muss dann auch irgendwann einmal der Wille bestehen auf sein Gegenüber einzugehen, wenn man den von den Praktikern etwas lernen möchte. Aber vermutlich wirst du uns gleich wieder in furchtbarstem Deutsch, was im übrigen bereits deine Meinung von dem Forum hier mehr als verdeutlicht, irgendwelche nichtssagenden Fremdworte um die Ohren hauen und uns damit deine Meinung, die natürlich die einzig Wahre und Richtige ist, hier hinkotzen.