*gotcha* me first!
Druckbare Version
*gotcha* me first!
Was heißt denn hier: "Ich glaube, dass ich in einer Stunde Feierabend machen werde"?
Kannst du dir das aussuchen? ;)
So von der Arbeit zu Hause, jetzt schnell was essen und gleich zum Training der 1. Mannschaft.
Trainieren heute extra "auswärts" auf Kunstrasen.
So, ich habe mir erst einmal einen großen Humpen Tee mit Rum genommen.
Der Lulumba ist abgeschmeckt, auch der Spermeater ist warm und man kann sich nehmen.
Der Glühwein zieht im großen Kübel auf schwacher Hitze noch durch... ich habe einen milden Spätburgunder genommen und habe auch milden Grauburgunder zugemischt, damit er nicht so viele Bitterstoffe, die den Magen reizen hat.
Also, nehmt Euch....
Übrigens: Im Kühlschrank ist Mett und Tartar, dazu habe ich ein paar Roggenknorzen geholt, teils mit Salz und Kümmel, teils ohne.
Nehmt euch auch davon...
Wie wärs denn mal mit ner Torwart.de Online Pokerrunde oder sowas in die Richtung ?
Guten Abend!
Komme gerade aus dem Gym wie Schnappilein so schön sagt.
Erst 30 Minuten Wärmetherapie... dann 30 Minuten Durchkneten, anschließend 30 Minuten auf dem Laufband und 30 Minuten Geräte...
Fertig :)
Komm, Jannik *Stuhl neben sich schieb und drauf klopf* ich spendiere dir einen Tee und wenn es nötig ist noch eine Wagenladung Schokolade dazu. Was meinst du? :)
Die Einladung ist so lieb, die nehme ich doch glatt an. :)
*glücklichmitKinderaugenschauen*
Danke!
LG
Bitte :) *Lokoschadentafel knack und zwischen uns leg* Hau rein.
Ich sitze gerade an einem Vortrag über die "immerfeuchten Tropen" der mich wahrscheinlich noch etwas Zeit kosten wird... bäh.
Die Woche ist wie verhext.
Eben habe ich erfahren, dass unser ältester Fan, der fast jedes Wochenende bei fast jedem Spiel zugeschaut hat, vor kurzem Verstorben ist.
*seufz*
... ja, wirklich. :(
Setz dich zu uns, Manuel und nimm ein Stück Schokolade.
Bei jedem Dreck denke ich an Spideratze oder auch Enke...
Den Fall Enke kann ich allerdings um einiges leichter verarbeiten,da er ja selbst so entschieden hat.
Ich hab gelesen,dass Spideratze voller lebenfreude gesteckt haben soll...und wenn ich mir dann vorstelle,dass er von jetzt auf gleich plötzlich einfach so weg ist,und sein ganzes Leben binnen Sekunden einfach so völlig ausgelöscht wurde,fast so,als ob er nie da gewesen wäre,kommen mir fast die Tränen...
Udn an der Trauer können Sprüche wie "Spideratze lebt in uns weiter" auch nciht viel ändern,da hat er ja nicht sehr viel von...
Das stimmt schon Knutte und ich kann dich voll und ganz verstehen, aber auch hier gilt gerade wegen seiner Lebensfreude, die er jetzt nicht mehr ausleben kann, solltest du alles daran setzen diese neu aufleben zu lassen. Trauern ist gut, aufstehen danach noch wichtiger.
Aber es ist okay, nimm dir die Zeit. Ich habe heute während des Torwarttrainings auch ab und zu an Enke gedacht. Und doch: Es hat sehr geholfen, im Tor zu stehen und sich auszupowern.
Ja, ja... :rolleyes:
Ich mache mir jetzt schön Stullchen. Schule vorbei, endlich Wochenende. Heute noch zum Training und morgen endlich ausschlafen.
Und mal locker 15 Pkt. in Erdkunde eingeheimst.... :confused:;)
So,heute und morgen werde ich mich wie gewohnt für die kommende Woche auftanken.Hoffentlich vergesse ich die ganzen Vorfälle damit mal etwas.
Gleich erstmal grillen:D
Gerade 15 Kilometer zum Sportladen gefahren, um zu erfahren, dass mein Anzug noch nicht fertig ist...
Daraufhin die Trauerbinde geschenkt bekommen...
Heute Abend Party...
Dein Anzug?
Ui... was denn für einen?
Und den holst du im Sportladen ab? ;)
Nachdem ich nach den jüngsten Ereignissen nicht sehr aktiv am Forenleben teilgenommen habe, berichte ich jetzt mal von meinem Abend.
Nachher geht's nämlich zur "Sportsnight", von 22 bis 2 Uhr heißt es für 8 € all in - Squash, Badminton, Tennis, Kegeln, Schwimmbad und Sauna! :)
Doch, Luke, oder traust du dich nicht?
LG
Häh?
LG