Ich habe einen rapidshare.com-Premiumaccount. Wenn man relativ viel runterlädt, ist das recht praktisch. Vor allem, weil ich eine VDSL25-Leitung habe und somit mit teilweise 3 MB/sek runterladen kann.
Druckbare Version
2:2 mit der A2 gespielt...
In der 92.Minute kommt ein Kopfball aus 7 Metern... haltbar... ich denke aber während des Absprunges darüber nach, dass das der letzte ball ist und das Spiel danach gewonnen ist und so weiter... So ein Scheiß!
Das geht echt geil ab. Muss ich auch sagen.
Habe J-Download jetzt als Download Manager und bin echt begeistert.
Ich halte nichts von Tauschbörsen, deshalb finde ich RS perfekt...
Na und?
Abhaken und weiter gehts...
Gibt schlimmeres. Ärgerlich ja, aber nicht das schlimmste, was hätte passieren können!!!!
Gerade vom Pokalfinale gekommen, was wir 5:1 gewonnen haben. Damit spielen wir Anfang nächstes Jahr im Westfalenpokal:).
Bin total kaputt von der Woche, aber heute Abend feiern wir noch etwas unseren Sieg.
Haben heute 2:0 gegen den Tabellen 2. gewonnen. Sind jetzt selber 2.
Unser Trainer wurde am Mittelfuß operiert und konnte nicht kommen.
Den Sieg haben wir ihm gewidmet
Ein Blick in die Programmzeitschrift zeigt wieder wie schwach unser TV Programm ist. Nur Mist, stellvertretend dafür steht mal wieder RTL.
Schalt auf ZDF,und du siehst dne ganzen Rest des abends nur noch Fussball :D
Eben lied wie gesagt England-Brasilien,jetzt Griechenland-Ukraine,danach Portugal-Bosnien-Herzegowina und dnach das aktuelle Sportstudio mit den ganzen quali-und Freundschaftsspielen heute. (U.a Italien-Niderlande)
Und auf Eurosport läuft um 21.00 Uhr Irland-Frankreich.
Irland vs Frankreich kommt im ZDF ;)
Ich nähe gerade meinen Trauerflor in Gedanken an das morgige Spiel. Ich freue mich schon sehr darauf, da ich die Mannschaft gut kenne und ein paar Spielerinnen in ihr auch als Freunde bezeichnen kann. Solche Spiele finde ich immer besonders reizvoll :)
So, jetzt brauche ich einen Tee mit Rum.
Nicht weil es kalt ist, sondern, weil es toll war.
Danke an Marcel, danke an Ebbo Trautner und sein Team.
Es war sagenhaft und sehr beeindruckend.
Im Laufe der Woche werde ich wohl ein paar Videos ein wenig zusammen schnippeln und dann nach u-Tube überführen... damit man auch ein paar bewegte Bilder hat.
Bericht findet Ihr ja schon hier im Forum.
Es sind über 250 Bilder und über 30 Videos geworden... man, ich habe selten so etwas beeindruckendes gesehen, aber auch mich so oft wieder gefunden, wie dort.
*lachen* Belieber-Mäuschen... ich habe Dir schon im entsprechenden Thema geantwortet... Mir ist klar, daß es Dir da brennt, aber ich brauch auch Zeit, daß Material zu sichten.
Zudem hat auch Marcel eine Menge gefilmt und zusammen mit dem Typ von VfB-Tv wird da sicherlich eines zu sehen sein.
Und vielleicht kann man da einen Mastercut bekommen, für ein paar Euro und so einen Trainingstag virtuell nacherleben.
Ich würde also so etwas aufgebohrt auf DVD richtig sinnvoll und klasse finden.
Also, abwarten...
*amTeeschlürft*
Believer-Mäuschen...? *blinzel*
*Geld auf den Tresen werf*
Ich geh ins Bett, wenn ich hier nicht ernstgenommen werde... peh
Also das, mein Lieber, wirst du noch bereuen. Das versprech ich dir... ;)
*Tür durchschwingen lass*
Gute Nacht zusammen!
Heute war ein blöder Tag. Mit der E-Jugend verloren, mit der A-Jugend nur unentschieden gespielt. Dazu war der Mannschaftsabend in der "Partymeile Aachens", der Pontstraße, auch eher mäßig, weil wenige da waren, alle relativ früh weg wollten oder mussten und zudem nur einer dabei war, der schon 18 ist. 10 Leute auf einen Ausweis ging dann doch nicht...
Mein Spiel fällt wohl nicht aus :( Und selbst wenn, würde ich es zu spät erfahren, um zur Trauerfeier gehen zu können. Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt, das Spiel abzusagen, bin aber schnell zu dem Entschluss gekommen, dass Robert Enke dies nicht gewollt hätte. Ich werde kurz vor Weihnachten sein Grab besuchen und mich dort persönlich verabschieden.
Stimmt, Pauli. Das hätte er auf keinen Fall gewollt. Dann wünsche ich dir heute viel Glück fürs Spiel und vor allem einen halbwegs freien Kopf.
Ich mache mich jetzt zum Treffpunkt um 9:30 auf. Wir frühstücken gemeinsam und gehen dann ab 10:30 zum Erwärmen auf den Platz. Ab 12 Uhr wird dann Vollgas gegeben.
Morgen Leute....
ich gehe mir jetzt dann die Trauerfeier ansehen, nach dem verkackten Tag gestern...
Hadere immer noch mit mir, zumal mein Konkurrent in der B-Jugend einen schweren Patzer gemacht hat und ich so locker an ihm vorbeiziehen hätte können...
aber was solls... jetzt erstmal frühstücken..
Frühtücken ist super...mache ich auch...
Ich reihe mich dann mal bei den Frühstückern ein.
LG
grad wieder gekommen vom Entenessen
wie geil des Ding einfach schmeckt (:
So jetzt frühstücke ich auchmal richtig.
Habe jetzt den ganzen Vormittag vor meinen Englischheften gesessen, da ich mich morgen mit einer LK .Klausur quälen muss.
*Türaufmach zum Tresen schlurf und hinsetz*
... bitte was starkes. Egal was.
*einenWodkaLemonhinstell*
wieso was schon wieder los ?
3:1 verloren und wieder haben wir so unendlich bittere Gegentore bekommen und wieder haben wir dominiert und uns nicht belohnt. Bei uns geht es nur so, habe ich das Gefühl...
Tja, aber so ist es anscheinend im Fußball.
Hat hier jemand mit mir Lust eine Runde in der Gegend rumzustarren? ;)
Grausames Wochenende....
Beide Konkurrenten spielen nicht gut und ich patze auch noch...
Willkommen im Klub, Luke. Habt ihr wenigstens das Spiel noch gewonnen ö.ä.?
Ich habe gleich vier Tore verschuldet. Fühlt euch also verstanden ;)
Na gut, bei mir war es gleich das Erste, beim zweiten rechnet man sich dann eine Chance aus und beim letzten wars klar meins in Coproduktion mit einer Abwehrspielerin, die - wie sollte es anders sein - meine Kollegin ist...
Oha, Yannick. Na dann setz sich. Ich könnte dir einen Toast mit einer riesigen Schicht Nutella anbieten. Wie habt ihr denn gespielt?
1:7 verloren.
Das klingt hart. Wenigstens gegen den Tabellenführer oder einem Gegner aus dieser Region? :/
Platz 3 oder so. Dennoch unentschuldbar.
Es ist ja immer die Art und Weise wie man verliert, die entscheidet. Das ist auch bei uns im Moment das, was zum Verzweifeln ist.
Seid ihr denn immer noch auf einem Abstiegsplatz?
Wir haben heute ein Freundschaftsspiel gegen einen lokalen gegner gemacht,warum auch immer. Trainer rief auf einmal an und fragte ob wir lust hätten zu Spielen.
Aber sowas hätt ich echt nicht erwartet wir haben 23:0 gewonnen,und ich hab sogar 2 Dinger gemacht.
Ein per Abstoss (!) und eins im Feld wo ich nachher war.
Aber Spass gemacht hat es definitiv,zumindest für uns :D
3:1 gewonnen, vierten Platz gefestigt, 6 Punkte hinter dem Tabellenführer.
Meine Leistung war eigentlich wie immer. Viel gesprochen, organisiert, Flanken geholt und 3 mal 1 gg 1 geholt. Wobei man da sagen muss, dass der Gegner das auch schlecht gemacht hat.
Weiter geht es in 14 Tagen. Haben Spielfrei nächste Woche.