Ich stelle nochmal meine Frage wie ich sie schonmal im Thema "Wie war euer letztes Spiel" gepost habe.
Hat die Saison nicht erst angefangen
Wieso habt ihr schon den Aufstieg verpasst?
Druckbare Version
Ich stelle nochmal meine Frage wie ich sie schonmal im Thema "Wie war euer letztes Spiel" gepost habe.
Hat die Saison nicht erst angefangen
Wieso habt ihr schon den Aufstieg verpasst?
Ist der Beitrag auf mich bezogen?
Ich antworte mal so:
Mit inzwischen 9 Punkten Abstand zum Tabelleführer und Niederlagen in diesem Ausmaß wird der Tabellenführer nicht mehr so patzen, da sie einfach disziplinierter sind...
Außerdem ist bei uns noch nächste Woche zu spielen, dann ist Winterpause.
Auch da kann ich dich super verstehen. Bei uns sieht es genauso aus. Wir haben einfach so viel Pech. Heute auch wieder. Erst pfeift sie, dass ich beim Abstoß außerhalb des 16ers war, dann pfeift sie einen indirekten Freistoß am Tatort, lässt das Tor aber trotzdem gelten, dass dann direkt reingeschossen wird.
Beim 1:2 geht der Ball an den Pfosten und - das war physikalisch gar nicht möglich vom Winkel her - kullert auf der Linie lang, bis er letztendlcih reingeht.
Beim 1:3 überlupft sie mich so aus dem Stand... in unserer Liga trifft sie einmal in drei Jahren so den Ball...
Alles verhext.
Glückwunsch zu den drei Punkten, Schnapper.
Danke Believer,
ich schaue gerade "White Chicks". Genau das richtige jetzt... ;)
Programm?
Mein DVD Player... ;)
21.15 Criminal Minds, Luke.
Kann ich nur empfehlen...
Gleich noch sonnen gehen, vielleicht...wobei Bock habe ich irgendwie auch nicht.
Bin Müde...
Oh...morgen wieder arbeiten... :(
Wo wohnst du Schnapper, dann kommen ich und Luke vorbei ;)
Jaja Luke, so ist das...
Lass uns Jens Lehmann anrufen, vielleicht leiht er uns ja seinen Heli :D:p
Der Esel nennt sich immer zu erst:p:D
Für den Spruch musst du einen ausgeben ;)
So, Abendbrot: 2 Nutella-Toasts, 2 Toasts mit Leberwurst und Gewürzgurken.
Um allen Fragen vorzubeugen: Nein, ich habe nichts verschwiegen bisher... :rolleyes:;)
Will jemand mit essen?
Meica Curry King ist das ekelhafteste was es gibt :D
Hat sich Believerschnucki denn wieder beruhigt?:p
Knutte, mach dich bloß nicht unglücklich - ich warne dich. ;)
Heute einzigen Tag Wochenende gehabt und Morgen schon wieder arbeiten...
Bin froh wenn ich ab nächste Woche erstmal 3 Monate Schule habe!
Na siehste, hab ich doch den richtigen Ton getroffen. :p
Nen Keks? tzz. Billige Entschuldigung. Was soll ich denn damit machen?
Die Ecken suchen etwa? *Kopf schüttel*
Es ist ziemlich absurd so etwas zu hören, wenn man gerade im lernen für eine riesige Geschichtsklausur steckt, aber ich glaube, ich kanns trotzdem nachvollziehen. ich bin froh, wenn ich erstmal aus dem Saftladen raus bin. Aber nicht wegen der Lernerei an sich, sondern wegen den Lehrern und der Organisation. Schule hat mir bis jetzt immer Spaß gemacht... eigentlich...
Jaa entschuldigung mehr kann ich mir im Moment net leisten.Meine Mutter hat den Geldhahn erstmal zugedreht,nachdem ich gestern Nacht beim Eierbacken die Herdplatte versaut hab...
*auf dem Boden rumroll* ... :D
Sorry, Schadenfreude ist ne Sünde - ich weiß - aber es ist einfach zu köstlich... ;)
Sooo.... jetzt mal Mathe lernen und versuchen, das zu verstehen, was in den letzten Schulstunden und Hausaufgaben nicht in meinen Kopf wollte...
Ich brauch auch irgendwas hartes zu trinken. 5:0 verloren, morgen wieder nach Frankfurt zum Kunden, damit am Mittwoch kein Buß- und Bettag wie der Rest und an meinem Geburtstag erst 20 Uhr wieder in der Heimat. Es gibt schönere Wochen. :(
Welches Thema denn?
Bei mir sind e-Funktionen, ln-Funktionen, e-Funktionen in Anwendungen und Funktionsscharen Thema in der Klausur am Donnerstag.
Eigentlich bin ich echt nicht schlecht in Mathe, aber wenn ich dann im LK wieder Ableitungen sehe, die 4 mal so lang werden, wie die ursprüngliche Funktionsgleichung...:rolleyes:
bin zum glück "nur 9.klasse realschule" das thema ist m steigung x und y werte berechnen die ursprungsgerade berechnen usw.... schreiben am freitag Schulaufgabe
ich bin eig. auch nicht schlecht in mathe steh eig immer auf einer 1 oder 2 aber nur durch viel Lernen :)
aber am Dienstag schreiben wir BWR (betriebswirtschaft und rechnungswesen) muss ich auch noch lernen
und morgen vll noch Chemie ex über : Die Bildung neuer Stoffe...
und nächste woche dann noch Deutsch und Englisch Schulaufgabe
die Lehrer können sich mit ihren Schulaufgaben doch absprechen, dass man(n) etwas gechillter an die sache gehen kann, aber es ist wie es ist.xD
ich werde wohl noch tief in die Nacht lernen
Gleich schön Criminal Minds gucken und danach ne DVD zum einschlafen. Mal sehen ,was...
Believerlein, ich darf dich doch so nennen, oder???? :o