Der gute Mörv und Luke ... Schnapper kann das besser erklären :D
Druckbare Version
@Paulianer: Ach papperlapapp.
Unentschuldbar... Unentschuldbar ist, wenn ein Menschenleben auf dem Spiel gestanden hätte, Unentschuldbar ist es, wenn man boll in Kauf genommen hat, andere für immer zu schädigen.
Alles nicht der Fall.... also hak es ab, oder ich trete Dir in den A.sch, daß es oben raucht.
War Robert Enke mit dieser Einstellung nicht Warnung genug?
Fang also bloß nicht wieder damit an, sonst ist schluss mit lustig bei mir... Dann haste verschissen und ich würde mir überlegen, bei wem ich es mit verschei..e!
@the_rest:
0:0 beim direkten Verfolger.. Platz 2 stabilisiert, nächste Woche Tabellenführer.
Mein Torwart überragend. Hochmotiviert.
Einen aus dem Winkel geflogen, sicher die "Pflichtbälle" abgefangen und dann auch noch mit guten Reflexen einen fast unhaltbaren rausgetaucht... 1 mit Sternchen
Schön zu hören, dass wenigstens dein Schützling und du ein Erfolgserlebnis dieses Wochenende hattet. :)
Ich brauche ganz dringend eins die nächsten Wochen. Diese kleinen "Joa, war ganz okay"-Momente reichen nicht mehr in der aktuellen sportlichen Situation. ;) Ich hätte es nicht gedacht, aber nach so einem miesen Spiel bin ich jetzt wieder relativ geordnet drauf.
Vielleicht hat das mit Schnappers, Lukes und Knuttes Buhlen um einen Kosenamen zu tun. :rolleyes:
Jungs, wenn ihr euch weiter streitet, dann bleibt dieses Recht eben bei Steffen. So einfach ist das.
Believer,
der Maßstab ist deins. Meinem Torwart reicht vieles auch nicht und ich muss dann da sein, es zu relativieren.
Weißte, ich hatte nicht immer tolle Momente. Im Moment kämpfe ich um und mit der Blauen Mauer, weil es hier wieder ein Vorkommnis beim Spiel gab und er daraufhin einen Leistungseinbruch hatte und jetzt erst einmal Null Bock mehr auf Kickerei hat.
Er will zwar Trainieren, aber Spiel.. das geht im Moment gar nicht.
Caro hatte einen Bltzeinsatz, 7:2 gewonnen, vom Trainer gelobt, es geht also auch anders.
Zumal die Mannschaft gemeckert hat, weil man angeblich mit Caro nicht gewinnen kann . Okay, ich bin ehrlich: Sie braucht einfach länger, sie ist vorsichtiger, wirkt träger....
Doch im Spiel klappte es dann hervorragend: 2 große Paraden, eine sichere 1 gg 1 Klärung und super Abschläge... also, alles Bestens.
Mein 1. Mannschaftstorwart hatte letzte Woche schon so ein Ding... sein Kommentar dazu war nur:
Seit heute weiß er das... und er hat damit seine Leistung von letzter Woche bestätigt und auch hier wieder 20 Minuten lang in der höchsten Drucphase des Gegners die Null festgehalten. Sehr gut.Zitat:
Warum trainieren wir den Schei..?
Morgen wieder Kunstrasen... und ich werde Ihn wieder schrubben :D
Ich hoffe, dass es der blauen Mauer bald besser geht. Er kommt da schon wieder raus! Für Caro freut es mich total, dass es so gut läuft. Bestell ihr bitte liebe Grüße von mir :)
Um welchen Sch* ging es denn? ;)
Und das mit dem Kunstrasen schruppen... hört sich sehr interessant an. :)
Guten morgen Freunde des gepflegten Rasensports...
Guten Morgen.
Komme gerade aus der Schule, wie jeden Montag von 9:25 bis 12:30 ein Loch im Stundenplan. Also sitze ich hier mit einem Cappuccino und freue mich schon auf die kommende Woche mit zwei Klausuren.. :rolleyes:
Ich habe heute Geschichte endlich hinter mir gelassen. Die Klausur war sehr gut, wird nur wieder aufgrund der Lehrerin mäßig ausfallen. In dem Sinne: Grüße nach Weimar. ;)
Jetzt darf ich mich in die Küche stellen und Hähnchen-Curry kochen, weil der Rest des Hauses zu gestresst ist... Aber nein, ich schreibe ja nicht morgen auch noch eine Klausur... :rolleyes:;)
Guten Morgen !
Ich/ Wir brauchen eure/deine Hilfe!
Und zwar geht es um einen Wettbewerb bei dem die
Sportfreude Edertal einen Warengutschein im Wert von
30.000 € gewinnen können!
Aber dafür müssen wir abstimmen und unser Vereinsheim
in Berghausen zum Renovierungsbedürftigsten wählen!
Hierfür musst du dich auf dieser Seite registrieren :
http://www.baywa-cup.de/
Hierbei entstehen Dir weder kosten noch andere
Verpflichtungen, deshalb bitte ich Dich Dir ein paar
Minuten Zeit zu nehmen und für die Sportfreunde zu
Voten!
Sollten wir gewinnen verpflichten sich die Sportfreunde
eine Einweihungsfeier zu veranstalten zu der Du dann
selbstverständlich auch herzlich eingeladen bist! Also
haut rein!
Solltest Du noch andere Leute kennen die bereit uns bei
dieser Aktion zu Unterstützen, darfst Du sie gerne über
den Wettbewerb informieren.
Weitere Informationen findest Du auch auf der Homepage
der BayWa.
Im voraus schonmal vielen Dank!
http://www.baywa-cup.de
http://www.baywa-cup.de/index.php?pa...ein=49&match=4
Also es macht keinen Spaß ein Hähnchen-Curry zu kochen, was kein Hähnchen-Curry mehr wird, weil sämtliche Zutaten fehlen und man improvisieren muss. Jetzt sind dort Silberzwiebeln statt Champignons dran und Chili- statt Curry- und Paprika-Pulver. Also ist es jetzt ein Hähnchen-Chili :rolleyes:
Hahaha....okay Believer...mit schlechtem Material hast du jetzt ein hervorragendes Mahl gezauber, oder?
Ich denke, dass ich um 17 Uhr Feierabend machen werde und dann ab ins Gym...
Bin irgendwie Müde heute...
So...schau auch mal auf einen Kaffeee rein...
...und aus der Küche kommt so ein Hähnchen-irgendwas-Geruch;)
*Strigletti einen Spezialkaffe rüberschieb, wo der Löffen drin stehen kann*
Lass es dir schmecken...
Ich habe chronische Müdigkeit... ;)
Heute schon um 13 Uhr Feierabend gehabt, da mein Chef krank ist und erstmal zum Arzt musste.
Jetzt hab ich mal einen ruhigen Nachmittag;).
Knutte, Knutte, Knutte, das ist aber hart an der Grenze zur Werbung...
Ich schaue gerade mal auf einen Hops vorbei.
Eine heiße Lokoschade hätte ich gern.
OK, übernehme mal den Service:)
eine heisse Lokoschade für Schnapper *zitterklapperhinstell*
Steffen, vielleicht ´nen Tee...gibt aber nur Beutelfix
Komme eben aus der Schule...
Keinen Bock mehr... gerade Steffens Videos bewerten wollen, habe ihn aber zu oft in letzter Zeit bewertet.... puh...
War heute in den beiden Freistunden nicht im Kraftraum und habe stattdessen etwas Mathe geübt. Habe es ansatzweise verstanden, muss aber noch die eine oder andere Stunde üben, damit ich fit bin...
Morgen Englisch-Klausur über "A Streetcar Named Desire" - Buch und Film vergleichen. Das wird eine Katastrophe...:(
Habe zwar gerade noch einen Kaffee neben mir stehen, nehme aber noch einen Latte Macciato mit ganz viel Milchschaum. Reines Frauengetränk? Nö!
Reines Frauengetränk ist der Spermeater... ich finde es grausam:
Heiße Milch mit viel Honig und dazu einen Nipp Creme de Cocos.
Das ganze wird dann oft so serviert, das Milch mit Honig erwärmt und aufgeschlagen wird, dazu nun die Cocos-creme, auch als Batida de Coco bekannt, zugemischt und ein zartes Milchschumtopping mit ein paar Kokosraspeln serviert.
Ich finde es widerlich, die meisten Mädel finden es lecker... und klingt nicht so anrüchig wie der "Orgasmu."
Hm, also das "grausamste" was ich trinke, ist so ein Kaffe-Zeug bei Starbukks mit Vanille drin;)
Honig und Batida de Coco hört sich echt nicht soooo genial an:D
In einem meiner Lieblingscocktails, den es in einer Bar/Kneipe hier in Aachen gibt, wo wir schonmal mit der Mannschaft sind, ist aber auch etwas Batida de Coco. Allerdings schmeckt man das neben Wodka, Maracujasaft und Energydrink nicht so raus;)
Ach, ich bin da sehr einfach gestrickt.
Banana Daiquiri
2 cl weißer Rum
Ein Teelöffel Triple Sec oder ein anderer, guter Orangenlikör
eine vollreife Banane
2 cl Limettensaft
ein Teelöffel Zucker
Bei Bedarf mit etwas Bananensaft 'strecken'.
Auf jeden Fall mit ganz feinem CrushEis aufrühren und cremig schlagen
Poah, es geht nix über puren Wodka ;)
Mit einem Schuss Red Bull :)
Da muss jemand dringend erwachsen werden.
Also aus der "quarter mile" Fraktion, der sogenannten "Ethanol-Klasse" bin ich definitiv raus.
Da bleib ich doch lieber beim Bierchen ;-)
Nicht war. Ist super geworden. Schön Reis mit zerlaufenem Morzarella, einer Chili-Soße und würzigen Grillspießen! Ist sogar noch etwas da. ;)
Also ja, Schnapper, ich habe ein wundervolles Mahl gezaubert. Obwohl mir der Reis ca. 5 Minuten zu lange drin gelegen hat. Dafür ist jetzt mehr da. *lach*
Ich nehme einen Pfirsich Roiboos Tee, während ich Sporttheorie lerne. :)
So, jetzt erstmal nen Tee trinken...:)
Was hättest du gern, Meister? :)
Irgendetwas mit wenig Kalorien,dass trotzdem gut schmeckt,bitte.Wer aus Curryhühnchen Hähnchen-Chili machen kann,der kennt da doch bestimmt auch was,oder?;)
"Eure Knuttigkeit" ?... man nehme einen Buchstaben weg... *in den Tee prust*
mmh... etwas mit wenig Kalorien? Da fällt mir spontan Wasser ein, mein junger Freund ;)
Die Bedienung ignoriert mich:(
Ich hab doch gesagt, ich würde die bei etwas kalorienarmen ein Glas Wasser empfehlen ;)
Oder zur Beruigung deiner Nerven eher einen Chai-Tee?
:):):)
Ich nehm ne Cola :)
Ich bin so geladen. :mad:
Komme gerade aus der Schule. Wir hatten eine Versammlung, da unser Abschlussball geplant werden muss. Als Klassensprecher habe ich natürlich die wunderbare Aufgabe, 1-2 im Monat beizusitzen.
Wäre ja auch nicht so schlimm, wenn nicht 2/3 so "unheimlich" kompetent wären.
Scheiße, und jetzt noch ein Referat über das Thema "Quelle-Insolvenz" schreiben. Freue mich schon auf mein Bett, irgendwann um 00:30 Uhr... .
LG