Dann schliess ma ne Glühbirne an. :p
So ich mach es jez ma Believer nach und trink nen Tee.
Druckbare Version
Weise Entscheidung, Stetti. ;)
Ich habe mir grad Napola angeguckt und darüber hinaus das Lernen für die morgen anstehende Sporttheorie-Klausur vergessen. Shit happens. Wird morgen früh nachgeholt. Der Film nimmt wirklich mit... Einfach nur krank und faszinierend zugleich.
Ich habe für meine Klausur quasi gar nicht gelernt. Habe mich damit abgefunden, eine schlechte Klausur zu schreiben. Englisch halt... Hatte in der ersten Klausur eine überraschende 3+, stehe mündlich 4+, weshalb mir notenmäßig auch nicht mehr allzuviel passieren kann...
*Laden aufschließ, durchwisch und nen Kaffee aufsetz*
Mensch, Schnapper...du sitzt seit zwei Stunden alleine in der Lounge...
Da setz ich mich doch auch mal auf einen Kaffee und ein paar Sätze rein:)
Oh Strigletti...da war ich doch glatt weggeknackt...auf meinem Stuhl hier in der Lounge...
Jajaja....die Wirtschaftskrise. Nichts zu tun hier...
Servus Leutz...
Einen dicken Bananenshake bitte..
Man, von gestern tun mir alle Knochen, äh, Muskeln weh. Scheiße, 12 Jahre lang nichts richtig gemacht und dann mal 60 Minuten Gas gegeben, wenn man das so nennen darf.. ich war gestern nach dem Training steif wie ein Doppel-T-Träger...
Oh...Comeback im Strafraum Steffen?
Respekt...
Ich war gestern nur im Studio. Heute ab auf den Platz...
Einen Bananenshake...nur so oder auch mit etwas fettarmer Milch, ein wenig Müsli und Magerquark?
Neee. Das wohl nicht. Ich bin viel zu unbeweglich und wenn ich ehrlich bin:
Ich bräuchte dafür Torwarttraining. Ich weiß am eigenen Leib, wie wichtig das Torwarttraining ist.
Doch ich bin der Trainer, ich kann mich selbst so gut wie gar nicht trainieren.
Denn ich selbst merke, wie krass die Unterscheide Torwart-Torwarttrainer-Trainer-Spieler sind...
Iiiiiih! Bitte eine vollreife Banane, etwas Bananenmilchpulver und dazu normale, fettarme Milch, in den Shaker, gut aufmischen.Zitat:
Einen Bananenshake...nur so oder auch mit etwas fettarmer Milch, ein wenig Müsli und Magerquark?
Die Konsistenz ist meist ekelig, aber es geht.
Was cool kommt: Bananen einfrieren, zwei Tage lang. Dann auftauen und dann verwenden.... dann wird es cremiger und besser.
Könnt Ihr mal ausprobieren....
Ich finde meine Variation schon gut... ;)
Mal sehen, was heute bei uns beim Training abgeht...
Schlecht gespielt, aber gewonnen am WE.
Führerschein bestanden.
*Runde werf*
Hey Glückwunsch Bela.
Was für nen Auto jetzt am Start?
*einen "Anfänger"-Aufkleber spendier*
Glückwunsch, Bela. :) *Glas heb`*
Danke
Danke.
Noch kein eigenes. Werde mich mal schlau machen.
Brauche derzeit auch noch nicht so dringend eins, weil ich an der Schule eh nie ein Parkplatz kriegen würde und die Parktickets so teuer sind.
Werde dann ab und zu mal den 3er BMW meiner Eltern fahren.
Meine Eltern würden mich killen.:)
Edit: Danke Believer
Man, wie das hier regnet... Das macht echt die Stimmung kaputt.
Training kann nachher auch was werden aufgrund der Mannschaftssitzung vorher... :rolleyes:
Bei uns ist es noch trocken.
Mal sehen, was das wird...
Erstmal noch schön arbeiten... :(
Mh, na dann viel Spaß, Schnapper. :/
Ich habe endlich die Klausuren für die Woche geschafft. Die letzte folgt nächsten Dienstag. Dann erstmal ein bisschen Pause. Sehr schön.
Aber Training heute? Naja.
Kurze Zwischenfrage:
Hat zufällig jemand von euch mehrere Emailadressen,die er mir kurz zur Verfügung stellen könnte?^^
Einen Milchshake für mich und einen schwarzen Kaffee bitte für Schnapper... der schläft mir sonst ein ;)
Danke Luke, sehr aufmerksam...
Na dann viel Spaß beim Durchkneten lassen. :p
*seufz* Muss jetzt noch ne knappe Stunde rumbekommen, bevors bei mir mit Uni weitergeht ->und ich hab absolut keine Lust.
Kann denn nicht schon Freitag sein?
Ja *seufz* das wäre wirklich toll...
Englisch-Klausur war, wie erwartet, total scheiße.
Habe für heute und morgen alles an Training sowie für unsere Trainersitzung abgesagt und werde jetzt lernen, lernen, lernen...
Keinen Bock auf englisch? Hab ich inner Schule auch nie gehabt, aber nachdem ich jetzt in Wales war und auch nächstes Jahr nach Amerika möchte, merkt man erst, wie sinnvoll das wirklich ist und wie gern ich dann doch eigentlich Englisch spreche.
Ist alles nur eine Frage der Perspektive ;)
Ich musste gestern in der Klausur ein Gedicht auf Englisch analysieren, wo ich schon Probleme gehabt hätte, es in Deutch zu analysieren.
Oh... ich sage dir... erstes Semester im LK, Shakespeare, Sonnets... so etwas willst du wirklich nicht machen. Da hängt dir die Zunge auf dem Boden, so lang ist dann dein Gesicht.
Shakespeare kommt entweder nächstes Halbjahr oder Anfang der 13.
Das kann ja was werden.:o
Kann auch nicht schlimmer sein als 300 Seiten Functional Design Documents über Minimum Payment Calculation bei Scheme Cards...
;)
*bääh* bloß nicht, Schnapper. Bereits das Thema "globalisation" hängt mir schon zum Hals heraus. Fast jeder Lehrer (Erdkunde, Französisch LK...) kommt uns jetzt mit dem Globalisierungs-Hammer... :rolleyes:
Oh, wirklich, Bela - du wirst es lieben. ;) Sowohl 12. als auch 13. sind im Englisch-Fachbereich eine echte Qual. Die Lehrer können zwar in der 13. zwischen "globalisation" und "science & technology" entscheiden, aber alle wählen ersteres, weil es leichter ist. Und nicht mal das können sie richtig... :rolleyes:
Facharbeit?
Bei uns ist das wahrscheinlich die 5.PK also die BLL oder die Präsentationsprüfung. Soweit ich weiß, ist Berlin das einzige Bundesland, das eine PP hat.
Ich bin in der 13. und habe Shakespeare zum Glück hinter mir. Es ist aber immer heißer Kandidat für die Abiturprüfung :rolleyes:
In NRW ersetzt die Facharbeit in einem Fach eine Klausur.
Dort müssen wir eine sehr lange Erabeitung eines mit den Lehrern gewählten Themas bearbeiten und zur Bewertung abgeben.
Guten Abend:),
freu mich schon auf morgen Abend, wenn ich auf Schalke bin...
Morgen Abend? War gerade im SoccerPark, eine Halle mit mehreren Kunstrasen-Kleinfeldern. Nach knapp 90 Minuten musste ich abbrechen, da ich an beiden Füßen dicke Blasen habe. Scheiße.
Nein, die Schuhe trage ich schon seit Jahren in der Halle. Ich kann es mir selbst nicht erklären, vor allem weil die Blasen auf den Innenseiten der Fußballen sind, nicht an der Außenseite, wo ich schon eine gute Hornhaut habe. Entweder bin ich falsch gelaufen oder die ungewöhnliche Belastung auf dem harten Untergrund hat meinen Füßen so zugesetzt.
Oh Gott.... bei Two and a half men läuft gerade die Musik "The Rose", welche auch gespielt wurde, als Robert Enkes Sarg aus dem Stadion getragen wurde...
Dejavue...
Gerade von einem wirklich besch** Training zurück. Langsam habe ich diese Trainingseinheiten satt. *seufz und auf Barhocker fallen lass*
Zieh nach Hannover, dann können wir uns gegenseitig trainieren. :)
Yannick..
Feuchte Füsse... ich glaube Du hattest einfach zu feuchte Füsse. Dann wird die Haut weich, reibt und man läuft sich Blasen an diesen Stellen.
Wichtig daher: Vor solchen Spielen neue Socken anziehen, die man zuvor einen Tag an hatte.. Dann sind Weichspüler und Waschmittelreste abgebaut und umgesetzt, die Socken sind eingetragen. Solche Socken gut trocknen lassen, der Socken muss verdammt trocken sein, denn er wird bei solchen Sachen mit irre Schweiß belastet.
Am Besten zwei Paar Socken anziehen, übereinander.
Damit die Feuchtigkeit von innen nach aussen gut abtransportiert wird....
Achja... morgen mit der Schulklasse in den Zoo... ich bin sehr gespannt.
Ich gehe davon aus, denn wir gehen morgen ins SportCenter Empelde. Warum willst du das wissen? :)