Hö?
Welche Folge?
Druckbare Version
Two and a half men ist so eine geniale Serie!
two and a half men ist echt genial
aber simpsons auch
da kam gestern auch sowas geiles
marge: überall im Fernseher kommt was über die Wahlen, wer will das schon wissen
homer: lass dich doch von dem Wahlfieber anstecken, das ist ein tolles gefühl
marge: das hast du bei dem Gelbfieber auch gesagt und ich fands nicht toll
:D:D:D
Bei Two and a half men kam in der Folge heute auch folgendes Zitat:
Rose: "Er engt mich einfach zu sehr ein - selbst beim *** kann ich sehen, wie er mich durch den Hinterkopf mit seinen Blicken löchert...":D
Hallo zusammen!
@ Stetti: Die Folgen habe ich heute auch gesehen, einfach herrlich. :)
Jetzt ab zum ersten Hallentraining, freu mich schon auf HKM, endlich nicht mehr auf die kleinen Handballtore..:rolleyes:
Meine Mum ist in just diesem Moment nach Hause gekommen und so bin ich doch noch zum Training gefahren und konnte trainieren. Allerdings hat das ganze ein blödes Ende genommen... :(
Leute - bei ruckartiger Bewegung im Hals und danach richtig schönen Schmerzen, wenn man den Kopf zur betreffenden Seite knickt (nicht dreht) - kühlen oder wärmen? Bin echt überfragt :confused:
Alter... Ulli, du machst mich fertig...
Ich würde mal zu Wärmen raten, hab aber eigentlich keinen Plan...
Normal sind so Halsdinger immer mit Wärme behandelbar, außer es schwillt an...
Ich weiß auch nicht... bei mir läuft echt alles schief.
Perspektivlosigkeit im Verein und immer wieder solche kleinen Unglücke... Ich hätte heute nicht gehen sollen. Vielleicht.
Aber ich will dich natürlich nicht fertig machen, Luke
@stetti auch ein genialer Dialog
Alan: Jake, was haben Männer was Frauen nicht haben.
Jake. Bärte
Charlie: tiefer
Jake: Bääääärte.
Edit. Danke Hannover
fixed :)
Aber die Serie ist echt genial, z.B. als Charlie Jake zum Ballett schickt.
Jake: Ich will 1000 Dollar.
Charlie: Ich geb dir 500.
Alan: Trefft euch bei der Hälfte
Jake: Ok, 250.
:D Aber die neuen Folgen sind von Pro7 irgendwie verhunzt, da sie nicht wie bei Kabel1 in der richtigen Reihenfolge kommen. Habe mich letztens echt gewundert, als nach einer aus der fünften Staffel (Jake schon richtiger Teenager) eine aus der vierten Staffel, natürlich mit einem viel kleineren Jake, kam.
Schade, dass im TV nie die Folge mit Charlie Waffels läuft, die ist genial.
Am Besten sind immer noch die 2 Szenen, wo Charlie besoffen nach Hause kommt.
@Believer: Ich hoffe, dir gehts heute wieder besser....
@Schnapper: Ob iPhone oder N97 hängt von deinem Nutzungsprofil ab; was sind für dich die 3 - 5 wichtigsten Anwendungen?
Ich würde das an folgender Frage festmachen: Tippst du viel oder eher wenig (E-Mail?!?). Ich finde die Tastatur vom N97 wesentlich angenehmer, als die vom iPhone. Stehst du in Sachen Internet mehr auf Mulitmedia-Funktionen, greifst du auf jeden Fall zum iPhone.
Ich tippe gerade mit meinem iPhone und das klappt wunderbar und schnell. Ich bin mit dem Gerät mehr als zufrieden und kann eigentlich kein Contra nennen. Einige Leute bemängeln, dass man keine eigenen Klingeltöne auf das iPhone laden oder Daten mit anderen Handys per Bluetooth austauschen kann. Ich brauche diese Funktionen allerdings nicht.
Danke Pauli...
Mal schauen...werde heute mal früh Feierabend machen und dann mal schauen, welches Gerät mir eher zusagt...
Ullilein... na ja... aber nur unter diesen Umständen. ;)
Habe heute nach dem 1. Block die Schule abgebrochen. Ging gar nicht. Jetzt komme ich gerade vom Arzt wieder. Halsmuskelzerrung. Geht zwar schnell weg, ist aber schön schmerzhaft. Also habe ich jetzt was verschrieben bekommen. Er hat mir sogar in Aussicht gestellt, das Spiel morgen schon spielen zu können, hängt davon ab, wie's jetzt läuft.
Aber sowas schaffe auch nur ich xD
Danke, strigletti, eher nicht, aber ist ja nur halb so schlimm. :)
Schon dich heute Uli, pack dich warm ein und relax.
Klar. Hab mir eben eine schöne Pizza in den Ofen geschoben. Dieser Geruch *seufz* ;)
Was steht für dich heute an?
Werde heute mal locker flockig in die Stadt düsen und wegen dem neuen Handy schauen und dann nach Hause. Essen und ab ins Studio...
Wann hast du denn immer Training? Ich höre immer öfter, dass du ins Studio gehst.
Di, Do, Fr habe ich Training auf dem Platz.
Samstags nach Absprache TWT.
Mo und Mi gehe ich ins Studio.
Heute fällt das Training aus, da wir Spielfrei haben am WE.
Also betätige ich mich im Gym!
Wow, du bist ja wirklich jeden Tag auf Achse... nicht schlecht.
Jepp...kann man so sagen.
Aber ich finde es nicht schlimm...eher gut...ich brauche nen Ausgleich zum Büro!
Gut, wenn du den ganzen Tag sitzt, kann ich das schon verstehen. :)
Ich kaufe mir heute, denke ich, einen Rubiks Cube xD
Bin schon aufgeregt. Muss morgen in der B-Jugend im Spitzenspiel aushelfen.
So heute Englischreferat hinter mir.
Jetzt am Weekend Latein (totale Problem eim Konjugieren und Übersetzen) und Sowi (LK Klausur) büffeln, klasse.:rolleyes:
Hätte gerne ein kg Motivation.
Schnapper, mir persönlich gefällt das N97 etwas besser, soweit ich das beurteilen kann. Habe auf beiden Handys mal getippt, beide in der Hand gehabt, besitze aber keins. Eine Entscheiden zwischen den beiden Geräten ist aber wirklich sehr stark davon abhängig, was man braucht und was einem wie wichtig ist. Ohnehin sind beide Handys richtig klasse!
In Mathe haben wir heute ein neues Thema angefangen *freu*
Und gleich kommt Two and a half men:)
Heute Abend Pontstraße (Kneipenstraße in Aachen) mit der Mannschaft, morgen Abend erst Pontstraße und dann Disco, Vorarbiparty von unserer Schule, wo ich dank guter Connections auch ohne 18er-Ausweis reinkomme:)
Mit der A-Jugend haben wir morgen spielfrei und das E-Jugend-Spiel mussten wir wegen Krankheiten und einem verletzten Spieler absagen. Wird also heute und morgen richt abgehen:)
Oha... da hat jemand Pläne geschmiedet ;) Bela, hol dir von Stetti dein kg... ^^
Ach, komm, jetzt sei mal nicht so :p
Der Mann denkt praktisch... Gibt es heutzutage denn noch "Gefallen"? ;)
*Stetti das Glas aus der Hand reiß* Kann ich mir bitte meinen Gefallen alleine ausdenken? Tzz...
*Glas wieder vor Stetti stell*
Hier, ich spendiere dir was. :)
Das merk ich mir jetzt, Pech gehabt ;)
www.b9-aachen.de
-> Location:)
*freu*
ab 18 Jahre...? ;)
Nach zwei Tagen bin ich auch endlich mal wieder da;)...
Mittwoch Nacht erst um 1:45 Uhr vom Länderspiel zu Hause gewesen und gestern nach dem Training total müde ins Bett gefallen.
Heute zum Glück trainingsfrei und am Wochenende kein Spiel, auch mal schön:)...