Aber ich denke nicht das er zu Bayern wechseln würde.
Er hat mal im einem Interview von Leverkusen gesagt das er nur zu ManU wechseln würde weil das sein Traumverein ist.
Druckbare Version
Aber ich denke nicht das er zu Bayern wechseln würde.
Er hat mal im einem Interview von Leverkusen gesagt das er nur zu ManU wechseln würde weil das sein Traumverein ist.
Wenn die Bayern mit viel Geld locken, würde er auf jeden Fall wechseln.Zitat:
Zitat von immo0610
Auf der anderen Seite ist es natürlich nicht unwahrscheinlich, dass Adler bald ein Angebot von ManU bekommen könnte, denn Van der Saar wird nicht mehr allzu lange spielen.
Außerdem hat Bayern mit Rensing durchaus einen super Keeper. ;)Zitat:
Zitat von immo0610
Ich denke mal es geht nicht bei ihn ums geld.Weil in der jugend waren wollten ihn auch Stuttgart und Hamburg haben aber die Eltern haben nein zu einem Internat gesagt.Weil er sollte Familiär aufgezogen werden,deshalb wohnte er 3/1 Jahre bei Torwarttrainer Volborn.
Und ich denke er hat Leverkusen auch viel zu verdanken.Und wird nicht so schnell gehen.
Das muss er erst noch zeigen.Zitat:
Zitat von 1-manu.neuer-1
ja ich denke auch das Adler wirklich wenn nur ein Angebot bekommen müsste wo er echt nicht wiederstehen kann....denn er hängt an Leverkusen...und Vollborn ist wie ein zieh-Vater...da hängt mehr als nur Geld mit dran !!!
Das wird er!!Zitat:
Zitat von Daniel1991
Du sprichst mir aus der Seele^^ das wollte ich euch damit sagen.Das ist nicht so einer der einfach Tschüß sagt.Zitat:
Zitat von Cologne Keeper
Was mich stört,ist,dass talentierte,manchmal junge Spieler mit großen Summen gelockt werden,und dann (wegen der eigenen Dummheit zu wechseln) auf der Bank versauern.Zitat:
Zitat von 1-manu.neuer-1
Siehe u.a. Jan Schlaudraff
Nennen wir das Kind dochmal beim Namen!
Schafft es Lverkusen wieder nicht, sich für den internationalen Wettbewerb zu qualifizieren, sollten sie nach einem neuen Keeper suchen, weil ein Adler MUSS international spielen!
MUSS nicht er hat gesagt würde er es müssen dann wäre er diese Saison weg.Aber wie schon gesagt er hängt an Leverkusen.
Ich spekuliere mal Italien oder Frankreich:cool:
Ne er tendiert eher nach England zu ManU.Und hat dabei gesagt wenn ein Angebot von seinem "Traumverein" kommt wäre er sofort weg.
Ja, auch wenn er an Leverkusen hängt, muss der Ziel eines kommenden Nationaltorhüter sein international zu spielen, aber da ich der Überzeugung bin, dass Leverkusen sich mind. für den UEFA Cup qualifiziert, stellt sich die Frage NOCH nicht!Zitat:
Zitat von immo0610
Aber irgendwann muss auch ein Adler mal in der CL. spielen!
Ja das ist klar verstehe ich auch,aber er ist nicht sofort weg er spielt bestimmt noch 2-3 Jahre bei Leverkusen,wenn kein Angebot von ManU kommt.
denke das er noch ein Profi ist der mit Herz spielt und nicht dem geld folgt...denke das ihn wenn nur eine grotten schlechte Saison von Bayer bzw ein Abstieg weg ziehen würde,da aber Leverkusen diese Saison ne super Truppe hat,wird dies nicht passieren.Zitat:
Zitat von immo0610
Er wird alles geben wieder mit Bayer ins Internationale geschäft zu kommen...und dann will er mit Bayer in ne erfolgreiche Zukunft...wie Vollborn damals ;)
Du als Kölner Fan verstehst es sogar.^^:D:DZitat:
Zitat von Cologne Keeper
auch wenn Köln und Leverkusen sich nicht mögen :) muss man aber sagen das Bayer ne super Mannschaft hat..allein Helmes hat ja in den letzten Jahren gezeigt was er kann ;)Zitat:
Zitat von immo0610
Ich mag auch Bayer Leverkusen und fand es schade, dass sie den Skibbe gefeurt hatten!
Leverkusen hat eine tolle Mannschaft die Spass macht (außer in den letzteb Spielen der Saison) Ich hoffe, sie spielen nächstes Jahr international!
Ich freue mich schon auf Morgen da Kommt Adler wieder aus dem Urlaub.
Werden bestimmt voll viele beim Training zugucken.
Kann man sich das training eigentlich auch online ansehen?
hallo,
hat jemand coole trainingsbilder von adler oder videos vom training?????
guck mal bei youtube!Zitat:
Zitat von vflstar
Morgen werden da bestimmt welche drin sein!
Nein.Aber evtl.macht BayerTv eion zusammenfassung und mann kann es sich auf der Hp angucken.Aber wie ich gerade erst gelesen habe haben die Dienstag erst wieder Training.Zitat:
Zitat von PascalSchmidt
Das nenne ich einen Torwart: http://video.google.com/videoplay?do...Loqk2wK8oNH2Ag
Meiner Meinung nach das bisher beste Video von René Adler.
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/h1Wd4RXVJSA&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/h1Wd4RXVJSA&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Ist echt ein gutes Video.Die beste szene finde ich wo er den Ball von Van der Vaart aus dem winkel hollt.Einfach der Hammer
Sehr gutes Video bei dem mir die Szene um Minute 6 am besten gefällt, wo Adler noch den Ball von Hilbert (?) abgrätschen kann!
Seine Reaktion und seine Sprungkraft sind wirklich stark, würde es ihm sehr gönnen, wenn er das in der neuen Saison und natürlich darüberhinaus noch oft zeigen kann!
Interessant finde ich auch wie er es schafft die Bälle immer so weit wegzufausten wenn er eine Faustabwehr macht... also nicht nur grad und grad über die Latte sondern richtig weit weg.. klasse
Danke Daniel das du das Video reingestellt hast. Jetzt habe ich wieder Lust auf Training. :)
Das Video ist sehr gut gemacht. Die Musik passt sehr gut dazu. Es macht immmer wieder Spaß Adler im Tor zuzusehen.
Bayers Verstärkung
Henrique im Anflug, Adler schon gelandet
http://www.express.de/nachrichten/sp...225729652.html
Der Trainier schon seit Sonntag.Krasse sache.Der nimmt es wohl sehr ernst die Nummer 1 beim DFB zu werden.
Enke trainiert auch seit Sonntag wieder. Wo ist also das Besondere? :)
Das der Adler von Labbadia eine woche mehr urlaub bekommen hat aber er will sie nicht weil er jetzt voll angreifen will.Und ich denke er hat mehr chancen als Enke die Nr.1 zu werden.
Klar, sein Alter spricht für ihn. Allerdings wird auch er - aufgrund seines Alters - noch in ein Loch fallen, denke ich. Aber davon wird er sich schnell erholen.
Ja das denke ich mir auch,weil kein Torwart spielt sein leben lang Fehlerfrei.
Was mich an Adler am meisten fastziniert is seine ernorme konsestanz für sein junges Alter:) !! Da kann sich ein gewisser Manuel N. mal eine Scheibe abschneiden :D
mfg wiese2
Sicherlich, aber sowas bekommt man meiner Meinung nach fast schon in die Wiege gelegt. Einige können halt konstant spielen, andere nicht.
Diese Konstanz soll Adler erst einmal halten.Zitat:
Zitat von Paulianer
Wir reden hier von 1 1/2 Saisons, die er mit kleineren Wacklern, konstant gespielt hat. Erst einmal abwarten.
Das er früher das Training aufnimmt als er muss, kann ich nachvollziehen.
Würde ich genau so machen!
In dem Video von Daniel1992 sieht es, finde ich so aus, als ob Adler sich die Ärmel gekürzt hätte, oder?
http://img243.imageshack.us/img243/313/unbenanntiu7.jpg
http://img243.imageshack.us/img243/3...c2bb17cad2.jpg
Ja, warum nicht? Eventuell hatte er kein Kurzarmtrikot dabei und wollte dennoch kurzärmlig spielen.
Ja kann sein. Sah nur so komisch aus.Zitat:
Zitat von Paulianer
ODer er wollte, dass man seine Oberarmmuskeln besser sehen kann ;).
Sollte ich viellciht auch mal ausprobieren. :D
Damals hatte er das Kurzarm trikot noch nicht.Hatte es erst nach 3 spielen oder so.Weil sonst hatte er nur das Weiße trikot in kurz gehabt.
iwie hatte hier jemand mal geschrieben das Adler jetzt Nike Schuhe trägt!! er trägt Adidas Schuhe und die FS Allround von Adidas.. steht bei Bayer 04.de
Er trägt Adidas Handschuhe.
Jetzt weiss ich garnichts mehr was da abgeht.
Der soll bestimmt dafür das er jetzt Nike schuhe trägt,bestimmt dafür Adidas Handschuhe nehmen.^^
http://img164.imageshack.us/img164/1813/2107081tj0.jpg
er trägt auch adidas schuheZitat:
Zitat von immo0610
Es wäre ja auch mehr als komisch, wenn er adidas HS und Nike Schuhe tragen würde ...
Ich glaube du hast das nicht mitbekommen:Zitat:
Zitat von Predator-Absolute-TW
Und vielleicht soll er jetzt wegen dem Adidasvertrag mit Leverkusen adidas Handschuhe tragen.Zitat:
Zitat von Roli
Und wenn das stimmt was Matti 1 gesagt hat (adidas Schuhe) dann kann es ja entweder sein, dass er sich mit Leverkusen geeinigt hat, dass er im Training adidas Schuhe trägt, oder er darf doch nicht mit Nike Schuhe spielen (das glaube ich aber nicht wirklich).
Ich hab das schon mitbekommen, aber beim obigen Post gar nicht daran gedacht ... finde die ganze Sache trotzdem recht komisch!
Ach, wartet die nächsten Tage einfach ab. Es gibt so viel Gründe, weshalb er heute noch mit Adidasschuhen trainiert haben könnte. Vielleicht ist ja auch der BILD-Artikel falsch und es gibt gar keinen Vertrag mit Nike?!
Das glaube ich auch. Spätestens am 1. Spieltag oder im DFB-Pokal wird man sehen was stimmt.Zitat:
Zitat von Paulianer
Schade, dass er keine Hompage hat. Da könnte man alle Spekulationen sein lassen und nachschauen. Vielleicht liest er das ja und beauftragt einen Webgestalter. ;)
Eine Homepage wird früher oder später zwangsläufig kommen...