Will sie jetzt due Kühe mit Kaugummi füttern oder wie habe ich das verstanden :D:D habe grad erst rumgeschaltet :D
und jetzt ist schon wieder Werbung :mad:
Druckbare Version
Will sie jetzt due Kühe mit Kaugummi füttern oder wie habe ich das verstanden :D:D habe grad erst rumgeschaltet :D
und jetzt ist schon wieder Werbung :mad:
Anstatt während Pause rauchen, Narumol Kaugummi essen....
Bauer sucht Frau, Supertalent, Popstars, für die Sendungen muss man sich echt für das Deutsche Fernsehen schämen.
Ich habe Hunger auf Apfel Muuufins, aber ich brauch mehr Mehl.. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=Y3Q2q...eature=related
Er macht ihr eine romatisch Liebeserklärung:
"Ich liebe dich" - " Ich dich auch"
Sehr romantisch...<3
Ich schau eig. nurnoch am WE beim Kumpel SKY und ab und an DVDs mit meiner Freundin, ansonsten ist der Fernsehr aus.
Die guten Sachen kann man ja alle online schauen.
Dieters Mama ist aber nicht so begeistert das ihr Sohn mit ihr alleine wandern darf. Dieser Blick :rolleyes:
" Mama ich hab alles, darf ich jetzt gehen?" :D:D
"It nur Wasser getuckt"
"It habe Josef dat ertte mal in Badahosa gesehen und finde er ist ein attraktiv Mann"
" Kannst du dir vorstellen ein Kind mit mir zu bekommen?"
Naromel: "Ja, wenn du dat schaffst"
Puh, der dritte Session Tag ist nun fast beendet und es wird immer derber.
Komischerweise finden recht viele Menschen daran gefallen und rappen was das Zeug hält. O.o
SchülerVz ist echt ne' geile Erfindung! :D
LG
Das Fernsehen ist auch Schuld an der Verdummung unserer Jugend.
Unglaublich, aber leider wahr.
Wieso Montag ohne Fussball, Pauli?
So, Guten Morgen erstmal:)
Wie sagte der ehemalige Bundesminister Blüm, der für seinen Satz "Die Renten sind sicher" berühmt wurde: "Die beiden wichtigsten sozialen Erungenschaften des 20. Jahrhunderts sind Büchsenbier und Fernsehen".
Ich halte das aber nicht für Errungenschaften unserer Zeit, sondern lediglich für die zeitgemässe Weiterentwicklung von "panem et circensis"; wie Juvenal schon vor 2000 Jahren feststellte.
So schauts aus Strigletti.
Das Problem ist, dass halt viel zu viele Menschen sich mit diesem Niveau der Unterhaltung zufrieden geben.
Kann ich nicht verstehen, aber jedem das seine...
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Zielgruppe einfach zu meist ... ich führe es nicht weiter aus!!!! :cool:
Das Problem ist doch, dass sich Fernsehen letztendlich über die Einschaltquote finanziert (Werbeeinnahmen sind quotenabhängig) und wer sich an die Masse richtet, muss sich an den DAZ (dümmsten anzunehmenden Zuschauer) richten.
Das ist der Grund, warum ich kaum den Fernseher einschalte, um dem TV Programm zu folgen.
Es gibt nicht viele Serien oder Sendungen, die mich interessieren. Zu meist nutze ich den Fernseher, um DVD´s zu sehen oder PS3 oder Wii zu spielen.
Ich bin meist auf den Nachrichten- und Dokukanälen unterwegs; ansonsten erreiche ich mein Lieblingsprogramm "tonlos-schwarz" mit der roten Taste meiner Fernbedienung;)
Selbst bei den Nachrichten muss man schon schauen, auf welchem Sender man diese schaut...
Ich stelle mal paar Kekse und Schaumküsse anlässlich meines zurück liegenden Geburtstages hier rein, bedient euch!
Uiiiiiih, Danke:)
Aber Schnattl, pass auf: Wir können ganz schön verfressen sein;)
Danke Schnatti,
und strigletti muss auf sein viertes grünes Kästle erst einmal eine große Runde ausgeben, denn so etwas muss gefeiert werden.
*klingelingeling*
Schampus für Alle!!!!
und die nächste Runde geht auf mich:)
Danke für die Kästles:)
Hallo Freunde der Sonne.
Eine etwas ernstere Frage in die Lounge hier. Ich suche ein Thema für meine 5.PK in Sport (Präsentationsprüfung) und da schon viele meiner Themenvorschläge abgeschmettert wurden kam mir ein anderer Gedanke:
"Torwarttraining bei den Bambinis bis F-Jugend - Sinn oder Unsinn?"
Das wäre die Problemstellung. Das Bezugsfach wäre Biologie und so müsste ich mich also mit dem kindlichen Körper und der Psyche auseinander setzen und diese Zusammenhänge mit dem Torwarttraining beleuchten und zum Schluss eben eine spezielle Form des Torwarttrainings für diese Jugend - da wir ja wissen, dass es ein solches geben kann - vorstellen.
Dieses Thema ist hier natürlich im Forum ein alter Hut, doch "da draußen" (:D) nahezu unbesetzt. Mein Lehrer hat mich angeguckt wie ein Auto. Vielleicht ist das eine Chance.
Was haltet ihr davon? (Ich habe damit ja praktisch nur das Motiv dieses Threads aufgegriffen. Ich müsste mich dann eben mit vielen Torwarttrainern und ihren Meinungen dazu unterhalten, vergleichen und Trainingsformen vorstellen.
Alles Gute Believer.
Happy Birthday!!!!!!!!
Singen wir ein virtuelles Ständchen:
Zum Geburtstag viel Glück...(ihr singt weiter)
Ich bin fick und fertig...
Viel zu wennniggg Meeehll im Kuchen!
Geburtstagskuchen natürlich :)
Believer ich hab was für dich, schön zum Chillen, vielleicht nicht dein Geschmack aber zum Relaxen einfach geil:
http://www.youtube.com/watch?v=do5-PiJeKmA
Alles gute zum Geburtstag, Believer!:)
Danke, danke Leute. :)
Bei dem vielen Kuchen rolle ich doch nachher durchs Tor!
Tja, Luke, ich mag dieses Lied wirklich, ob dus glaubst oder nicht. :) "Aaron" und "The Palisades" sind auch tolle Lieder.
Sag mal, trotz der festlichen Stimmung hier *im Raum umguck und Kerzen auspust* kann mir jemand auf obige Frage antworten? :)
Für Biologie finde ich das Thema irgendwie unpassend.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung
Achsoooo habe ich vergessen zu sagen: Das Hauptfach ist Sport. Nur das Bezugsfach (das ich benötige) ist Biologie. Also hauptsächlich dreht es sich um die Trainingslehre in Sport.
@ Believer
Happy Birthday :)
@ Stetti
Ein wenig Lächeln konnte ich über deinen Witz schon , nachdem ich ihn verstanden hatte .
Ups...okay...dann wiederrum finde ich die Thematik sehr anspruchsvoll und passend.
Wie soll das ganze bewertet werden? Einfach nur dein Stil, die Argumentation und so weiter oder wirklich das inhaltliche...
Danke fürs Mitleid:p
Hab' gleich E-Jugend-Training und danach A-Jugend-Training. Mit der E-Jugend wird heute etwas Taktik gemacht, damit wir nicht wieder total falsch stehen wie bei den Gegentoren von vorletzten Samstag und auch die Grundideen eines anderen Systems verstehen, was ich demnächst mit der Mannschaft spielen möchte.
Ich hab gleich noch TW Train und dann Training mit der Manschaft .
Mein Tw-Trainer ist nach einer halbjährigen Pause wieder zurück :)
Und dann auch noch schönes Regenwetter , man hab ich Lust .
Und ich hab jetzt Physio :)
@ Beliver: Ich finde das Thema klingt sehr gut und vor allem interessant. Allerdings kann ich mir vorstellen (wie Schnapper) das der Lehrer das nicht versteht.
Hab heute auch noch Training, ich hoffe ich darf ins Tor. Der Ausflug am Sonntag ins Tor hat mir, trotz der Aufregung, enorm viel Spaß gemacht.