Das haben wir alle.Zitat:
Zitat von janik
Das Thema ist durch.
Die sind zu unkonstant und deffensiv zu anfällig.Zitat:
Zitat von janik
Druckbare Version
Das haben wir alle.Zitat:
Zitat von janik
Das Thema ist durch.
Die sind zu unkonstant und deffensiv zu anfällig.Zitat:
Zitat von janik
Sie schießen vornen so viele das es meistens hinten reicht.
MNaja, wenn das immer so stimmen würde, wären sie weiter vorne.Zitat:
Zitat von janik
Die packen es garantiert nicht, die bremer.
Ich hätte es ihnen nicht gegönnt.Zitat:
Zitat von Bela.B
Zu Hoffenheim: Meister werden die normalweise nicht, außer sie verstärken sich in der Winterpause noch in der Abwehr... Am Ende wird wieder Bayern vorne sein; ungefähr 6 Punkte vor Leverkusen und/oder Schalke.
S04 sollen ihr Chancen besser nutzen die schon mal nicht.
HSV glaube ich so halb wegs.
Bayern wenn sie so spielen wie gegen Werder reicht es nicht und sie nutzten ihre Chancen nicht.
Leverkusen und Hoffenheim das sieht sehr gut aus
Werder gegen Berlin 5:1 gewonnen und die sind Auswärts diese Saison richtig gut. Die defensiv Leistung hat auch gestimmt. Nur ein kleiner Fehler beim Freistoß wo das Tor für Hertha gefallen ist. Wenn sie so weiter spielen dann werden sie Meister. Sie müssen weiter gewinnen dann klappt es.;) :D :) :cool:
Hm, schade, jetzt hast du alles verraten und mir die Spannung in der BuLi genommen;)Zitat:
Zitat von Daniel1991
Ich habe beim tw.de-Tippspiel mal auf Hoffenheim als Meister getippt und wer so einen wunderbaren Fußball spielt, dem gönne ich das auch!
Habt ihr gestern Hopp im ZDF Sportstudio gesehen???
Da hat der gegen einen Jungen an der Torwand geschossen und ich bin mir nicht sicher,glaube beide haben 1 Treffer.Aber auf jeden fall hat der Hopp nach dem schießen denn Jungen 100€ zugesteckt.Ich finde sowas krass,vorallem weil der ein Ganzen Geldbündel dabei hatte.
Zitat:
Zitat von immo0610
WASS?!?:eek: :eek: :eek: Sowas gibts doch nicht...Dann heißts immer der achso bescheiden Herr Hopp...
Genau,vorher hatte der noch gesagt das er nicht so mit Geld um sich schmeißt.Meine Mutter danach "er hat jetzt genau das gegenteil gemacht was der gesagt hat".Also ich finde sowas nicht gut,dann hätte man das machen können wenn die Sendung vorbei wäre.
Sowas muss er gar nicht machen...Also,das finde ich schlimm sowas!!
Ich nicht, wieso auch? Hab mich allerdings als ich aus HH zurück war tierisch über die Bilder der heulenden Schalker gefreut.Zitat:
Zitat von Bela.B
@Topic: Mag sein das Hopp sich nicht viel dabei gedacht hat als er dem Kerl den 100er zugesteckt hat, es wirkt trotzdem extremst Gönnerhaft.
Bestimmt hat der sich was dabei gedacht.Zitat:
Zitat von steka81
Er wollt einfach einen netten Eindruck bei allen Zuschauern hinterlassen,hätte er nur freundlich zu dem Jungen sein wollen,hätte er das hinter der Kamera geregelt.
Ein weitere beweis dafür das er den "guten Samariter" spielen will.
Hui....Verschwörungstheorien :)
Er hat mit dem Kandidaten um 100€ gewettet, das er nicht trifft -> Kandidat trifft -> Kandidat kriegt das Geld...
Finde ich voll okay und auch sympathisch.Zitat:
Zitat von TCB
Wenn er einfach mal so mit einem 100er um sich geworfen hätte, dann wäre das wirklich etwas "bonzig" rübergekommen, aber so ist da wieder viel Wind um nix gemacht worden;)
Wenn das so ist neh ichs zurück;)Zitat:
Zitat von TCB
hab leider die sendung nicht gesehn
Ich denke das Hopp das Absichtlich gemacht hat um mit einem Augenzwinker(wie es auch rüber kamm) das gängige Klische über ihn(Geldsack, Bonze) zu bestätigen!
Im Endeffekt war es auch das was die Leute von ihm sehen wollten. Er weiss ganz genau, dass viel der Aufmerksamkeit die auf die TSG zukommt von ihm abhängt. Deshalb war das schon so in Ordnung und der Junge kann das Geld sicher gut gebrauchen;)
Hier mal ein nettes video
http://www.youtube.com/watch?v=ewtVTzs1m1w&eurl=
Ich finde das Video ist einfach genial und trifft den Nagel auf den Kopf!
Sorry so ein unkompetentes video hab ich lange nicht mehr gesehn:rolleyes:
Die Frage ist jetz ob das Video so ernst gemeint ist? Wobei jedoch z.B die Aussagen mit den jungen Talenten für wenig Geld genaustens zutrifft!
Da ich so viel müll über die TSG lesen muss kann ich nicht immer sagen ob das jetzt Ironie ist oder ernst. Ich muss zb lesen "Wunder" von Hoffenheim". Wunder? Kann sich jeder selbstbeantworten.
7Moi. für ein Talent ist natürlich wenig:rolleyes:
Des weiteren empfinde ich es als schlag ins gesicht wenn ich lese aus der Jugend von Hoffenheim. momentmal haben die sich nicht die Talent von andere Vereien zusammengekauft?
Wenn ich es richtig weiskommen o,1% der nachwuchspieler aus Hoffenheim und umgebung.
Wenn du mal überlegst, wieviel Bayern Schalke und co. für Spieler ausgibt und du siehst wie sie spielen? Vergleich doch ma z.B den Herr'n Kuranyi mit dem Demba Ba von Hoffenheim und dann noch deren gehalt?
Also ich schätze mal schon, dass der Kuranyi deutlich mehr bekommt, aber nicht so effektiv wie Ba ist!
Erste Liga hast du sicherlich recht. aber was sie in der 2. Ausgegeben haben schlägt wohl alles.
Nein ich werde mich hier nicht zu einer diskussion hinreisen lassen!
Wenn du unbedingt diskutiren willst dan nur über ICQ oder PN;)
-Vom Etat her ist Hoffenheim mit ca. 40 Mio. auf Platz 6 der Bundesliga (hinter Bayern, Wolfsburg, Köln, Bremen, Schalke), der Etat von Schalke und Bremen beträgt jeweils 48 Mio., also nicht so viel mehr.
-Die TSG hat in den letzten beiden Spielzeiten ein Transferminus von 29,17 Mio. €, zum Vergleich Eintracht Frankfurt im selben Zeitraum nur 8,85 Mio merh ausgegeben als durch Transfers eingenommen wurde
-Im Profikader der TSG befinden sich ganze 2 Spieler die in der eigenen Jugend ausgebildet wurden, der dritte Torwart Daniel Bernhardt und Jonas Strifler der es dieses Jahr auf gerademal 35 Min. in der Oberliga Baden Württemberg gebracht hat.
-Ralf Rangnick ist sicherlich nicht wegen der überragenden Perspektive nach einem Engagement bei einem Bundesliga Spitzenklub in die Regionalliga gewechselt, da ist schon auch "ein wenig" Geld geflossen.
"Cleveres Management" ist einfach wenn man nicht nachhaltig Wirtschaften muß und der Jährliche Verlust durch einen Mäzen ausgeglichen wird.
Tatsächlich darf Dietmar Hopp mit seinem Geld tun und lassen was er will, und sicherlich kann man Erfolg nicht zu 100% planen bzw. kaufen, aber es ständig in der öffentlichkeit so hinzustellen das man nicht mit viel Geld sondern mit cleverem Management etc. an die Spitze gekommen ist spottet jeder Beschreibung.
Überlege aber mal woher Bayern und so das ganze Geld habe. Durch gute Wirtschaft und nicht wie Hoffenheim durch einen Mäzen. Und alle Aufsteiger aus der 3. liga kaufen Spieler für höchstens 500.000, aber Hoffenheim hat ca. 9.000.000 für Eduardo ausgegeben. Der Eduardo war ja auch so unbekannt, dass er in der U21 von Brasilien gespielt hat und Obasi wurde auch von Bremen umworben ( die ihn das Risiko eines 4mio. Flops nicht eingehen wollten, da sie keinenDietmar Hopp haben). Also kann man nicht von unbekannten Spielern reden und wenn ich etwas über Hoffeheims tolle Jugend lese kommt mir die Galle hoch. Guckt ma, das angebliche Eigengewächs Tobias Weiß war in der Stuttgarter Reserve herrausragend und den haben sie dann abgeworben und Jaissle haben sie als A-Jugend Kapitän von Stuutgart abgeworben. Nur da normale Leute wie wir nicht Stuttgarter Reserve oder A-Jugend gucken kannten wir ihn nicht und so dachten alle es wären Eigengewächse.Zitat:
Zitat von rufster24
Die Chancen steigen, dass in der VELTINS-ARENA bald ne Meisterschft hochgehalten wird.
Nur es wird wieder nit bordon sein, sondern obasi und Co.
PS: Hoffenheim spielt am 34. Spieltag auf Schalke.
PS2: Spass beiseite, Bayern wird eh meister.
Hoffenheim beeindruckt mich Woche für Woche auf's Neue. Das Spiel gegen Wolfsburg heute war wirklich klasse!
Nur die Abwehr enntäuscht und das ist einer der Gründe für den wohl meiner Meinung nach kommenden Einbruch:mad:
Da kann ich mich nur anschließen!Zitat:
Zitat von Paulianer
Ich denke nicht, dass es einen richtigen Einbruch geben wird. Am Ende wird Hoffenheim auf Platz vier bis sechs zu finden sein. Mit einer starken Abwehr und einem starken Torwart wäre die Mannschaft sicherlich ein Meisterschafts-Favorit.
Es wird ja darüber spekuliert ob HOpp nicht einen starken Torhüter zur WInterpause holt.
Darüber wird nicht nur spekuliert, sondern das ist schon sicher...Zitat:
Zitat von Elfmetertöter
Kennst du auch schon Namen?Zitat:
Zitat von Daniel1991
Hildebrand oder Fährmann.Zitat:
Zitat von The Transporter
Zwar besser als die aktuellen Keeper, aber für mich nicht wirklich starke TWs...Zitat:
Zitat von Daniel1991
Das ist finde ich sehr schwer zu beurteilen, da beide Torhüter bei ihren Verein nur auf der Bank sitzen bzw. nicht mal im Kader stehen.Zitat:
Man weiß deshalb nicht, wie sie so drauf sind. Ihnen würde auf jeden Fall die Spielpraxis fehlen, jedoch haben beide bewiesen, dass sie etwas auf dem Kasten haben: Fährmann in den wenigen Einsätzen, als Schober verletzt war und Hildebrand letzte Saison bei Valencia und natürlich in der Vergangenheit bei Stuttgart...
Es wären aber natürlich keine Verpflichtungen, die sicherstellen würden, dass auf der Torhüterposition in Hoffenheim Ruhe einkehren wird/würde.
Hildebrand wurde in Spanien schlechter gemacht. als er war.Zitat:
Er ist sicherlich immernoch einer der besten deutschen Keeper. Nur ob er nach Hoffe passt ist was anderes. Er wird viel mehr verdienen als Obasi und Co.
Woher weißt du denn, wie viel "Obasi und Co." bei Hoffenheim verdienen?Zitat:
Zitat von Bela.B
Woher weißt du denn, dass es sicher ist, dass Hoffenheim Hildebrand oder Fährmann holt?
Sicher ist das nicht, aber es wird sehr ernsthaft darüber nachgedacht.Zitat:
Zitat von Paulianer
Woher ich das weiß? Im Bekanntenkreis meiner Familie ist ein ehemaliger Zweitligatorwart, der sehr, sehr nah am Geschehen in Hoffenheim dran ist.
Okay, zwischen "sicher" und "ernsthaft diskutiert" ist aber ein Unterschied ;) Hatte mich nur gewundert, dass da schon etwas in trockenen Tüchern sein soll.
Hoffenheim: Janker nah dran an der Startelf
Rangnick: Das Puzzle wird immer schwieriger
In der Bundesligatabelle führt Hoffenheim nach wie vor mit drei Punkten Vorsprung. In einem anderen Ranking hat das Team von Trainer Ralf Rangnick am 14. Spieltag die Alleinstellung eingebüßt. Durch den Einsatz von Szolt Löw kommt nun auch 1899 auf 20 eingesetzte Spieler. Die Besonderheit, dass sich die Anfangself Woche für Woche nahezu gleicht und sie deshalb extrem eingespielt ist, bröckelt wegen Verletzungen und Sperren. Das Aufstellungs-Puzzle wird für Rangnick immer schwieriger.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/501033/
Wie tippt ihr Bayern : Hoffenheim ? 1:2 tippe ich ;)
3:1 Bayern,Hoffenheim wird ne Klatsche kriegen,denke ich.Zitat:
Zitat von janik
Richtig so!Zitat:
Zitat von Knutte
Schwer zu sagen, beides Topteams. Ich denke es gibt ein unentschieden.
Zitat:
Zitat von Mörv1992
http://de.youtube.com/watch?v=cIxAQ4...eature=related
Bayern soll noch eine Klatsche bekommen schließlich waren sie oft genug Meister .
Ich glaube Bayern zockt sie, ein ribery kann man nicht ersetzen !!
Und du meinst jetzt, dass mich dieses Video beeindruckt? Am Ende wird nur einer Meister...;). Soll ich dir jetzt Links zu Videos geben, in denen man sieht, wie Bayern die Bremer auseinander nimmt? Material von Anbeginn des Bayernsiegeszugs;).