Zitat von Paulianer
Mit dem verpassten Aufstieg hat das nichts zu tun. Es passt einfach nichts mehr. Ich ärgere mich über das Training bzw. darüber, dass wir Torhüter so wenig eingebunden werden. An Torwarttraining ist gar nicht zu denken, obwohl es mir mehrmals versprochen wurde. Dann kommt dazu, dass ich mich nicht wirklich gefordert fühle, gerne höher spielen möchte, aber dennoch nicht überzeugen kann. Ich opfere fast meine ganze Freizeit dafür um das Bestmögliche rauszuholen, merke aber keinen Fortschritt. Es mag am fehlenden Torwarttraining liegen oder einfach daran, dass ich kein Talent habe. Mittlerweile fehlt mir auch völlig die Lust am Fußballspielen bzw. wird bei jedem Fehler oder bei jeder Unsicherheit wieder auf den Nullpunkt gesetzt.
Ich habe das Gefühl, dass ich der Mannschaft nicht weiterhelfen kann und das macht mich traurig.
Lockerer werden um wieder Spaß zu bekommen? Ist leicht gesagt, wenn man weiß, dass einem die ganze Sache nur dann Spaß macht, wenn man mit der eigenen Leistung zufrieden ist.
Vielleicht ist es echt mal ganz gut einen Schlussstrich zu ziehen. Dann ist der ewige Selbstzweifel vorbei, der ständige Ärger über fehlendes Training oder einfach die Unzufriedenheit mit der Tatsache, dass es einfach nicht dafür reicht mal konstante Leistungen zu bringen die anerkannt werden.