Als Admin sogar nicht unrealistisch...
Druckbare Version
Kommt heute Abend noch irgendwas Gutes im TV ?
Ihr macht mir hier alle Angst, einmal Oropax bitte.
Du, ich finde ältere Frauen ebenso attraktiv. Natürlich bin ich nicht so oberflächlich und achte nur auf das Aussehen. ;)
Viele hübsche Mädchen könnte ich mir nämlich gar nicht als Freundin vorstellen, da ich einige schlechte Erfahrungen mit dieser Sorte gemacht habe. Klar, ich pauschalisiere da nicht, aber kann auch nicht mehr sofort sagen:
"Boah, die geile Sau will ich haben!"
Solange die sich nicht untereinander befummeln, finde ich das durchaus legitim. ;)
LG
tv total turmspringen..
(weiß nicht ob du das als "gut" empfindest)
TV TOTAL Turmspringen ? :)
*ZackFernseherAn* :D
Kenji, von einem schönen Teller alleine kann man auch nicht essen.
So etwas lernt man eigentlich erst später, denn als Teeny zählt die Freundin bei vielen als Statusobjekt, genau wie das geilste Handy, die teuersten Schuhe und was weiss ich alles.
Sehr löblich, dass du es jetzt schon begriffen hast...
Wird es nicht langsam Zeit für einen neuen Thread? Immerhin haben wir schon die 150 Seiten geknackt. Oder wird hier ein Rekordversuch unternommen?;)
Schöner Spruch, den merke ich mir. ;)
Klar, es wäre vermessen, wenn ich behaupten würde, dass mir eine ansehnliche Freundin egal wäre, aber es ist halt so, dass zu einer Frau mehr gehört, als nur ein gutes Aussehen.
Vielmehr möchte ich ihr vertrauen, über alles sprechen und reden können. Sie soll mich genauso lieben, wie ich bin. Gleiches gilt auch für mich. Mädchen, die nur aus Liebe oder Angst zu Allem ja sagen, kann ich nicht ausstehen.
Meine Frau sollte einfach einen gefestigten Charakter entwickelt haben.
Das ist auch der Grund, warum ich so Schwierigkeiten habe, eine Freundin zu finden. Na ja, ich stehe halt nicht auf oberflächliche Menschen... .
LG
Ach Kenji...das kommt irgendwann von ganz alleine.
Ich habe es zwar später kapiert und einfach nur MEIN Leben gelebt und Spass gehabt, aber mittlweile weiss ich, wie wichtig es ist, sich geborgen zu fühlen. Jemanden für alle Lebenslagen zu haben und auch wieviel Kraft man aus so etwas saugen kann...
Allerdings möchte ich meine Vergangenheit nicht missen, denn diese hat mich zu dem gemacht, was ich bin...ich habe viel erlebt...zu viel...aber trotzdem war es ne geile Zeit...
Ich zitiere ein Lied der BO: Man hat sich reichlich gehauen und nie dazu gelernt, zu viel Alkohol, zu viel Frauen, von der Wirklichkeit entfernt!
Hatten wir hier nicht auch mal ein virtuelles Phrasenschwein?
Waldi ist mir am liebsten. Da bekomme ich dann Gratis-Weissbier ohne Ende...
So kann man leben...
Hahaha...
Ach, mir fällt noch mal was Anständiges ein:
Habe heute viel gedacht während dem Spiel... sobald ich meine Gedanken realisiert habe, rief ich mir Schnappers Spruch in den Kopf: "Wer denkt verliert"
Also hab ich zu mir gesagt, einfach machen... das läuft schon :)
Hat gerade jemadn Daniel Aminatis Sprung vom 10er gesehen , auf den Rücken :D
Danach hätte ich geschrien wie ne Opernsängerin und er steht da ganz cool ... :eek:
So, Fußball... ähm... also...
Morgen Spiel ja... gegen die alte Mannschaft meines neuen Trainers. Könnte Stress geben... danach Revierderby von unserer 1. Der Tag hats in sich ;)
... also bei uns herrscht schon ne andere Umgangssprache als bei den Männern. Nimm einfach die weibliche Form von jedem Schimpfwort, dann kommt das hin. Ausführen möchte ich hier jetzt nichts... ist ja erst 22 Uhr ;)
Und wie das niveau wieder unten ist... :rolleyes:
Wenn wir schon bei Niveau sind das unten ist, bei Supertalent hat einer einen Dartpfeil gegen einen Riesenballon auf Hartwichs Kopf gefurzt :D
http://www.torwart.de/forum/newreply...reply&p=861711
Diese Homonüberschusskrnakheit ist schlimmer als die Schweingerippe. Alle unter Karangtäne und wir beide machen uns einen schönen Feierabend
Ne nur auf meine Tastatur.:D:p
Ja, anscheinend. Chef, setz bloß die Atemmaske wieder auf. Ist vielleicht ansteckend... *besorgt*
ne, ich bin schon volljährig. Ich sollte imum sein.
Neue Theorie zu Schnapper:
Es ist wie bei den Windpocken, wenn man sie als Kind bekommt, kein Problem.
Bekommt man sie als Erwachsener siehts anders aus.
Schnapper hat diesen Homonüberschuss wohl erst seit kurzem und bei ihm wirkt sich dieser noch schlimmer aus.
Believer, Hilfe, bei Schnappi bin ich mit meinem Latein (Französisch ist eh besser) am Ende.
Da Hilft nur noch das Kloster bei ihm.:D
Kloster... mmh. Da sind mir immer noch zu viele Frauen drum herum, Chef.
Ich denke, wir sollten ihn mal 10 Tage isolieren und die Symptome beobachten. Vielleicht gibt das Aufschluss über die weitere Therapie.
Der in die enge getriebene Geist ist kreativ. So viel dazu. ;)
Vielleicht sollten wir ihn einfach für die nächsten 5Jahre vorsichtshalber unter Qarantäne stellen ;)
@believer
Habe mal grade Kassensturz gemacht.
Haben bisher in diesem Quartal viel Umsatz erwirtschaftet und da die Mods ja privat versichert sind, hat sich der Umsatz noch weiter gesteigert.
Unsere Branche befindet sich im Moment in der Phase der Hochkonjunktur.:D
Nun ja, vor einer Langzeitstudie sollten wir lieber erstmal in die Kurzzeitstudie gehen ;)
HI,
mal eine kurze Frage, geht bei euch gerade icq?
ICh versuche schon die ganze Zeit mich einzuloggen, aber es klappt einfach nicht.
LG
Ja bei mir geht es.