welchen denn ?
Pfirsich, Vanille, normal ??
wir halten durch keine Angst (;
Druckbare Version
welchen denn ?
Pfirsich, Vanille, normal ??
wir halten durch keine Angst (;
Weiß jemand einen Live-Stream wo JUVE-Bayern übertragen wird?
Bei justin.tv gehts bei mir nicht... =(
Wär auch stark an einem Livestream interessiert. Bin schon die ganze Zeit am suchen, aber normal schau ich kaum Fußball im Internet. Also wenn mir einer per PN helfen könnte, wär des sehr nett...
Warum liegt Bayner denn jetzt 1 zu 0 zurück ? :(
Hab das Tor leide rnicht gesehen ?
1 - 0 für JUVE - David Trezegeut 19 Min.
Ich such immer noch nach einem Stream, des Sopcast, welches ich gerade runtergeladen hab läuft richtig schlecht...
Elfmeter für Bayern
Hans-Jörg Butt verwandelt :D:D:D
Was ein Spiel in Turin...
Bayern ganz klar dominant und zahlreiche Chancen. Es muss nur noch das zweite Tor fallen.
Keine Lust mehr. Es hat sich wirklich alles gegen unsere Mannschaft und mich verschworen... Tja, vllt sollte ich mich jetzt mit meinem neuen Dan Brown einfach ins Bett verziehen und lesen bis zum Umfallen ;)
Exactly.
Viel Spaß. Ist einer meiner Weihnachtswünsche. Dann aber in Englisch.
Nun, ich hab in letzter Zeit jeweils ein englisches & französisches Buch hinter mir und deswegen will ich jetzt wieder entspannt Deutsch lesen. :)
Dan Brown ist bestimmt der perfekte Autor dafür:)
Momentan wären beide deutsche Mannschaften weiter..
Bayern führt 2-1 bei Turin und Wolfsburg 1-1 gegen ManU.
Besiktas liegt 1-0 gegen Moskau zurück...
Ich schmeiße ne' Runde!
Mein Club ist weiter! :) :) :)
LG
So, ich habe hier mal aufgeräumt...
Leute bitte: Es ist die Lounge.
Diskutiert hier nicht über Dinge, die in anderen Foren besser diskutiert werden können, oder thematisch dort wesentlich besser aufgehoben sind.
Morgen Steffen.
Na alles im Lot?
Erstmal nen Kaffee aufsetzen...
Naja, wie es so im Lot sein kann.
Morgen 11 Uhr ist dann die Sache mit "Einzug in die letzte Wohnung im Souterrain"
Ja, und so geht es weiter... the show must go on
Ohje...so etwas geht an die Nieren... :(
*seufz* Ja...
Mmh. Stimmt... :(
Also ich mach mich jetzt zur Schule für einen Block Unterricht danach Sport. Scheißtag. Seltsamerweise freue ich mich mehr auf den Fußballkurs in der Schule heute (Einfach zocken 1 1/2 Stunden) als auf das Torwarttraining morgen... Nun ja.
Heute dann erfahren wie es meiner Mitspielerin ergangen ist, die gestern mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins KH gebracht wurde. Unser Team hat echt Pech :(
Mir ist am Sonntag einer auf beide Zehen gestiefelt. Keine Ahnung, wie das möglich war. Habe ich auch im Spiel nicht gemerkt, aber danach unerträgliche Schmerzen. Habe das Ganze dann aufgestochen und seitdem geht es...saftet gut...meine Fresse...
Sitze gerade im Profi-IT Kurs und langweile mich echt derbe... .
Na ja, um 14:00 Uhr holt mich mein Vater von der Schule ab, dann noch mit Versandhäusern telefonieren, bisschen schlafen und zum Training. ;)
Wird ein cooler Tag, denke ich! :)
LG
Ich habe meinen elendig langweiligen Tag gestern dann doch irgendwie überstanden und freu mich auch schon, wnen die Uni hier um 16 Uhr aus ist. Dann gehts zurück nach Hannover und dann wollte ich noch zu IKEA, endlich einen Küchentisch für die neue Wohnung holen... :)
Bin noch recht beschwingt von dem Bayernspiel gestern, das wird mich durch den Tag bringen ;) In ein paar Stunden dann Hallentraining der Jugendmannschaft, da werd ich die Keeper mal mit Bodenturnen bekannt machen und dann locker Stuttgart gucken. Also ne recht gute Perspektive für heute.
Physik-Schulaufgabe in den Sand gesetzt...vor einer halben Stunde nach Hause gekommen...grade eben eine mündliche Praktikumsbestätigung bekommen :)*freu*...jetzt noch Mathe lernen :(
Gestern haben wir Chemie geschrieben, die Arbeit war richtig gut.
Dann war ich mit Freunden weg, danach war mir irgentwie dick schlecht, aber heute geht es schon wieder.
Das ist wichtig, denn heute habe ich Training und schreibe morgen Musik.
Und am Wochende sind da 2 Spiele (BJungend und AJungend)
Ach und am Freitag noch Training und Weihnachtsfeier der Klasse.
ALso ich bin ausgebucht.
Gerade aus der Schule gekommen, erstmal schön eine Stunde Fußball gespielt:).
Hört sich wirklich... nett an, Schnapper. Gute Besserung...
Kann ich aber gut nachvollziehen. Ich dachte mir heute in der Halle, dass ich eine schöne Grätsche ansetze nur leider hats gequietscht und einmal meine ganze Wade seitlich aufgerissen. Suppt auch sehr schön :rolleyes:
Mein Fanherz schlägt höher. Da kann ich nur sagen: Geil, geil, geil :)
Aber was der Beckenbauer wieder kommentatorisch abliefert ist zum Einbuddeln... :rolleyes:
Verrückt! Gerade köpft Lüttich's Torwart Bolat in der 95. Minute nach einer Ecke das 1:1, damit sind sie statt Alkmaar in der Europa League! :D
Richtig schönes Kopfballtor von Bolat!
Na da hat Stuttgart heute aber das komplette Karma-Konto aufgelöst mit den 3 Dingern am Anfang. Sehr schön, hat mich gefreut :) Und noch wichtiger: Dass sie nach dem 3:1 nicht wirklich ins Wackeln geraten sind, das war richtig wichtig für die Moral, ich hoffe sie kriegen die Kurve jetzt.
*Lounge aufschließ*
So, Freunde, heute geht alles auf mich!
Wer will Kaffee?:)
Lieber eine heiße Schokolde...
so gut gelaunt? Was'n los?
Endlich ist hier offen, ich bin ja draußen fast erforen.
Guten Morgen! Kaffee mag ich nicht, aber für eine Schokolade oder einen Tee könnte ich mich begeistern.
*Schokolade und Tee für Schnattl mach'*
Käffken für mich...
Schwarz, mit Milch, mit Zucker, mit Caramel, mit Vanille?
Bischen überdreht Stetti, was!?
Schwarz bitte, wie meine Seele...
Einmal schwarz für Schnapper.
Überdreht nicht wirklich. Höchstens etwas Anspannung vor meiner Reli-Klausur, die ich eigentlich 1 schreiben will. Mündlich stehe ich 1 und das Thema ist "Religionskritik(en)" - Marx, Moser, Freud, Fromm, Feuerbach und Küng. Das liegt mir eigentlich.
Hätte halt gerne eine 1 auf dem Zeugnis und dafür brauche ich schriftlich was eigentlich besseres als eine 2, da die erste Klausur 2 war...
Religionskriege wäre doch ein super Thema: " Auf der suche nach dem cooleren imaginären Freund!"
Ich drück die Daumen Stetti!
Die Daumen drück ich auch, Religionskritik war eigentlich mit das Spannendste Thema in Reli damals und wenns dich interessiert (wie du schreibst) dann klappt das auch mit der Note :)
Ich nehm übrigens nen Tee, Kaffee ist nicht so mein Ding ;)
Stetti,
Religion 1?
willst Du Theologe werden?
Die "1" ist leicht verdient und ist gut für den Schnitt, Steffen...
Richtig!
Ich stehe mündlich 1 und diese 1 hätte ich eben gerne auf dem Zeugnis und will ich mir nicht durch die Klausuren kaputt machen. Ich hätte auch "mündlich" wählen können, bin aber noch unentschlossen, ob ich Religion oder Geschichte als 4. Fach (mündlich) mit ins Abi nehme. Und deshalb muss ich eben beides schriftlich haben, um mir beide Möglichkeiten offen zu halten.
In den anderen Fächern stehe ich übrigens bei weitem nicht so gut wie in Reli, nicht dass jetzt hier ein falscher Eindruck von mir entsteht. Stetti, der Superstreber:rolleyes::p
Keine 1 in anderen Fächern, Stetti? Ab auf die stille Treppe und lernen...zack, zack...