Meint ihr das kahn raus muss heute beim beim Gegentor gegen aberdeen ?
Druckbare Version
Meint ihr das kahn raus muss heute beim beim Gegentor gegen aberdeen ?
Schwer zu sagen. Zum einen wird er sogut wie 85 Minuten nicht beschäftigt, entschärft erst die eine Situation gut und sieht dann beim Gegentor einen scharf getretenen Freistoß auf sich zu kommen. Ich sag mal so, wenn es in der ersten Halbzeit gewesen wäre, hätte er versucht ranzukommen. ABER es war nah an der Grenze zwischen rauskommen und drin bleiben. Bin eher der Meinung das da nen Verteidiger wie Lucio hochhüpfen müsste.
Bei so ner Flanke hast du keine Chance, die war so scharf und schnell getreten, da muss er nicht raus. War einfach ein Abwehrfehler..
Das sehe ich genauso. Ein Lehmann wäre vielleicht raus, aber ob er den Freistoß dann auch bekommen hätte, ist denke ich fraglich.Zitat:
Zitat von BlackEagLe
Kahn will «geiles» Derby mit 10:9-Sieg
26.02.2008 13:30
München (dpa) - Die «Löwen» würden die Pokal-Sensation wie den Aufstieg feiern, beim Rekordmeister hinge nach einer Pleite der Haussegen richtig schief - doch im Duell zwischen David und Goliath kann es mit Bayern München nur einen Sieger geben.
Weiterlesen
Quelle: TOR24
Seit wann steht Kahn auf 9 Gegentore:D
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie Kahn seine Abwehrspieler dann verstümmeln würde ;)
Normalerweise hätten die Abwehrspieler von Kahn dann nichts mehr zu lachen.:DZitat:
Zitat von Bela.B
Edit: Da war Paulianer schneller als ich.
Ich würds mir gerne ansehenZitat:
Zitat von Paulianer
Bei Olli Kahn hat man gestern wieder die mustergültige und verrückte Einstellung gesehen. Der Kerl lebt einfach Fussball und wenn er abtritt, dann geht wirklich etwas verloren.
Diese Einstellung zum Sport und dieser Ehrgeiz sind einfach vorbildlich für jeden Sportler.
find ich nicht. ich finde seine einstellung toll, aber wer sich nicht intensiv mit dem Menschen Kahn beschäftigt sieht einfach nur einen wütenden Gorilla auf dem PLatz. Das schlimmste wärs wenn kleine Kinder mit Kung-Fu Attacken, Bissen, Nackenpacken, Nasenbohren etc bei Gegenspielern anfangen.Zitat:
Zitat von Schnapper82
Dann haben wir bald lauter Leute wie Enke oder Hildebrand im Tor, die zwar ihre sache im Tor sehr gut machen, aber mit denen man sich einfach nicht so identifizieren kann. Ich persönlich finde es beeindruckend, mit welchen Willen er immer wieder das unmögliche schaffen will. Das er seine Aussetzer hatte ist unbestritten, aber ist mir lieber als so emotionslose Torhüter. Schließlich hat er ja niemanden damit verletzt.
Lieber so Sachen, als diese versteckten hinerlistigen Fouls mit Ellenbogen usw.Zitat:
Zitat von JSG Titan
Kahn ist halt Kahn. Er hatte unbestritten seine Aussetzer, die man nicht tollerieren kann, aber das zeigt halt seinen unersättlichen Hunger nach Erfolg.
Ich raste auch manchmal aus. Und? So habe ich bis jetzt immer Erfolg gehabt.
Ich werde es nicht ändern. Bin ein lauter und extrovertierter Keeper.
Was ist falsch daran, sich mit einem Enke oder Hildebrand zu identifizieren? Ich denke, es muss stets beides geben, zum einen jene, die ihre Emotionen stark ausdrücken (Kahn, Wiese, evtl. auch Rost) und auch mal rumschreien, aber genauso haben ruhige/besonnen agierende wie Enke oder Hildebrand für viele eine Vorbildfunktion, gerade weil sie zeigen, dass es auch "anders" geht.Zitat:
Zitat von Riebo
Stimme dir vollkommen zu.Zitat:
Zitat von Schnapper82
Warum ist Kahn wohl sonst einer der besten Keeper der Welt geworden?!
Sein riesiger Ehrgeiz, sein unbändiger Wille immer als Sieger vom Platz zu gehen und sein unglaublicher Trainingsfleiß haben Kahn zu dem gemacht was er heute ist: Einer der besten, wenn nicht sogar der beste Keeper den Deutschland jemals hervorgebracht hat. Das sieht man auch wenn man seinen wirklich beachtlichen Werdegang betrachtet: http://www.oliver-kahn.de/?511A0A1
Dass man dann auch mal ausflippt ist völlig verständlich.
Ich glaube Kahn war/ist der ehrgeizigste Fußballer der Neuzeit und wenn einer den Fußball gelebt hat, dann er.Zitat:
Zitat von Meister
Als das KSC-Spiel gegen Bayern vorbei war, hat sich Kahn noch von den KSC-Fans verabschiedet. Das war ein toller und auch trauriger Moment und man hat ihm während dem ganzen Spiel angemerkt wie ehrgeizig er trotz der ganzen Titel noch ist. Ich werde ihn wie viele hier im Forum auch sehr vermissen.
Er wird er Bundesliga und dem FC Bayern nicht nur als Spieler sondern auch als Mensch fehlen. Ich werde ihn nach seinem Karriereende vermissen und hoffe das er sich nicht komplett vom Fußballgeschäft zurückzieht obwohl ich nicht glaube, dass Kahn das überhaupt kann:)
Als Fussballer wird er fehlen. Als Mensch, dass kann ich nicht beurteilen, denn keiner hier kennt Kahn, wie er privat ist.Zitat:
Zitat von ollie1
Ich denke er sollte sich mal zurückziehen und sein Leben geniessen. Wenn er dann den Akku wieder aufgeladen hat, wird er zurück kommen, denke ich!
Er könnte in 2 Jahren die Nachfolge von Uli Hoeneß antreten schließlich hat Kahn Wirtschaftswissenschaften studiert und ist ein sehr Erfahrener im Profigeschäft.
eines haben die beiden jetzt schon gemeinsam:Zitat:
Zitat von ollie1
Sie nehmen kein Blatt vor den Mund, was ich persönlich sehr gut finde!
Nicht mit Klinsmann als TrainerZitat:
Zitat von ollie1
119. Minute im DFB Pokal Viertelfinale FC Bayern München gegen den TSV 1860 München! Oliver Kahn reißt die Arme nach dem Elfmeterpfiff hoch. Anschließend rennt über den ganzen Platz - vom eigenen bis zum gegnerischen Strafraum. Die Zuschauer sind verwundert: Will Oliver Kahn wirklich seinen ersten Elfmeter für Bayern München schießen oder möchte er einfach nur seinen Mannschaftskameraden Glück wünschen?
so der tw.de bericht...
olli hat doch schonmal gegen cottbus geschoßen;)
Ich denke Leute können sich aussprechen. Und Kahn kann sowas verzeihen, denke und hoffe ich.Zitat:
Zitat von eike immel
Ihn als Nachfolger von Hoeneß könnte ich mir wirklich sehr gut vorstellen.
Fand sein Interview gestern einfach nur geil :D
Es gibt drei Gründe warum Kahn auch unter Klinsmann Manager werden könnte:
1. Ich glaube Kahn kann Klinsmann verzeihen
2. Sowohl Kahn als auch Klinsmann sind Vollprofis. Sie könnten im Sinne des Erfolges des FC Bayern zusammenarbeiten. Sie müssen ja keine Freunde werden.
3. Klinsmann bestimmt nicht wer Manager wird.
Zitat:
Zitat von ollie1
nur punkt drei is ok...
das kahn klinsi verzeiht denkich nicht...er hat ihm einen riesen traum zerstört...
außerdem hat sepp maier einen riesen freund von olli abgesägt, sowas verzeiht man nich
Den Satz verstehe ich jetzt nicht.:confused:Zitat:
Zitat von Alex Titan
Er meint dass Klinsi Maier angesägt hat oder Alex?
klinsi hatt den maier sepp abgesägt im nationalteam...;)
Rotation vor dem Uefa-Pokal-Achtelfinale
Hitzfeld lässt Kahn zuhause
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=3935994.html
mutige Entscheidung von Hitzfeld, aber ich denke, dass zeigt, dass er auf Rensing baut und ihm so internationale Spielpraxis geben will.
Wenn Rensing patzen sollte, wird es richtig hochgejubelt werden, da wette ich drauf!
Wie Klinsi das dann nächstes Jahr sieht ist natürlich eine andere Sache.
Allerdings heißt der 1. Torhüter der 2. Mannschaft "Thomas Kraft" und nicht Michael Kraft.
Zitat:
Zitat von Schnapper82
denke er will rensing stark machen für klinsi...
vlt will er aber auhc nur wieder das rückspiel spannend machen wie gegen aberdeen:D wenn rene wieder sounglücklich aussehen sollte:D
Rene?Zitat:
Zitat von Alex Titan
Michael meinst du, oder?
Ich kann so ne Entscheidung nicht verstehen.
Zitat:
Zitat von Schnapper82
ich auch nciht... davon mal ab...
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Typ wie Kahn davon sehr angetan sein kann in seiner letzten Saison.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man in einem UEFA-Cup Spiel echte Leistungsträger schonen kann und erst gar nicht mitnimmt nach Anderlecht.
Wenn man jemanden in der Liga schont ist das noch OK, da es dort ein Spiel von 34 Spielen ist.
Außerdem sind das alle Profis und jeder müsste von ihnen 2-3 Spiele pro Woche aushalten können, besonders ein Torwart.
Ich glaube auch nicht, dass es Kahn gefällt "geschont" zu werden in seiner letzten Saison.
Zitat:
Zitat von Meister
das glaub ich auch... mir is das echt ein rätzel
Klar müssen die das aushalten.Zitat:
Zitat von Meister
Wir hier gehen alle noch Arbeiten nebenbei oder zur Schule und spielen teilweise auch drei Spiele in einer Woche. Und?
Diese Ausrede lasse ich bei keinem Profi gelten. Die haben viel bessere Regenerationsmöglichkeiten und müssen sich auch um nichts anderes kümmern. Also mal grob gesagt.
Kahn wird kochen, so wie ich ihn einschätze!
ich kanns überhauptnicht verstehen, dass kahn nicht gegen Anderlecht spielt. ma hallo es geht hier um viel für die Bayern......:mad:
Mal ne Frage, denkt ihr Klinsi setzt nächste Saison ganz sicher auf Rensing als Nummer 1 oder sieht er sich vielleicht doch erstmal alles in Ruhe an und holt vielleicht einen anderen keeper von internationalem Format ?
Ich mein, ist schon klar Rensing scheint gut zu werden aber glaubt ihr Klinsi ist da auch der Meinung ?
Zitat:
Zitat von incognito
ich traue diesem klinsmann alles zu
kahn gegen anderlecht nicht mit dabei
hier ein artikel von zdf.de
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inha...4,00.html?dr=1
Ich denke der wahre Grund warum Kahn nicht spielt, ist der Tod seines Großvaters.
Kahn trauert um Opa Rolf
http://sport.rtl.de/fussball/fussball_80430.php
Deshalb wollte er auch wohl gestern kein Interview geben...
Zitat:
Zitat von Meister
das dürfte der grund sein und der ist ganz klar verständlich und geht auch klar vor
dann ist es klar, dass er nicht mitfährt nach Anderlecht.
So etwas hat absolute Prio!
oh das wusst ich garnicht mit Ollis großvater :( . dann ist natürlich alles klar.
Mein Beileid Olli........:(
Großvater..
Bayern spielt jetzt gleich ( 19.00 Uhr ) gegen Anderlecht. Hinspiel im UEFA-Cup.
Was tippt ihr denn: ich tippe 0:5 für Bayern..........:D
Das ist traurig...Zitat:
Zitat von Meister
Mein Großvater kannte ihn auch...