So diese Trikots habe ich für den Polizeifußball bekommen:
Landesauswahl:
Anhang 8690Anhang 8691
Das hier für die Nationalmannschaft: (das Original wie bei der N11):
Anhang 8693Anhang 8692
Druckbare Version
So diese Trikots habe ich für den Polizeifußball bekommen:
Landesauswahl:
Anhang 8690Anhang 8691
Das hier für die Nationalmannschaft: (das Original wie bei der N11):
Anhang 8693Anhang 8692
Puma? Mal was ganz anderes also :)
ja ÖFB = Puma so wie DFB = Adidas :)
So ich hab diese Saison einen Trainingsanzug (Der mir schon wieder zu klein ist :( ) bekommen, Eine Tasche von Erima,
Ja Trikots normal auch, aber da es meistens immer die gleichen und alten sind bevorzuge ich meine eigenen.
bekomme auch 1-2 Paar Handschuhe bezahlt..
Den Rest darf ich selbst zahlen.
Mein alter Verein soll 2016 einen bekommen, veranschlagt wurde der Platz zwischen 400.000 und 500.000€.
Zur neuen Saison bin ich bei nem neuen Verein dazu gibts natürlich eine neue Ausrüstung:
Handschuhe vom Verein bezahlt, 2 Paar Schuhe pro Saison, Trainingsanzug, Tasche und natürlich ein Trikot-Set (mit Namensbeflockung).
Da ich ja jetzt in Hamburg einen Verein gefunden habe, habe ich heute den Trainer angesprochen, ob man in der nächsten Saison die Torhüter genauso ausrüsten kann, wie die Feldspieler (Präsentationsanzug, Aufwärmanzug, 3 kurze Trainingshosen, 2 T-Shirts, 1 Sweatshirt). Da auf Grant solche Klamotten schnell kaputt gehen hat der Trainer dann vorgeschlagen in einen Overall zu investieren fürs Training. Da das der ganzen Ausrüstung der Feldspieler noch nicht gleich kommt, habe ich dann vorgeschlagen, dass ich als TW auch noch 2 Paar Handschuhe bekomme. Eines fürs Training und ein zweites dann für das Spiel. Das wäre für mich echt cool, musste ich bisher meine gesamte Ausrüstung selbst bezahlen.
All das hat der Trainer mir zugesichert, wird er mit den Verantwortlichen im Hinblick auf die neue Saison besprechen. Gut, dass unser Trainer einen guten Draht zu unserem Präsidenten und Sponsor hat.
Hatten heute Pressetermin für das Länderspiel gegen Deutschland am 16.05.2013 in Salzburg. Promotion fürs Spiel und für die Sponsoren. War lässig, fühlt man sich fast wie ein Profi. :)
Das hats auch noch abgegeben :)
Macht einen schon stolz, wenn man für sein Land spielen kann, auch wenns "nur" die Polizeinationalmannschaft ist.
Anhang 8912Anhang 8913Anhang 8910Anhang 8911Anhang 8914
Danke für deine Anteilnahme :)
Es finden jedes Jahr Bundesmeisterschaften statt (jedes Bundesland gegeneinander, in Turnierform) dort wurden vom Nationaltrainer die besten Spieler in den letzten beiden Jahre "gescoutet".
Wird natürlich hart gegen Deutschland, dort spielen alle Spieler Oberliga, Regionalliga und teilweise 3. Bundesliga soweit ich weiß :)
Dann ist das ja eine richtige Ehre für dich nicht wahr ?!:p
Ich weiß nicht wie es bei euch in Austria aussieht aber in welcher Spielklasse (verglichen bzw. auf eine Stufe mit den Deutschen) spielst du denn ?
Würde mich mal interessieren hast du aber sicher irgendwo schon einmal geschrieben:)
Natürlich ist das eine Ehre :)
Freundschaftsspiel gegen Deutschland, dann im Juni EM-Quali gegen Italien (auswärts), wenn wir da gewinnen kommen im Herbst die Griechen zu uns :) Wenn wir da gewinnen, fahren wir zur Europameisterschaft nächstes Jahr in Tschechien :)
Ich spiele 1. Landesliga = 5. Liga von oben (Bundesliga, Erste Liga, Regionalliga, Salzburger Liga, 1.Landesliga,......)
Boah, na da wünsche ich dir mal viel Glück einen Fan hast du schon mal!:p
Ich spiele in der Niedersachsenliga weiß jetzt nicht wie wirklich ob das mit eurer Landesliga zu vergleichen ist, aber naja!:p
Eine unter der Oberliga, falls dir das was sagt ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9..._Niedersachsen
Ah ok, dann kenne ich mich aus. Wäre so wie bei uns die Salzburger Liga in etwa (1 über mir). Aber Deutschland und Österreich kann man nun wirklich nicht vergleichen :p
Achso oke, dass stimmt natürlich möchte dir nicht zu nahe treten (weißt du ja sicher auch Pooler unter sich;)) aber die Deutschen-Amateur-Ligen sind sicher stärker einzuschätzen als die Österreichischen, oder nicht?!:P
*Facepalm*:D
Wobei ich finde, dass sich der ÖFB sich sehr gut entwickelt hat !
Naja, ist jetzt auch ziemlich OT
Zurück zum Thema :P ...
Präsentationsanzug
Polo-Shirt
Trainingsanzug
Regenjacke
Aufwärmshirt
Trikot und Hose
Winterjacke
Torwarthandschuhe
2 Paar Schuhe
Ich bekomme einen Trainingsanzug da muss ich allerdings noch einen Teil selber beizahlen, ein T- Shirt und als Torwart bekomme ich noch Gutscheine wenn ich was brauche. Meistens im Wert von 50 Euro, wenn ich also neue Handschuhe oder Schuhe brauche dann bekomme ich einen Gutschein und wenn das was ich haben will die 50EUR übersteigt muss ich aus eigener Tasche draufzahlen.
Ich bekomme einen Präsentationsanzug, einen Trainingsanzug (den ich nie anhabe ^^), fürs Spiel Trikot, Hose und Stutzen, eine normale kurze Hose (wie auch jeder Feldspieler, die aber auch bei den Spielen als Spielhose gedacht ist) ein T-Shirt und einen Pulli zum Aufwärmen, glaube es soll auch noch Präsentationsshirts geben. Ansonsten hab ich vor knapp 2 Jahren noch McDavid Knieschützer bezahlt bekommen, da ich mir ein paarmal im Training das Knie blau gehauen hab... Sonst bisher nichts, habe aber auch noch nie gefragt. Kann also sein, dass ich auch noch Handschuhe bekommen würde (oder einen Teil bezahlt bekommen würde) wenn ich fragen würde... Aber ich finde es ok was ich bekomme und da wir gerade unsere Frauenmannschaft quasi selbstständig gemacht haben und einen eigenen Verein gegründet haben, wo halt auch noch Finanziell noch ein bisschen was aufgebaut werden muss, frage ich da nicht groß nach. Außerdem passt man so evtl auch einfach besser auf seine Sachen auf...
Es kommt halt stark drauf an in welchem Verein bzw Dorfverein man spielt.
Ich musste die Handschuhe nicht bezahlen, lediglich die Schuhe.
Die Vereinskosten mussten wir Spieler ebenfalls tragen.
Torwardhose und Trikot habe ich auch immer gestellt bekommen.
Meine Hosen gingen immer realtiv schnell kaputt. Einsatz halt :D
Wir bekommen Trainingsanzüge von Jako mit 50% Rabbat. Die Handschuhe bezahlt der Verein, aber nur bis 50 Euro. TW Trikot ist im Trikotsatz dabei. Den Rest müssen wir alles selber kaufen.
Also wir müssen für einen Trainingsanzug noch 28 euro draufzahlen.. Mein Trainer meint ich bekomme noch Handschuhe vom Verein bezahlt , aber nunja zweifel ich dran..
Trikotsatz kriegen wir immer den alten von der 1.Herren , die sind aber top !
:rolleyes:
Anhang 9966Frisch abgeholt mit schwarzer Hose und schwarzen Socken + Gutschein für 2 paar neue Handschuhe die direkt bestellt wurden
Sieht gut aus. Aber bitte weiße Hose und weiße Stutzen dazu :)
Würde ich auch sagen ;)
Ich bekomm vom Verein zwei Paar Handschuhe pro Saison, die ich aussuchen darf und nach Vorlegen der Rechnung das Geld überwiesen bekomme.
Und ansonsten sieht's eher mau aus - ein Poloshirt von Adidas, für das wir aber 20€ bezahlen mussten.
Trikot, Hose und Stutzen würde ich gestellt bekommen, aber ich bevorzuge er, in meinem eigenen Trikot zu spielen.
Ich kicke in nem ziemlichen Kackverein. Die ballern Kohle in sämtliche Abteilungen nur nicht in den Bereich Fußball. Aber letztendlich geht es mir um den Spaß und den hab ich mit den Jungs.
Wir bekommen leider nicht soo viel . Ich bekommen 2 Paar Handschuhe pro Saison. Ein Trikotset (Trikot/Hose/Stutzen). 2 Aufwärmshirts (kurz und lang) und das war es auch schon. Den Rest müssen wir uns selbst kaufen allerdings bekommen wir alles 50% also eig in Ordnung .
Wir bekommen auch nicht sehr viel, aber seit dem wir einen neuen Ausrüstungsvertrag und Sponsor haben ist es schon deutlich besser geworden. Der Vertragspartner ist ein Sportgeschäft aus dem Heimatort eines Trainers.
Aber da es mir eher um den Spaß mit den Jungs geht ist mir das relativ egal wie viel ich gestellt bekomme ;)
Heute angekommen: 2 Sets für die neue Saison :cool:
Anhang 10426Anhang 10427
Aus den Weiten des Internets :)
......
Ich bekomme:
einen Präsentationsanzug, einen Trainingsanzug, eine komplette kurze Ausstattung fürs Training, Handschuhe soviele ich will, zwei Trikotsätze fürs Spiel.
......
Kreisliga Wolfsburg :D
Ich bekomme auch 2 Paar Handschuhe pro Saison. 50€ gibt der Verein, rest muss ich dann gegebenen falls draufzahlen. Dann bekomme ich bei Bedarf ein Trikot fürs Spiel, halt immer wenns kaputt ist.
Haben aber ne Kooperation mit dem Sportgeschäft wo wir auf alle Teile die wir selber kaufen müssen (Schuhe, etc.) 30% Rabatt bekommen.
Also denke ich ist das ganz ok!
Tolle outfits
Ich war heute auch ein bisschen shoppen :D
Anhang 10534
Trikots werden von 3 Sponsoren übernommen und Handschuhe vom Verein :)
Bei mir ist das so: Ich geh zu unserem Trainer und frag nach ob ich mir was auf kosten des vereins kaufen darf. dann hol ichs mir und der verein bekommt dann die rechnung.
Waren gestern mit Sohnmann (D-Jugend) beim shoppen.
Vorgabe des Verein: nur die Marke Erima
- Trikot
- Sutzen
- kurze TW Hose
- lange TW Hose
- Torwarthanschuhe werden wir erst später holen, da wir uns gerade erst mit 4 Paar ausgestattet haben.
Papa von Maurice
Hallo miteinander,
nach längerer Pause bin ich auch wieder hier aktiv:)
Bei uns werden 1-2 Handschuhe pro Saison vom Verein gezahlt allerdings nur wenn wir sie in einem bestimmten Sport Laden kaufen, dessen Auswahl ist allerdings sehr mager und bestellen dauert gerne mal 2 Wochen. Trainigsanzug und Polo von Jako haben wir für 50€ bekommen und den Aufwärm Pullover kostenlos.
Viele Grüße