Kann ich verstehen. Hätte ich nicht dort nicht arbeiten müssen, wäre ich nicht ins Stadion gegangen. Sehr viele Leute sind auch bereits nach 60 Minuten nach Hause gegangen...
Druckbare Version
Kann ich verstehen. Hätte ich nicht dort nicht arbeiten müssen, wäre ich nicht ins Stadion gegangen. Sehr viele Leute sind auch bereits nach 60 Minuten nach Hause gegangen...
Berichterstattung. Bin deshalb bei jedem 96-Heimspiel.
Nicht Zeitung, Wettanbieter ;)
Sowas bitte per PN ;) Ist ja derzeit etwas kritisch.
So - gleich gehts zur Weihnachtsfeier. :)
Bis Morgen. :D
Hab heute mal wieder ein Hallentunier gehabt. Insgesamt neun Spiele und wir ham alle gewonnen :D meine Leistung war halbwegs passabel...
Aber ich bin ein paar mal so sch**** gelandet, dass ich jetzt Prellungen am linken Knie und am linken Ellbogen habe, das tut richtig schön weh und is auch richtig schon blau-lila-rot geworden :(
Naja, morgen endlich mal wieder ausschlafen :D
Und am Montag dann noch Weihnachtsgeschenke kaufen...
Nike-Freak, ich glaube ein Bericht im "Wie lief euer letztes Spiel" Thread reicht doch völlig aus...
Den hab ich erst hinterher geschrieben ;)...aber prinzipiell hast du natürlich recht...
So, ich bin jetzt endlich aus Rostock zurück.
Eine halbe Stunde auf dem Bahnhof bei -18° zu warten ist auch nicht so das tollste, was man sich um 4 Uhr am Sonntagmorgen vorstellt.
Das Hallenturnier? Ich hätte mein Wochenende besser beginnen können. Definitiv.
Wir haben 17 Uhr begonnen und waren so ca. 23:30 Uhr fertig. Es war auch ganz lustig, bis zum letzten SPiel der Gruppenphase. In unserer Gruppe war es dermaßen eng, dass wir im letzten Spiel entweder erster oder letzter hätten werden können. Die Führung schaffen wir 4 Min. vor Schluss und von da an machen wir weiter Druck. Ich hatte im Turnier bisher nur einen Ball zu halten... oh man.
Dann noch 12 Sek. auf der Uhr. Der Gegner schießt den Ball nach vorne: Eindribbeln für uns. Mein Trainer springt auf und besteht drauf, dass ich den schieße. Ich machs dann doch. Aber alle sind zu gestellt, ich komm nicht auf die Idee erstmal reinzudribbeln und habe keine Anspielstation. Also versuche ich meine Mitspielerin in der Mitte anzuspielen. Sau dumme Idee. Das Tor ist leer und mein Pass wird von einer Gegnerin abgefangen und ins verwaiste Tor geschoben. Endstand: 1:1 und wir sind Gruppenletzter. In den letzten 3 Sekunden...
Und dann so langsam nach dem Platzierungsspiel, in dem wir unseren Gegner mit 7:0 abschossen, kamen die Kommentare von den Spielerinnen: "Man, das war letztendlich zu wenig, da wäre mehr drin gewesen..." "Nie reicht es für uns... einfach bitter." "Das ist doch echt schade... wenn da nicht dieses doofe Spiel gewesen wäre, wir wären erster geworden..."
Oh man... Dann wollen sie einen trösten - "lag ja nicht an dir" - aber bei solchen Kommentaren... Ich begreifs immer noch nicht. :rolleyes:
Klar, lernt man aus Fehlern... ich frage mich nur, warum ich ausgerechnet in dieser ersten Saisonhälfte so viel lernen muss? :rolleyes:
Jetzt erstmal ins Bett...
Von wo aus musstest du denn eindribbeln? Seitenaus? In dem Fall wäre die Lektion natürlich, dass auch Trainer nicht immer Recht haben...Bei solchen Turnierverläufen ist es doppelt bitter, weil man dann auch noch ne ewig lange Heimfahrt hat um drüber nachzudenken. Da kann man auch nicht wirklich trösten, als Keeper (vor allem als Keeper, der über seine Fehler nachdenkt) ist man da immer irgendwie allein mit sich und der Welt. Typischer mieser Torwarttag :(
Deswegen kanns eigentlich nur heissen: Kopf hoch, jetzt hast du ja erstmal Ferien oder? Und das nächste Turnier kommt bestimmt, um diesmal alles richtig zu machen :)
Ich muss denn auch weiter, unser anderer Keeper hat sich gestern nen Finger gebrochen und jetzt werd ich also doch Halle spielen müssen (was mir prinzipiell Spaß macht, ich aber dieses Jahr trotzdem ausfallen lassen wollte). Einen schönen Sonntag allen und vor allem denen, denen es nicht so gut geht.
Guten Morgen:).
Heute Nacht bei -19 Grad nach Hause gelaufen, mir ist jetzt noch kalt...
so, jetzt aufn weiher gehen, eishockey spielen! ich hoff doch dass der schon hält!, aber wenns durchgehend -5 bis - 20 grad hat, dann dürfte das schon der fall sein! ;)
Gerade erstmal einen neuen ICQ Account gemacht, was eine Arbeit...
Puh mittlerweile ist das echt ein ganzer Batzen was man da bekommt - früher wars noch so schön simpel und einfach.
Und noch ohne Werbung etc.
Ist es normal, dass ein Wäschetrockner ewig braucht? Raste gleich aus.
Also unserer braucht (wenn er komplett gefüllt ist) bisschen mehr als eine Stunde damit alles "schranktrocken" wird. Weiss nicht wie die modernen Geräte drauf sind.
Wie lange wartest du denn schon ? :D
Fast zwei Stunden. Ich muss da gleich mal einschreiten :)
Hm scheint mir doch auch etwas zu lange zu sein, wenn es nur "normale" Wäsche ist.
Gestern Abend um 22 Uhr einen Anruf bekommen, das ich heute bei der A-Jungend wieder aushelfen muss.
Hallentunier, das geilste was es gibt also für mich aufgrund meiner Größe und da ich fußballerich eine Menge drauf habe.
Doch dann kommen die mit der dümmsten Regel die es überhaupt gibt, denn ich durfte nicht aus meinem orange umzogenen Torwartkreis raus, das ist ja wie ein Käfig. Ich habe es trotzdem gemacht wo kämen wir denn da hin.
Der Jugendleiter vom Fsv Frankfurt, dieser wäre mein jetziger Trainer gewesen war auch da.
Zum Spiel:
Das erste SPiel war der Gegner sehr dominant, aber ich hielt alles ich war unbesiegbar und wir konnten mit Glück das 1:0 machen und das war auch der Entstand, doch jeder weis man kann in der Halle nicht immer auf die 0 Spielen, aber wir haben vorne keinen richtigen Goalgeter gehabt.
Im 2. Spiel hielt ich wieder alles und wir machten wieder das 1:0 durch Glück das war einfach die Kopie des ersten Spiels, doch nur bis 2 Minuten vor Schluss, ab da lief der Gegner zu Dritt auf mich zu, erst konnte ich noch halten, doch dann war ich natürlich geschlagen. Wir machten hinten zu weit auf und kassierten noch das 2. hinter her.
Im 3. Spiel haben wir dann wieder gewonnen und im letzten Spiel dem 4. Spiel hat unser Team nichts mehr gemacht und die ganze Arbeit mir überlassen und ich hielt alles. Doch am Ende verlierten wir 1:0, doch die waren sauer da die durch meine gute Leistung zu wenig Tore geschossen haben.
Schön war auch der ganze Lob von vielen Zuschauern und Spielern.
hört sich relativ optimistisch an
gibts da auch Zeitungsberichte oder so davon ?
ic hweiß nicht mal welche klasse du spielt (;
ne hört sich alles bisschen hoichgelobt aus
wäre nett wennst was finden würdest
Ja, Seitenaus, dazu noch verhältnismäßig weit an der Grundlinie, so dass alle Spieler sehr eng standen und raufgeschoben haben. Doppelt unglücklich.
Klar habe ich mir am Ende auch 10.000 Mal die Frage gestellt: Was hättest du tun können? Erst mal eindribbeln, warten bis die Gegnerin kommt und dann einfach hoch lang und weg. Das wird zwar abgepfiffen, aber es ging ja nur um 5 Sekunden. Die wären bei einem neuerlichen Eindribbeln dann sowieso um gewesen. Oder ich hätte meine Mitspielerin schießen lassen können. Mein Trainer bestand drauf (er wollte auch das ganze Turnier, dass ich mal selbst mit nach vorne gehe, also wenn ich keine Anspielstation finde und dann eben in den Raum vorstoße...) und ich habe gehört. Tja.
Letztendlich hatte ich viele Optionen und habe die schlechteste gewählt. Am Ende ist es nur immer bitter, dass ich in diesem Team keine Chance bekomme mich auszuzeichnen (ich hatte nur 2 Paraden im gesamten Turnier) dann aber so einen Bock schlage. Okay, ist jetzt passiert. Die Heimfahrt war natürlich der Horror - wie du schon sagtest.
Na dann wünsche ich dir ein besseres und spaßigeres Turnier ;):)
*seufz* ich hasse Hallenturniere ;)
Ok Paulianer
Das war Luke ;)
Schon interessant: Da kommt man im Halbdunkeln nach Hause und wacht im Halbdunkeln wieder auf... Ich hasse den Winter :rolleyes:
*sich einen Kakao an der Theke mach*
Von mir aus könnte es jetzt auch wieder warm werden. :D
Kennt ihr das, wenn die Nase so ein bisschen "anfriert" ? ^^
Achja, wir haben momentan so ein bisschen Probleme mit der Heizung und es herrschen schnuckelige 12°C in meinem Zimmer. :D
Ohweia ... hab heute mal wieder festgestellt wie viele tolle Handschuhe es gibt die ich noch nie hatte und dann kommen auch noch viele gute neue Modelle. :D
*haha* Da lehnst du dich aber wieder weit aus dem Fenster, Cheffe ;)
Tja, ich habe mir schon so etwas gedacht, aber in dem Zusammenhang bin ich eben Optimist. :rolleyes:
Du auch einen Kakao? BEi uns sind -16° *brr*
Ne Kakao, nein Danke, mag ich nciht ganz so.
Kann man auch noch um fast 4 Uhr einen starken Kaffee trinken?:)
So...jetzt mal Zombieland schauen!!!
Ah der is ganz lustig eigentlich. ;)
Am Mittwoch gehts in Avatar 3D - ich erwarte jetzt recht viel nachdem sich viele begeistert geäußert hatten.
Mh Morgen noch eine BWL-Arbeit und dann noch am Dienstag gemütlich auf den Ferienbeginn warten und dann is endlich mal ein bisschen Ruhe - freu mich auf die chilligen Weihnachtstage.
Wenn ich mir überleg, dass ich vor 2 Jahren um diese Zeit noch im Wald rumgelegen bin - weiss nicht wie ich das ohne Erfrierungen überlebt hab haha. :D
Schöne Zeit wars.
Bisher ganz nett ;)
Frage mich auch schon, wie ich morgen zur arbeit kommen soll. Es schneit immer weiter...großartig...
Naja...in 2 1/2 Wochen liege ich bei 30 Grad in der Sonne!
2:0 für den HSV und Rot für Boateng:)
Ja, aber GE kann man vergessen...
Haha, mein Turnier verlief relativ identisch. Ich hatte zwar einiges zu tun (normal, wenn man als niedrigste Mannschaft gegen lauter höherklassige spielt) und es war auch recht ordentlich was ich in Sachen Mitspielen und 1g1 geboten habe denk ich, aber dann im Spiel um Platz 5 stehts 30 Sekunden vor dem Ende 4:4, wir sind in Ballbesitz, ich schieb 3mal mit dem Verteidiger quer, bis ich die gegnerischen Stürmer auf Strafraumhöhe hatte, geh zwischen beiden durch und mein Stürmer zeigt mir den Raum an wo er den Ball haben will, bricht aber die Bewegung ab und ich spiel trotzdem. Ballbesitz Gegner, Torwart eröffnet, sie spielen sich mit 3 schnellen Doppelpässen durch, Schuss, prallt vom eigenen Mann ab und trudelt ins Tor, 2 Sekunden vor dem Ende 4:5 verloren. Großes Kino...Hätte nur noch zweimal quer schieben müssen oder am Ball bleiben und wir wären ins 7m-Schießen gegangen, stattdessen wollte ich den Sieg und habs verbockt.
Das wäre an für sich auch nicht so wild, weil der Gegner wieder 3 Ligen höher spielte, aber ich predige meinen Jungs in solchen Situationen immer Ruhe und Ballsicherheit und dann hau ich so ein Ding raus. Ärgerlicher Abschluss dieses Jahres :)