Ein FCB unter Druck ist der stärkste FCB.;)Zitat:
Zitat von Stetti
Druckbare Version
Ein FCB unter Druck ist der stärkste FCB.;)Zitat:
Zitat von Stetti
Den haste schonmal gebracht;)
Ne,im Ernst glaube ich,dass gerade diese Spiele zeigen was den FCB ausmacht.
Das lässt sich so einfach behaupten.Zitat:
Zitat von Daniel1991
Wir werden sehen wie das Spiel ausgeht;)
Es lässt sich einfach behaupten, ja, aber sie haben das auch schon mehr als oft bewiesen...Zitat:
Zitat von Stetti
Mal ein typischer Bildartikel:p
Bomber Müller zittert vor Ibisevic
Er ist die Tormaschine der Bundesliga. Mit 17 Treffern in 15 Spielen ist Vedad Ibisevic (24) sogar die Nr. 1 in Europa. Der Bosnier – die unglaublichste Entwicklung der Saison. Vergangene Spielzeit wurde er noch als Chancentod belächelt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-muenchen.html
Schauut gar nicht mehr auf den Sportseiten der Bild.
Was da für ein Scheis steht.:mad:
„Wir gehen nicht dahin, um Trikots zu tauschen – wir wollen ihren Skalp!“
Rangnick geht auf Bayern los
Jetzt ist richtig Feuer drin!
Vor dem Bundesliga-Kracher FC Bayern München – TSG Hoffenheim 1899 (Freitag, 20.30 Uhr/live in Premiere) heizt Hoffenheim-Coach Ralf Rangnick die Stimmung ordentlich an.
Hier weiterlesen
Quelle: BILD
Rangnick sollte vorsichtig mit solchen Sprüchen sein, meist sind die Bayern dann noch stärker!
Immer mit Vorsicht genießen, ob die Aussagen von bestimmten Personen wirklich so gemacht worden sind.
Kann mich nur gut an einen Unfallreport der Bild von jemanden hier aus der Nähe errinern. Der Betroffene war hinterher ganz verdutzt über seine "gedruckten" Aussagen, die er niemals so gesagt hat.
Ja, ist hier wahrscheinlich auch so. Aber ne tolle Motivation für die bayern. Den Spruch in die Kabine hängen und alle sind motiviert es denen zu zeigen.Zitat:
Zitat von fragsiN
Verbale Scharmützel vor dem Freitags-Gipfel
Hopp kontert Hoeneß
Am Freitagabend steigt in der Allianz Arena der heiß ersehnte Bundesliga-Gipfel zwischen dem Rekordmeister FC Bayern und dem Tabellenführer 1899 Hoffenheim. Der Auseinandersetzung auf dem Rasen geht bereits seit Tagen ein verbales Säbelrasseln voraus. Nun kontert Hoffenheims Boss Dietmar Hopp die Sticheleien von Bayern-Manager Uli Hoeneß.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/501207/
Weiß jemand wo das Spiel außer auf Premiere übertragen wird?? orf ??
weil in bild.de steht die halbe welt überträgt?
danke redbull
Im ORF wird das Spiel nicht übertragen.
Aber die halbe Welt überträgt auch nur zum großteil in PAY-TV Sendern.
schade
Also ich tippe auf ein 4:1 für Bayern, gönne es aber Hoffenheim.
Ich finde diesen ganzen Medienwirbel echt übertrieben, da es nur ein Fußballspiel ist.
Lachen musste ich als Ulli Kähler auf N24 sagte :"Das ist ein Spiel zwischen David und Goliath!" und später sagte her :"Aber Hoffenheim ist hier wohl der Favorit!"
Sogar in der New York Times gab es heute einen einseitigen Artikel über Hoffenheim.
Ich sage 3:1 für Bayern.
Das ist der Tipp von Patrick Helmes bei pochers anpfiff.:D:D:D
2:1 für Hoffenheim ;)
Ich tippe 2-1 Hoffenheim
Bundestrainer sicher
Löw: Hoffenheim kommt in die Champions League
http://www.express.de/nachrichten/sp...959983995.html
Erste Unruhe in Hoffenheim
Mittelfeldspieler Sejad Salihovic hat öffentlich Unzufriedenheit über seine aktuelle Reservistenrolle bei 1899 Hoffenheim geäußert und trotz seiner Vertragsverlängerung vor einem Monat bis 2012 einen möglichen Abschied vom Spitzenreiter der Bundesliga angedeutet. "Viel darf nicht mehr passieren. Ich denke, ich habe es verdient, zu spielen", sagte der 24-Jährige dem kicker.
Weiterlesen
Quelle: fussball.de
10.12.2008
Hildebrand wechselt zur Rückrunde nach Hoffenheim
Torhüter Timo Hildebrand kehrt nach Deutschland zurück und spielt ab Januar 2009 für 1899 Hoffenheim. Der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga bestätigt damit Medienberichte vom heutigen Tage. Am Nachmittag wird Hildebrand im Rahmen einer Pressekonferenz in Hoffenheim vorgestellt.
www.tsg-hoffenheim.de
Im Hildebrand-Thread steht schon genau das Gleiche.;)Zitat:
Zitat von Luke123
Doppelt hält besser ;)Zitat:
Zitat von Daniel1991
Zudem wollte ich auch mal News posten. Ihr kommt mir sonst immer zuvor. Und es betrifft die TSG ja ebenso wie Hildebrand :)
Einwurf von Uwe Röser
Internationale Maßstäbe: Daran orientiert sich Hoffenheim
Der Hoffenheim-Experte des kicker über den Aufsteiger nach dem Transfer von Timo Hildebrand.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Was tippt ihr am Sonntag gegen Schalke? ich weiss nit warum, aber nmein Gefühl sagt dass Hoffenheim 3 zu1 verlieren wird.
Gegen Schalke?:DZitat:
Zitat von Bela.B
Da spricht wohl mehr der Fan aus dir, oder?;) :p
Ich bin in dem Spiel zwar für Schalke, glaube aber eher, dass Schalke knapp verliert oder maximal unentschieden spielt...
Unbewusst vielleicht, doch irgendwie habe ich da so ein Gefühl. PS. Ich tippe nicht immer auf Schalke, aber dieses Mal bin ich mir sehr sicher.
DIesesmal ist sogar ein eingefleischter Schalke-Hasser für 90min. Schalke Fan. Nähmlich ich :D. Würde sogar in den Schalkeblocl gehen, aber n ur für dieses Spiel. Tippe auf ein 1:1, hoffe aber auf nen Schalker Sieg.Zitat:
Zitat von Bela.B
Zitat:
Zitat von Bela.B
2:1 für Hoffenheim
1:1 spielen die.
Hoffenheim geht ganz klar in Führung...dann legt Schalke nach und dreht das Spiel. Und Kuranyi macht ein Tor.
Mein Drehbuch,auch wenn es nicht meinen Wünschen entspricht:
Im momentanen Zustand kommt Schalke unter die Räder. 4:1 Hoffenheim....
2:0 Führung. Ba und Obasi.Dann kommt der Schalker Farfan,wahlweise Chancentod Kuraniy und lässt Schalke am Punktgewinn schnuppern.Ibisevic macht aber durch einen Elfer,wahlweise eine klare Chance dass 3:1 und legt dann in der 83.Minute mit dem 4:1 nach.
Hoffenheim-Star Tobias Weis „Mit Rangnick wäre Schalke längst Meister“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...bias-weis.html
---------------------------
Jetzt fasse ich mal meine Meinung zum Thema Rangnick&Schalke zusammen.
Sagen wir es mal so. Rangnick war ein super Trainer und ich hätte ihn gerne auf Schalke behalten.
Im ersten Jahr hat er sie von einem Abstiegsplatz zum Vizemeister und Vizepokalsieger gemacht. Das 2. Jahr war nicht so erfolgreich, da ja zum beispiel 6:0 gegen Frankfurt verlor, aber es kann passieren.
Assauer und Rangnick kamen nicht aus. assauer war noch nie ein Feund Rangnicks und hat intern ständig gestänkert. Das wollte sicn Das Rangnick nicht mehr antun und kündigte Ende 2005 seinen Rücktritt an.
Im Spiel gegen Mainz lief er vor dem Spiel eine Ehrenrunde, was laut Assauer zur Entlassung führte, weil es sich seiner Meinung nach um eine Abschiedsrunde handelte.
Rangnick wurde gefeuert (ein Fehler), Assauer gestürtzt, der den Slomka (Co-Trainer vom rangnick) direkt mit feuern wollte. Deshalb durfte damals auch beim spiel gegen Stuttgart reck auf der Chefbank sitzen.
Slomka wurde Im januar 2006 aus Hannover dringend nach Gelsenkirchen bestellt. Er ging von seiner Entlassung aus. Doch er wusste nicht, dass Müller jetzt der neue Manager war, und so wurde Mirko Cheftrainer.
Auch wenn er vorher keine großen Leistungen als Cheftrainer aufweisen konnte, wurde er mit Schalke 2007 Vizemeister (auch wenn die die Konkurenz sehr schwach war und man zu doof war gegen Dortmund zu gewinnnen.
Jetzt wollte Schalke unbedingt mal Meister werden und hilet dies unter Slomka für nicht möglich.
Unter ihm waren wir zuletzt Dritter und wo sind wir jetzt?
Ob Rangnick mit Schalke Mesiter geworden wäre:
Meister mit Schalke werden, ich dachte, das kann nur Chuck Norris.:D
HERBSTMEISTER :) Nach so nem Spiel :)
Ein Irres spiel, in dem die TSG das eine oder andere mal auch gut ins straucheln gekommen ist. Aber am Ende sind sie verdient Herbstmeister geworden.
da kann ich dir nur zustimmen.....Zitat:
Zitat von Das-K
aber was mit Jones abgegangen ist
war nicht schön.....
sorry,das gehört in den Schalke Thread
Das erste Mal, dass ich mich über ein Unentschieden von Schalke freue. Hoffenheim ist nur dank des besseren Torverhältnisses Erster in der Bundesliga...:D
Ein sehr schöner Sonntag war das heute...:)
In der Rückrunde wird Bayern den Hoffenheimern zeigen, wer die beste Mannschaft in Deutschland ist...
Man hat auf jeden fall gut gemerkt, das Hoffenheim noch die erfahrung fehlt, wenn sie gegen International erfahrene Mannschaften spielen. Ich finde das hat man gegen den FCB und auch gegen S04 recht deutlich gesehen. Sie konnten lange nicht so zaubern und kombinieren wie gegen die anderen Manschaften. Aber laß die TSG sich erstmal in der 1. Liga etablieren und erfahrungen sammeln, dann denke ich werden sie in der 1. Liga und auch International sehr ernstzunehmende Mitstreiter.
Naja dann eben mal glücklich über die Herbstmeisterschaft sein, denn die Bayern werdens Hoffenheim in der Rückrunde zeigen und Meister werden!
Gönnt der TSG doch einfach mal diesen Erfolg.
Geld hin oder her...man muss einfach die Arbeit akzeptieren, die dort geleistet wird und das Bayern eventuell am Ende der Saison vor Hoffenheim steht ist wohl keine große Überraschung dann.
Wie kann man nur so neidisch Richtung Hoffenheim blicken?
DIe TSG hat halt richtig geilen Fussball gespielt. Ich habe mir die Spiele sehr gerne angeschaut.
Die Bayern sind jetzt langsam in Fahrt gekommen und da ist es wohl kein Wunder, dass die Bayern mit Hoffenheim mithalten können.
Ich könne es der TSG auf jeden fall, mehr als denn Bayer alle mal.
Ich bin auch sehr begeistert über die Spielweise und auch die Arbeit die in Hoffenheim geleistet wird. Dennoch kann man sagen, das die unerfahrenheit der Jungen Mannschaft gegen großen Clubs anzumerken war.
Aber ich bn überzeugt, das sich das legen wird und dann werden wir sehen, wozu sie noch alles in der lage sind. ;)
Hoffenheim: Abschied von Löw, Seitz, Janker?
Teber im Stile von Salihovic
Vier Verträge von Feldspielern laufen zum Saisonende aus. Die meisten davon werden wohl nicht verlängert. Das ist das Ergebnis der Gespräche, die Manager Jan Schindelmeiser (44) wie angekündigt dieser Tage mit den Profis führte.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/501789/
16.12.2008 10:25
Hopp: „Rechne mit Platz sechs bis acht"
Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp will offenbar Druck von seiner Mannschaft, die sensationall Herbstmeister wurde, nehmen.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Wer es glaubt!:DZitat:
Zitat von Paulianer
Hoffenheim und Platz 8?
Da müsste ja ein totaler Einbruch kommen. Und die Mannschaft wurde ja jetzt schon mit Hildebrand individuell verstärkt...
Naja, er hat gesagt er wäre mit einem Platz zwischen 6 und 8 zufrieden. Allerdings würde man sich über ein Platz unter den ersten 5 freuen und das wäre möglich;).Zitat:
Zitat von Daniel1991
Er hat gesagt, er rechne mit Platz 6-8...Zitat:
Zitat von Meister
Sehr lächerlich wie ich finde.
Zumindest sind sie schon mal Deutscher Meister im Tiefstapeln. ;-)Zitat:
Zitat von Daniel1991
Naja, die Saison ist noch 17 Spieltage lang und es kann noch viel passieren.
wieso lächerlich? es wären nicht die ersten, die nach einer tollen hinrunde völlig abstürzen. das kann passieren - was ich nicht hoffe. ich denke ebenfalls, ein UEFAcup Platz wäre absolut sensationell.
Naja, kann auch alles Taktik sein;).Zitat:
Zitat von Daniel1991
Er hat nur mit einer Aussage recht, dass Bayern am Ende Meister wird;).
Ein Franzose für Hoffenheim?
http://www.goal.com/de/news/968/tran...fur-hoffenheim
Hoffenheim Trikots in ganz Deutschland ausverkauft
http://www.goal.com/de/news/428/deut...nd-ausverkauft