Die kenn ich die Handschuhe, die hatte ich vor 4 Tagen noch in meiner Vitrine...
Druckbare Version
Die kenn ich die Handschuhe, die hatte ich vor 4 Tagen noch in meiner Vitrine...
Umsonst abgegeben?
Sicher und noch 50 Euro oben drauf ;)
Nein verkauft...
Die habe ich für 45€ von Luke123 bekommen.
Zitat:
Zitat von LittleFejzic
Geht ja so ;)
Habe meinen Posteingang geleert!:)
Ist total günstig für so ein Sondermodell.... da kann man sich nicht beschweren ^^
Diskutieren wir da jetzt lieber nicht drüber.
Ich habe ja nicht gesagt, dass der Preis zu hoch ist.
Die haben bei mir einen Sonderplatz bekommen!!!
Weiß ich ja :)Zitat:
Zitat von DJ Kleinstadtheld
Sind echt schöne Teile...
BTT
Ich find das Augsburg-Zeichen auf der Klette echt geil, ich glaube er hat auch eine besonders dicke Klette.
Ist Sven Neuhaus der einzige Torwart, der das hat?
Was das Zeichen oder die Klette ?
Ich denke er ist bei beidem nicht der Einzige.
Beides.
Hallo, da ich ein Handschuhesammler bin wollte ich von euch ein paar Tipps von euch haben, wie ich einen Brief formulieren könnte (von einleitung bis schluss). Soll ich es per Handschrift oder lieber mit dem Pc machen und dann ausdrucken ??
Ich bitte euch das ihr mir weiter hilft.
ich bedanke mich im voraus.
Du wirst doch wohl selbst einen Brief schreiben können? :rolleyes:
Es gibt schon einige Theards zu dem Thema, musste mal in der Suchfunktion gucken.
ich habe absolut kein plan wie ich anfagen sollZitat:
Zitat von Paulianer
Optimal wäre es mit "Sehr geehrter Herr XYZ", "Hallo XYZ" oder Ähnlichem. Du kannst natürlich auch "Hey XYZ, Alda!" schreiben. Allerdings rechne ich dir dann keine großen Chancen bei deinem Vorhaben aus.
wie war das mit leute blöd anmachen?Zitat:
Zitat von Paulianer
Das hat nichts mit blöd anmachen zu tun, sondern damit, dass solche Anfragen in meinen Augen völlig deplaziert sind. Jemand, der keine Lust hat einen vernünftigen Brief zu schreiben, hat in meinen Augen auch keine Profihandschuhe verdient.
Ich glaube, dass Sarkasmus besser ist als "Vogel" oder ähnliche Beleidigungen. Und man darf erwarten, dass jemand einen Brief verfassen kann;).
Aber Paulianer, die feine englische Art ist das auch nicht;).
ah ja,Zitat:
Zitat von Paulianer
ich wenn das so geschrieben hätte dann wer wieder der teufel los!
aber schon gut!!
BTT.
Es gab doch mal einen Thread in dem erklärt wurde, wie man Profis am besten anschreibt. Ich wollte das per PN mit reneadlerfan regeln, finde aber den Thread nicht:o.
Ich bitte um Hilfe:)!
Ich will mich da eigentlich nicht groß einmischen,aber ich glaube man kann von jedem, der sagen wir mal über 12 Jahre alt ist verlangen, dass er einen vernünftigen Brief schreiben kann.
Manche wollen immer alles vorgekaut kriegen und dann die Handschuhe einsacken.Wenn ich von jemanden etwas will und der soll es mir auch noch umsonst geben, dann kann ich doch mal erwarten das ich meinen A.... hochkriege und selbst mein Hirn einschalten.
Nur mal soviel....:rolleyes:
So ist es!Zitat:
Zitat von Michel84
vielleicht noch n kleiner tipp an orhan: schreib was spontanes, wass dir grad einfällt, aber per Handschrift. kommt viel persönlicher rüber:)
tvhassfurt91, da widerspreche ich dir aus zwei gründen schreibe ich nur mit PC:
1. Kommt professioneller rüber (die Unterschrift per Hand)
2. Meine Sauklaue kann eh niemand lesen ;)
Hier ein neues Stück für meine Sammlung:
http://i19.photobucket.com/albums/b1...9892_klein.jpg
http://i19.photobucket.com/albums/b1...9895_klein.jpg
Hier die Handschuhe von Ralf Fährmann
http://s10b.directupload.net/images/090104/ytreqa36.jpg
http://s11b.directupload.net/images/090104/avxvc5gm.jpg
....ich hab zu dem Thema noch mal eine Frage zur Anrede: (am Beispiel Robert Enke)Zitat:
Zitat von Michel84
Schreibt ihr dann z.B. "Sehr geehrter Herr Enke" und Siezt ihn dann? Ich find, dass klingt komisch, aber man kann ihn ja auch irgentwie auch nicht deshalb einfach duzen....:confused:
(...Ja, die Frage ist ernst gemeint, auch wenn sie mir ein bischen peinlich is...:o )
Die schwarzen Fingerspitzen sehen irgendwie seltsam aus. So als hätte man eine zu kleine Oberhand an eine größere Innenhand genäht.Zitat:
Zitat von OrHaN
Ich hab einen Brief an Drobny geschrieben und ihn auch gesiezt.Zitat:
Zitat von Nike-Freak
nein deswegen nicht , er wollte es einfach so haben , weil er das besser fand und er hat auch die größe 13-14Zitat:
Zitat von ollie1
So habe jetzt mit der Suchfunktion lange genug gesucht. Habe allerdings nichts gefunden zum anschreiben der Profis. Kann mir jemand einen link geben? ...
MFG Chalkias
Damit hast du auch teilweise recht.Zitat:
Zitat von ollie1
Er trägt die Oberhand in Gr. 12 und die Innenhand in Gr. 13. Dadurch liegt er Handschuh enger an.
genau das meine ich auch , ich habe auch die handschuhe von Manuel Neuer und mohammed Amsif , kann auch gerne den link gebenZitat:
Zitat von Meister
Hast du von Drobny ne Antwort bekommen?Zitat:
Zitat von nakamura
Würde ich gern auch mal ausprobieren. Aber das wird mir als einfacherZitat:
Zitat von Meister
wahrscheinlich immer versagt bleiben.:DZitat:
Zitat von vfltobi
12 und 13 sind schon beeindruckende Größen, selbst wenn man wie ich 11 trägt
Naja, es gibt durchaus Möglichkeiten, wie du an so einen Handschuh heran kommen kannst;).Zitat:
Zitat von ollie1
Allerdings finde ich nicht, dass man soetwas unbedingt braucht.
Ich hab Autogrammkarten bekommen.Zitat:
Zitat von vfltobi
Und wo kriegt mann die Adressen raus?
MFG
Die stehen meistens auf der Homepage der Vereine!
Richtig, es gibt überhaupt keine 13-Oberhand für Reponse !!
Es gibt keine Stangenoberhand in Gr. 13, allerdings denke ich schon, dass das bei Sondermodellen möglich ist.Zitat:
Zitat von DJ Kleinstadtheld
Ja als Sondermodell ist das möglich. Frank Rost trägt auch 13. ( Es gab mal einen Reusch hs, den man in 13 Kaufen konnte)
es gibt auch heute noch 13 zwar nicht von reusch aber es gibt sieZitat:
Zitat von Knebel39
Welche denn?
darf man hier nicht nennen!Zitat:
Zitat von Knebel39
Achso ok, dan weiß ich auch wovon die rede ist.
Mir wurde gesagt, dass Adidas keine 13 Oberhand produziert.