Danke. ;)
Mein Lieblingskartenspiel! :)
LG
Druckbare Version
Danke. ;)
Mein Lieblingskartenspiel! :)
LG
Ich glaube, ich zocke jetzt noch eine Runde "Sacred 2" :) Hatte vorhin einen lustigen Spieleabend mit der Familie. Habe zweimal gewonnen und bin einmal Zweiter geworden. Ein Gewinnertyp eben ;)
So, noch viel Spaß mein Zocken, ich hau mich jetzt hin, morgen will ein Sofa gekauft werden :)
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. ..eeeeeeein!!!
Mein Date mit der Polin fällt aus... . :mad: *mitdemKopfaufdieTischkanteknall*
LG
Tja, vielleicht liest sie hier im Forum mit ;)
Na Mensch, dann gutes Gelingen, Sina ;) Sofas sind wichtig! ^^
Pauli, na pass mal auf, dass dir das nicht zu Kopf steigt. *grins*
Hm bitter .... da gibts ja eigtl. nur eine Lösung.
Jogginghose und Schlabberpulli anziehen, Bierchen schnappen und sich vor die nächste Konsole setzen. :D
Oder hier bisschen über Handschuhe rumnerden *auf meine Freundin wart*. :D
:rolleyes:
Haha.
Ich meinte natürlich, dass ich mir hier im Forum die Zeit vertreibe bis meine Freundin zu mir kommt. ^^
Ich glaube, nur Frauen haben eine Kollektion schlabberige Jogging-Anzüge im Schrank parat, oder? :D
Also schlabbrig sind meine nicht wirklich, aber ich komm jetzt ohne nachzuschauen auf 5 Jogginghosen.
Die bequemste Hose die ich je hatte gehört zu unserem aktuellen Trainingsanzug von Jako.
Wenn Samstags und Sonntags BuLi geschaut wird hat jeder Spieler aus meiner Mannschaft (treff mich immer mit ein paar von denen zum schauen) diese Hose an, weil sie so dermaßen "gammlig" bequem ist. :D
Ich habe so eine graue Jogginghose von Asics. Verdammt warm und schön bequem :D
Ja ich muss mir noch irgendwann so eine "HipHop" Joginghose (in grau natürlich) zulegen. :D
Das sieht auch sehr gemütlich aus. ;)
Ich habe so eine graue Jogginghose von Identic. Verdammt günstig und schön bequem. :D
LG
schöne weiße Chucks dazu... yeah ;)
Ich bin so einmal in die Schule gegangen - 2 Std. geschlafen und vollkommen fertig - wie sie alle Augen gemacht haben :rolleyes:
Naja, man sieht es äußerst selten und dann auch noch ein Mädchen... nej nej nej :rolleyes:;)
und dann? xD
Kopf ab.
Na gut, dann wünsche ich euch allen eine gute Nacht. Ich mach mich ins Bett ;)
Finde ich auch absolut richtig, deine Einstellung!:)
Letztes Schuljahr hatte eine aus meiner Stufe ein Gespräch beim Schulleiter, in dem sie gebeten wurde, sich in Zukunft "vernünftig anzuziehen", da sie desöfteren mit Jogginghose in der Schule war. Andernfalls würden ihr Konsequenzen drohen...
War übrigens nicht der erste Fall, dass jemand offiziell "gebeten" wurde, nicht mehr in Jogginghose in die Schule zu kommen.
Jogginghose in der Schule finde ich immer noch besser, als manche Mädels, die halbnackt in die Schule gehen.
Auf der Arbeit wäre das nicht soooo gut bei mir!!! :p Also die Jogginbuchse...
bei uns gibts es an der Schule ein paar Tage im Jahr, wo die Klasse ausmacht das ALLE von der Klasse in Jogginhose kommen
ist eigentlich ganz witztig.:)
Guten Morgen!
Mein Vater hat ja gestern bei meinem Turnier den Kameramann gespielt und mich gefilmt. Jetzt möchte ich natürlich einen kleinen Film zusammenstellen und diesen dann auch im Forum veröffentlichen. Ich habe schon einige Programme im Kopf, mit denen ich etwas Nettes zaubern könnte, jedoch reicht mir das nicht. Habt ihr eine Empfehlung, die ihr aussprechen könntet? Muss allerdings Freeware sein. Mir ist schon bewusst, dass ich nur begrenzte Möglichkeiten besitze, aber ein paar Slow-Mos (:D:rolleyes:) sollten schon möglich sein. Untertitel sowie eine musikalische Untermalung wäre auch nett.
Würde mich über Vorschläge und Tipps freuen, gerne auch per PN! :)
Ne', macht sie glücklicherweise nicht. :D;)
LG
Morgen Jannik, na da bin ich mal gespannt. Leider ist es nur Halle, draußen wäre es natürlich interessanter gewesen. ;)
Besser als nichts...
Allerdings hast du Recht, Believer, Halle ist nicht Aussagekräftig... ;)
Guten Morgen liebstes Schnapperlein. ;)
Willst du einen Latte Toffee Nut haben? Hast du jetzt eigentlich Urlaub, ja oder?
Ne kleines Believerleinchen...ich habe keinen Urlaub...
Ich muss noch bis Mittwoch durchhalten und dann habe ich meinen wohlverdienten Urlaub! ;)
Na dann volle Kraft voraus! :)
... und nenn mich nicht mehr klein :mad:
Sie ist aber echt klein ;)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAH... ich renne hier gleich im Kreis! :mad:
... :(
Wie kannst du mich so hintergehen, Pauli? :(
*schnief und in die Ecke setz*
Lasst mich doch alle in Ruhää...
Boah, eines Kinder der Familie, die über uns wohnt, spielt schon wieder Flöte und ich höre das hier viel zu laut. Drehe jetzt meine Anlage mal richtig auf, der Subwoofer ballert :)
Das arme Kind... .
LG
Ich bin viel ärmer dran. Ich hatte gehofft, dass das Gedudel nach Weihnachten endlich aufhört. Aber scheinbar ist das eine langfristige Sache. Wenn einem einer dumm kommt, muss man dem einfach noch dümmer kommen...
Spielste einfach mal ne Runde GTA und ballerst kräftig herum...
Dann ist Ruhe...
Dann rufen die die Polizei ;)
Tzz, auf diese scheinheiligen Tröst-versuche kann ich verzichten. Pff.
Nee, dann hat er nicht mehr die schönen Flötenklänge, sondern das Rumgejaule der Kleinen oben zu ertragen ;)
Tja, die haben alle ein schlechtes Gewissen. ;)
*am Kakao schlürf*