Ja, aber die sieht man nie mehr wieder! Aber in dem Moment nerven die mich beim Training! Was da für Leute rumlaufen! *Kopf schüttel*
Druckbare Version
Da kann ich dir nur beipflichten. Ich mache heute zu Hause ein Work-Out weil ich den Physioball wieder brauche.
Ich habe einen ordentlichen Muskelkater vom Hallentraining gestern. Quasi zweieinhalb Stunden ohne Pause gespielt :) Heute Abend geht es weiter, diesmal allerdings auf Kunstrasen.
Ich bin heute wieder im Studio und ich befürchte, dass es heute noch voller sein wird... *freu*
Naja...MP3 Player auf die Ohren und ab gehts...
Hallentraining haben wir morgen!
Da werde ich noch einmal mitmachen, bevor es in den Urlaub geht...
Ach ja...auch schön in einer Soccerhalle...
Tja, so mach ich das auch immer.
Ich kann mich dann zum Glück in den "Ladies-Abschnitt" verziehen, wo nicht viel los ist. Und ich gehe sowieso meist erst um 22 Uhr hin, da ist es dann schon leer.
Ich hätte auch Bock auf Halle zocken, aber wir haben keine Hallenzeiten bekommen :(
Eigentlich sind die Honks auch ganz lustig, wie sie mit 4 Mann um eine Bank herum stehen und keine einzige Wiederholung korrekt ausführen!
Bei uns ist es auch sehr schwer an Hallenzeiten zu kommen. Gestern ging es, weil halt "dritter Weihnachtstag" war und da wenig los ist. Heute gehe ich mit einigen Kumpels und meinem Bruder privat in den Soccerpark. 7 Euro pro Person für zwei Stunden.
Achso, das ist natürlich etwas anderes :)
Ja, manchmal schon, Schnapper. Ich mag auch diese Freaks, die reinkommen, sich sofort in den roten Bereich setzen und mit ihren 150 Kilo die erste Wiederholung hinkrepeln. :rolleyes:
Naja...gegen 150kg ist ja nichts zu sagen, wenn man es ordentlich macht, aber diese Idioten, für die Gewicht über alles geht, die kann ich auch nicht ab. Dabei noch den ganzen Laden zusammen schreien!!!
Da kann ich dann wirklich nur Kopfschüttelnd auf meiner Bank sitzen und in mich hineingrinsen. Meist rennen die dann auch rum wie Quasimodo, weil sie nichts für ihren aufrechten Gang getan haben. :rolleyes:
Ja sehr geil...Brust und Bizeps...aber NUR Brust und Bizeps ziert den Trainingsplan.
Aber die wissen ja eh alles...von daher braucht man da gar nichts zu sagen! Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das die kranken immer jünger werden und dann wohl mit dem Traininingsziel an die Sache gehen, dass mit 18 alle Gelenke fratze sind!
Naja, Muskelmasse über alles. Und dann am besten noch jede Mahlzeit am Tag durch 2 Proteinshakes ersetzen, weil da ja kaum KHs drin sind und man ja Muskelaufbau betreiben will. Herzlichen Glückwunsch beim Nierenschaden im Alter.
Was isst du eigentlich so nach dem Training?
Ich esse nach dem Training Kinder.
Ich habe immer leckeren Quark im Kühlschrank für zwischendurch! Ansonsten mix ich mir irgendwas perverses! Sagen wir mal, wenn Bananen weg müssen, dann kommen die in den Mixer mit Milch und Quark oder so...
Je nachdem, worauf ich so Bock habe.
Shakes sind ja nicht unbedingt verkehrt. Aber als Normalsterblicher kann man sein Eiweiss auch über die Nahrung aufnehmen.
Leckere Pute mit Gemüse und Salat oder was weiss ich...gibt genug!!!
Was denn davon?
Kinder Country, Kinder Riegel ??? ;)
Kleine Kinder.
*grins* der war gut :)
Pauli, ich habe mal in alten Threads rumgestöbert - isst du immer noch nach 18 Uhr nichts mehr? ;)
Haha, nein :) Das war nur eine "Anweisung" meines damaligen Trainers. Im Endeffekt totaler Mist. Wenn ich nach dem Training nicht zumindest eine Kleinigkeit esse, kann ich nicht schlafen.
Nach 18 Uhr nichts mehr zu Essen ist doch totaler Quatsch...
So etwas kann ich echt nicht verstehen! Wer empfiehlt so etwas, Pauli?
Das war wirklich interessant. Ich könnte das nämlich auch nicht. Ich muss noch etwas essen nach dem Training und wenn ich im Studio trainiere, dann komme ich sogar erst 23:30 nach Hause.
Ja, ich finde es auch schwachsinnig, Schnapper. Denn im Endeffekt fehlt dem Körper dann rund 12 Stunden Versorgung, was bei einem aktiven Sportler nicht unbedingt zu empfehlen ist. ;)
Ein ehemaliger Trainer :) Vor allem in der Vorbereitung war das mörderisch und führte dazu, dass die Spieler nach dem Training geschlossen zu McDonald's gefahren sind. Nach 18 Uhr ;)
Jawoll. So sieht Mannschaftsgeist aus :D
Ein Drink auf mich für Steffen, bitte. *hust* ;)
So...gerade lecker beim BK gewesen, wo wir schon beim Thema Ernährung sind! ;)
Was ist bitte BK?
Burger King ;)
Achso. Da krieg ich doch gleich Hunger auf Mäcces :D
Nein nein, ich habe gerade zwei leckere Stücken Dinkel-Quiche verspeißt :)
Kentucky... da war ich noch nie. Es ist doch teurer als Mäcces und Burger King oder?
Geld spielt keine Rolle...
Ein schönes Filmzitat: "Ich habe Geld wie Heu!"
Hahahaha...
Mäcces ist auch okay, aber der BK ist näher von der Arbeit aus...in der Pause dann also optimal.
Generell ist es aber viel einfacher ein MCces als ein BK zu finden.
Wenn ich aber mal die Möglichkeit habe, mich zwischen beiden zu entscheiden, bevorzuge ich BK.
Das stimmt natürlich.
*seufz* Ich bin für meinen Teil immer noch bekennende Subway-ANhängerin :)
Naja, wenn du unterwegs bist und Mittagessen willst, dann nimmt es sich nicht viel. Da kannst du dir statt nem Sparmenü auch ein doppeltes Sub des Tages holen.
Und für den kleinen Hunger sind 2,50€ auch okay. Allerdings muss natürlich dann der richtige Tag sein ;)
Mit Subway kann ich auch leben!
Aber wie gesagt BK ist halt am besten zu erreichen....und so nen Double Cheeseburger oder nen Big King, da geht schon einiges! *sabber*
Das stimmt schon :D Oder so eine leckere Pizza Peperoni Salami von Wagner... *seufz* :rolleyes:
Jezt wirds echt Zeit einen eigenen Ernährungs Thread zu starten, in der Lounge wird nur noch über Essen geredet...
Naja ich bevorzuge auch BK vor Mc..
Oh, davon gibt es aber schon reichlich, glaube mir ;) Außerdem ist ein Ernährungsthread in einem Sportforum wohl nicht dazu da, um über Mäcces und BK zu reden :D
In angemessenen Mengen spricht wohl auch in einem Sportforum nichts gegen Fast-Food.
Bei unserem Kalorienverbrauch setzt das nicht einmal an...
;)
Mit Betonung auf angemessen ;)
Ja, das ist wohl wahr...
Aber wenn man sich immer zu 100 Prozent korrekt ernährt, dann verliert man irgendwann die Lust überhaupt etwas zu essen!
Wenn man Sport treibt, dann ist die Gefahr nicht mehr so hoch, dass man als dickes Tier irgendwo endet! ;)
*haha* Das stimmt wohl ;)
Ach, die Lust am Essen werde ich nie verlieren... an CHips und Schokolade wohl auch nicht. :D
Warum auch?
Man muss sich auch mal etwas gönnen...
Und ob der KFA jetzt bei 9% oder bei 15% liegt ist für den Normalsterblichen absolut HUPE! Man muss sich wohl fühlen!
Wohlfühlen ist zumindest das Stichwort. :)
Oh gestern hatte ich einen schönen White Cafe Mocha bei Starbucks :)
Siehste...man muss auch mal zeigen, wenn es einem gut geht... ;)
*grins* muss man wohl ja. Ich setze mich dann erstmal an Schule. Igitt.
Ich musste gerade meine Mum überreden mir eine Stunde das Wohnzimmer zu überlassen. Wie kann man wegen einer Stunde nur so viel Zeter und Mordio fabrizieren? ;)
Heute ruhigen Tag gemacht und heute abend gehts zum Raclette-Essen.
Gestern schönes Hallenturnier geschaut. Spieler -Typ Südländer- hatte sein Temperament nicht unter Kontrolle und darf nach nem Foul zwei Minuten auf dir Strafbank, für den anschließenden Vogel in Richtung Schiri gibts Rot und beim Rausgehen schlägt er noch nen Zuschauer. Kleine Rangelei. Nachher kommt der Trainer von dem Typen zur Turnierleitung und erzählt irgendwas von "nur weil er ein Schwarzer ist, wird er zusammengeschlagen". Das sein Spieler angefangen hat, war da anscheinend völlig egal. :rolleyes:
Hach sind Vorurteile nicht schön? :D
Ja, Vorurteile mag ich auch.
Vor allem weil der Typ nachher draußen stand und sich mit seinen Freunden über die ganze Aktion lustig machte. Sah auch schwer Geschädigt aus der Gute.
Tja, so ist das eben. In Vorurteilen gegenüber den verschiedenen Hautfarben werden wir nie auf einen Nenner kommen, so traurig es auch ist. Das gilt aber für alle Parteien. Jede Partei hat es nämlich sehr gut drauf sich als die Unschuldige darzustellen. ;)